Spiel 204 | Einfaches Sonderspiel | Ling & Alexa | 2025: Mai | 6/14

• Ente was soll ich denn dazu sagen?

Daro lyncht mich als Racheakt, bei Leon bin ich noch nicht durchgestiegen, was genau sein Problem ist, Schlendi ebenso. Das einzige Argument dem ich ehrlich folgen kann ist Noira und gegen Bauchgefühl komm ich nicht an :)

Ich habe mir schon so oft den Mund fusselig geredet, das hab ich aufgegeben ^^

• Daro lyncht mich als Racheakt, bei Leon bin ich noch nicht durchgestiegen, was genau sein Problem ist, Schlendi ebenso. Das einzige Argument dem ich ehrlich folgen kann ist Noira und gegen Bauchgefühl komm ich nicht an :)

Mh, wer von den 3, die dich sonst noch voten wäre dann dein ehester Unhold in welcher Reihenfolge?

Was hälst du von Ente, der versucht dich zu retten, den hattest du ja auch eher im Wald?

Be kind to your mind.

• Daro Leon Schlendi

Von Wald zu Stadt

Von Ente bin ich ehrlich gesagt überrascht und wüsste nicht wieso eine wald-ente das machen sollte...

(Mein t0 Gefühl war wohl doch nicht so doll diesmal X/)

• Also ich würde Stilzchen lynchen, Aber das fühlt sich aus mehr als einem Grund gerade falsch an.

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Lumpi wer sind denn gerade so deine Top-Dorfis?

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Muss mal nachlesen wie ihr auf tayro/stilzchen waldkreatur kommt. Oo bei tayro konnte ich die Zitate teilweise nachvollziehen, auch wenn mir Kontext fehlt aber stilzchen spielt doch absolutes stadt-spiel 8|

• Bei Tayro war ich mir eig schon sicher und stilzchen steht dem in nichts nach :)

Welche Zitate genau haben dich bei Tayro überzeugt?

(Otto von Bismarck)

• Bei Tayro war ich mir eig schon sicher und stilzchen steht dem in nichts nach :)

Welche Zitate genau haben dich bei Tayro überzeugt?

Keine genauen Zitate. Das schreibgefühl war es. Er war frei, lustig und keck. Hatte da ein positives Bauchgefüh und dazu kommt dass wir uns eig relativ schnell finden bzw einschätzen können

• Muss mal nachlesen wie ihr auf tayro/stilzchen waldkreatur kommt. Oo bei tayro konnte ich die Zitate teilweise nachvollziehen, auch wenn mir Kontext fehlt aber stilzchen spielt doch absolutes stadt-spiel 8|

Sorry, meine Frage habe ich ungenau gestellt. Ich meine die Gründe für das oben in fett.

(Otto von Bismarck)

Sorry, meine Frage habe ich ungenau gestellt. Ich meine die Gründe für das oben in fett.

Achso, ich meinte die Zitate die Leon raus gekramt hatte.. moment

• Stand Lynchung - Tag 1
    Lumpi (4): Daro, Schlendrian, Leon, Noira
    Daro (3): Stilzchen, Lumpi, FMLii
    linkey (1): Alohomora
    Alohomora (1): linkey
    Leon (1): Helena
    Helena (1): Jewel
    FMLii (0): Ente*0

Be kind to your mind.

• Alohomora

• Fand was Lumpi spricht ist, dass sie zwischenzeitlich mit 4 votes in Führung war und das passiert mMn nicht außer bei absoluten Konsens Wölfen und das ist die nicht

Bahhhhh8o

• Sorry ich war bis grade unterwegs...

Grade wäre ich bei VOTE: Daro vor lumpi

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Lumpi (4): Daro, Schlendrian, Leon, Noira
    Daro (4): Stilzchen, Lumpi, FMLii, Helena
    linkey (1): Alohomora
    Alohomora (1): linkey
    Helena (1): Jewel
    FMLii (0): Ente*0

Verbleibende Zeit: 00:12:43