Fayls![]()
Spiel 204 | Einfaches Sonderspiel | Ling & Alexa | 2025: Mai | 6/14
-
- Sonderspiel
-
Alexa -
18. Mai 2025 um 19:17
-
-
Lynchpost:
Ihr lyncht Lumpi sie war...
Internationaler Star Wars Tag (4.5)
Wie sich der inoffizielle Feiertag genau entwickelt hat, ist nicht ganz klar.
Am 3. Mai 1979 hat die Partei von Margaret Thatcher eine Anzeige im Evening Standard mit den Worten „Dear Maggie, may the fourth be with you. Your party workers“ veröffentlicht. Dies ist angeblich der Ursprung des Ausdrucks, welcher die Basis für den Star Wars Tag bildet – daher: May the 4th be with you!Komm auf die dunkle Seite. Wir haben Kekse! Zweimal im Spiel kannst du nachts einem Dorfbewohner Kekse anbieten. Nimmt dieser den Keks an und stimmt am nächsten Tag auf einen Wolf, so ist seine Stimme ungültig.
Zugehörigkeit: Wolf
Es wird Nacht
-
-
Fayls

Ich tu mir bestimmt nich noiras zorn an wenn ich jetzt dahin geninjat hätte xD
-
Yayyyyyy
-
Und du wusstest genau, weshalb du den Lynch überlebt hast Lumpi !!!

-
Richtige Entscheidung I guess

Hätte auf mein Tag 0 Gefühl hören müssen.
Macht das Noira jetzt zum Dorfi? -
Cool, freu mich, Bauchgefühl trügt oft dann doch nicht

-
Macht das Noira jetzt zum Dorfi?

-
Jaja, und jetzt wo der Lynch vorbei ist sind sie plötzlich alle da

-
Hauptsache mich vorher allein lassen mit dem Wolf
-
Nice habt ihr gut gemacht

-
Glaube ich würde mir morgen echt nochmal anschauen, ob Stilzchen + Lumpi + linkey das nicht vlt echt so dreist gespielt haben könnten, dass sie einfach immer zusammen abstimmen.
Dazu fällt auf, dass Schlendi, Noira und ich bisher jeden Tag auf nem Wolf waren -> erstmal keine Lynchprio. (tbf Fayks auch fast)
Ente und Fayks tendenziell weiterhin eher dorfig.
Jewel sowieso dorfig.
Bleiben noch Helena und/oder linkey. Auch wenn sich das fast zu simpel anfühlt.
Wenn es weder Helena noch linkey ist, bin ich ehrlich gesagt aktuell recht überfragt.. Dann könnte es wieder jeder sein.
-
Tendenz geht gerade etwas zu Linkey.
Helena fühlt sich mit ihrer Stimme im Off so teamlos an, spielt man das als Wolf so?
Dorfiges Gefühl hab ich bei Fayks, Schlendi und Jewel auch.
Das Fass mit Lumpi am Ende hätte er nicht öffnen müssen, es sei denn sie haben hier wirklich eine dramaturgische Meisterleistung abgeliefert, um Leon später seinen "Level-Gott" Titel zu verleihen.

-
Glaube ich würde mir morgen echt nochmal anschauen, ob Stilzchen + Lumpi + linkey das nicht vlt echt so dreist gespielt haben könnten, dass sie einfach immer zusammen abstimmen.
Nein!
Jewel sowieso dorfig.
Helena ist für mich auch erstmal raus. Glaube nicht, dass die T1 alle auf Daro gehen nur damit der durchgeht? (Wölfe wussten ja vob lumpis manipulation)
bin grad bei nem 50/50 aus noira und jewel denk ich
Huch, wie hab ichs denn doch noch geschafft
-
Hast auch zweimal nen Wolf gelyncht, als ein Dorfi zur Auswahl stand.
-
Alles anzeigen
Nein!
Jewel sowieso dorfig.
Helena ist für mich auch erstmal raus. Glaube nicht, dass die T1 alle auf Daro gehen nur damit der durchgeht? (Wölfe wussten ja vob lumpis manipulation)
Joa kann auch sein, ich muss mal das allmächtige Spaghettimonster befragen
-
Nachtpost
In dieser Nacht wurde Jewel gefressen sie war...
Muttertag (11.5)
Jeden zweiten Sonntag im Mai wird der Muttertag gefeiert, Mütter erhalten Blumen, Süßes und Selbstgebasteltes.
Den Ursprung des Muttertags geht auf eine Frauenrechtsbewegung in der USA zurück, wo Ann Maria Jarvis diverse Tage für Mütter einführte. Der Muttertag, so wie wir ihn heute feiern, ist allerdings durch ihre gleichnamige Tochter entstanden. Am 12. Mai 1907, dem Sonntag nach ihrem zweiten Todestag, veranstaltete sie Gedenkveranstaltung zu Ehren ihrer Mutter und verteilte angeblich 500 Nelken an andere Mütter. Im Jahr darauf wurde daraus eine allen Müttern gewidmete Veranstaltung.
Jede Nacht kannst du dem SL den Namen einer Person nennen, deren Gesinnung du scannen magst.
Der Vatertag und du, ihr gehört zusammen
Einer von euch beiden erhält zufällig die Information zur genannten Person. Nennt der Vatertag den gleichen Namen wie du, so erhält nur einer von euch beiden die Info. Stirbt der Vatertag, so verlierst du aus Trauer deine Fähigkeit.Zugehörigkeit: Dorf
Es wird Tag
---- Lynchung ----
Tag 4 wurde gestartet. Deadline: 23. Mai 2025 um 21:00 -
Und jetzt habt ihr Jewel gefressen?

-
Jewel wenn du deine Scans in den 166 Posts versteckt hast, kotz ich

-