Hm, mir fehlt Alohomora jetzt schon
Dann friss sie nicht 🤷♀️
Für wie doof hältst du mich eigentlich, dass ich meinen eigenen Bodyguard Fresse
Naja 🤷🏻♀️
Dann friss sie nicht 🤷♀️
Für wie doof hältst du mich eigentlich, dass ich meinen eigenen Bodyguard Fresse
Naja 🤷🏻♀️
Das was mich bei Leon stutzig macht war eigentlich, dass er mich ziemlich schnell dorfig hatte. Normalerweise haben wir uns gegenseitig auf neutral oder finden uns auch schon mal wolfig. Und wirklich dorfig fand ich mich selbst zu dem Zeitpunkt nicht.
Mit welcher Begründung denn?
Hab 'ne 2 gewürfelt. Bei einer ungeraden Zahl hätte ich Leon gelyncht. Aber ist eh egal, bin doch auf Leon gewechselt xD
Das ist übrigens schon eher die Dorf-Lumpi, die ich kenne
Mit welcher Begründung denn?
Hab 'ne 2 gewürfelt. Bei einer ungeraden Zahl hätte ich Leon gelyncht. Aber ist eh egal, bin doch auf Leon gewechselt xD
![]()
Aha
interessante Strategie.. magst du noch was zum Rest würfe... ich meine sagen? XD
jo: FMLii, Schlendi, Linkey. Ente eigentlich auch, aber: er wirkt auf mich - auch jetzt - in jedem Spiel suchend, und jedes elende Mal war er Fellträger. Ich. Kann. Ihn. Nicht. Einschätzen.
Hmm zu Ente schon viele Worte, warum nur da?
Was erlaube Leon?? Ich geb hier alles!
Auch Leon wird
Ja, nett finde ich es nicht. Schlendi und ich sind offiziell beleidigt und haben vorhin festgelegt, dass du das nächste Fraßopfer bist. Es geht einfach nicht mehr anders.
Selbst schuld
Wird über nen tatsächlichen mitwolf zu schreiben in der Form
VOTE: Helena
--------
Noira (2): Lumpi, Jewel
Schlendrian (2): Ente, Helena
Helena (2): Leon, Schlendrian
Alexa (1): Fayks
Ente (1): Noira
Leon (1): linkey
Das was mich bei Leon stutzig macht war eigentlich, dass er mich ziemlich schnell dorfig hatte. Normalerweise haben wir uns gegenseitig auf neutral oder finden uns auch schon mal wolfig. Und wirklich dorfig fand ich mich selbst zu dem Zeitpunkt nicht.
Witzig, genau darüber hab ich auch gerade nachgedacht, dass das hier eigentlich schon eher ungewöhnlich ist. Und ich habs tatsächlich darauf geschoben, dass du eventuell doch Wolf bist ![]()
VOTE: Helena
--------
Helena (3): Leon, Schlendrian, Jewel
Noira (1): Lumpi
Noira schneidest du deine Spaghetti?
![]()
linkey die waren gestern übrigens nur halb so lecker, weil du mir kein guten Appetit gewünscht hast ![]()
VOTE: Ente
--------
Ente (2): Noira, Schlendrian
Helena (2): Leon, Jewel
Dann friss sie nicht 🤷♀️
Doof nicht, nur sehr gerissen ![]()
![]()
![]()
Was bist du denn für einer. Noira ist doch keine Kapitalverbrecherkn oder ein Kleinkind ![]()
VOTE: Lumpi
wechsel präventiv voll gemacht ![]()
kann grad mit allen 3 leben
--------
Helena (2): Leon, Jewel
Lumpi (1): Schlendrian
Hmm zu Ente schon viele Worte, warum nur da?
Wäre eventuell mehr gekommen, wenn Ente eine Lynchoption gewesen wäre.
Aha
interessante Strategie.. magst du noch was zum Rest würfe... ich meine sagen? XD
Ihr seid beide potentielle Wölfe für mich. Versuche das nochmal zu überdenken, weil ich mich bei Stilzchen geirrt habe, aber der Großteil des Dorfes wird stimmen.
Stilzchen (7): Alohomora, Leon, Schlendrian, Jewel, Ente, Noira, Fayks
Alohomora (4): linkey*2, Lumpi, Stilzchen
Helena (1): Gegenstimme
Schlendrian (1): Helena
FMLii (1): FMLii
Noira (-1): Minusstimme*-1
Ich halte es für unwahrscheinlich, wie Helena eben schon anmerkte ( Helena würde ebenfalls gerne eine einschätzung aller Teilnehmer von dir hören, finde du hast da immer wertvolle Gedanken!), dass kein Wolf auf Stilzchen unwahrscheinlich ist.
Ente, Fayks, Schlendi sind Dorf. Bei Jewel geh ich auch davon aus. Bleiben du und Leon.
Vor dem Kochen kommt es auf das Gericht an. Für die meisten breche ich die in der Mitte durch, bei manchen sogar doppelt (sprich dritteln). Gerade bei Pfannengerichten wo man daraus gebratene Nudeln macht finde ich dritteln am besten.
Auf dem Teller die Spaghetti schneiden, um die zu essen, darf man nur, wenn man 40+ ist und sich "jung" fühlt xD