Spiel 206 | Classic & Spezialspiel | Alohomora & Daro & David | WWO-Rekordspiel | Wolfssieg

• VOTE: Sareon

--------

Stand Lynchung - Tag 11

Sareon (10): Kjeks, lucy, MichaelCR97, Funo, Helena, Leon, Stilzchen, Fredo, Tayro, Raphii
    Xaver (1): Jopnu
    Jugolas (1): Lumpi

Verbleibende Zeit: 07:58:04

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

• Warum Xaverchen?

weil er genauso wie ich in letzter zeit mir zuviel abseits votet. untypisch

Zitat von Daro

Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

--------

Stand Lynchung - Tag 11

Sareon (10): Kjeks, lucy, MichaelCR97, Funo, Helena, Leon, Stilzchen, Fredo, Tayro, Raphii

Verbleibende Zeit: 07:58:04

r-a-p-h-i-i

• Leon Was wäre am sinnvollsten nachzulesen, wenn ich die ersten ~5 Tage verpasst habe?

So wirklich ne Ahnung hab ich noch nicht, aber hätte gesagt die Lynchen im Kontext der mittlerweile bekannten Gesinnungen siehe meine Übersicht über Scans und die Toten) könnte evtl nochmal interessant sein und wurd sich bisher iirc noch nicht abgeschaut. Ansonsten gibt's halt noch die Toten Dorfis, wo man erstmal ausgehen muss, dass sie auf Seherverdacht gefressen wurden. Glaube -L- haben wir da mittlerweile abgearbeitet.

doko?

• Warum Xaverchen?

weil er genauso wie ich in letzter zeit mir zuviel abseits votet. untypisch

Jop Xaver ist bei mir auch grad nicht hoch im Kurs
    Mich nervt vor allem das er anteasert ne eventuelle Lösung für Ente zu geben und gibt uns dann nichts....voll fies

Extra für Xaver geändert

• So wirklich ne Ahnung hab ich noch nicht, aber hätte gesagt die Lynchen im Kontext der mittlerweile bekannten Gesinnungen siehe meine Übersicht über Scans und die Toten) könnte evtl nochmal interessant sein und wurd sich bisher iirc noch nicht abgeschaut. Ansonsten gibt's halt noch die Toten Dorfis, wo man erstmal ausgehen muss, dass sie auf Seherverdacht gefressen wurden. Glaube -L- haben wir da mittlerweile abgearbeitet.

Meinst du Torge war Seherverdacht oder einfach nur zu aktiv? So oder so könnte Nachlesen da nicht schaden. Und Akira auch. Es gibt hier doch bestimmt Freiwillige, die mal eben ein paar hundert Posts analysieren wollen :ugly: Ich habe zufällig keine Lust/Zeit *davonschleich* :whistling:

:katze:

• So wirklich ne Ahnung hab ich noch nicht, aber hätte gesagt die Lynchen im Kontext der mittlerweile bekannten Gesinnungen siehe meine Übersicht über Scans und die Toten) könnte evtl nochmal interessant sein und wurd sich bisher iirc noch nicht abgeschaut. Ansonsten gibt's halt noch die Toten Dorfis, wo man erstmal ausgehen muss, dass sie auf Seherverdacht gefressen wurden. Glaube -L- haben wir da mittlerweile abgearbeitet.

Meinst du Torge war Seherverdacht oder einfach nur zu aktiv? So oder so könnte Nachlesen da nicht schaden. Und Akira auch. Es gibt hier doch bestimmt Freiwillige, die mal eben ein paar hundert Posts analysieren wollen :ugly: Ich habe zufällig keine Lust/Zeit *davonschleich* :whistling:

Also Torge ist der erste, wo ich es für halbwegs wahrscheinlich halte, dass es kein Seherverdacht war^^

doko?

• Ich würde sagen, dass die Wölfe, da sie aktuell keinen Seherverdacht haben, die Spieler rausnehmen, die hier akribisch dabei sind und wohl das Spiel sowieso nicht mehr gelyncht werden.

VOTE: Naws

--------

Stand Lynchung - Tag 11

Naws (1): FMLii

Verbleibende Zeit: 05:50:09
  • Also Torge ist der erste, wo ich es für halbwegs wahrscheinlich halte, dass es kein Seherverdacht war^^

?u=https%3A%2F%2Fwww.icegif.com%2Fwp-content%2Fuploads%2F2023%2F07%2Ficegif-1049.gif&f=1&nofb=1&ipt=26cd8afcf4df01519c9367e75bd7bb126f6ae1a98e49690f71987638d8867124

VOTE: Sareon

Fand Jugo übrigens recht dorfig.

--------

Stand Lynchung - Tag 11

Sareon (11): Kjeks, lucy, MichaelCR97, Funo, Helena, Leon, Stilzchen, Fredo, Tayro, Raphii, Xsí

Verbleibende Zeit: 05:10:56

Ach, wie im Fluge vergehen die Jahre...! Asche macht alle gleich. (nach Privatraum)

Man könnte bei Gelegenheit auch nochmal auf die Leute schauen, die nach Entes Tod Unterstützung für Akira in der Theorien-Diskussion geleistet haben. Bei so vielen Mitwölfen glaube ich nicht, das man da nicht versucht hätte etwas das Meinungsbild zu lenken. Da kommen mir jetzt spontan Fredo, Helena und teils auch Raphii in den Sinn. Würde mich zumindest nicht wundern, wenn da auch noch mind. ein Wolf drunter ist.

--------

Stand Lynchung - Tag 11

Sareon (12): Kjeks, lucy, MichaelCR97, Funo, Helena, Leon, Stilzchen, Fredo, Tayro, Raphii, Xsí, Noira

Verbleibende Zeit: 05:00:22

Be kind to your mind.

• Man könnte bei Gelegenheit auch nochmal auf die Leute schauen, die nach Entes Tod Unterstützung für Akira in der Theorien-Diskussion geleistet haben. Bei so vielen Mitwölfen glaube ich nicht, das man da nicht versucht hätte etwas das Meinungsbild zu lenken. Da kommen mir jetzt spontan Fredo, Helena und teils auch Raphii in den Sinn. Würde mich zumindest nicht wundern, wenn da auch noch mind. ein Wolf drunter ist.

Jop würde ich jetzt auch so unterschreiben bzw klingt logisch

Ich würde sagen, dass die Wölfe, da sie aktuell keinen Seherverdacht haben, die Spieler rausnehmen, die hier akribisch dabei sind und wohl das Spiel sowieso nicht mehr gelyncht werden.

Weiß nicht ich würde schon fast sagen das Torge über eine etwas weniger aktive seherin zu bevorzugen wäre.
    und wir wissen auch nicht wieviele aktive Wölfe es gibt. Ob sie keinen Seherverdacht haben kann ich nicht beurteilen hoffe mal du hast da recht xD

Extra für Xaver geändert

• Wäre da am ehesten bei Fredo - Helena - Raphii.

Fredos Voteverhalten spricht nicht sonderlich für sie, das hatte Ente auch schon aufgegriffen. Gestern auf Jugolas geblieben.

Hier erst auf Zerschmetterling (von der wir ja jetzt auch die Gesinnung kennen) dann auf Ente.

Be kind to your mind.

• Fredos Voteverhalten spricht nicht sonderlich für sie, das hatte Ente auch schon aufgegriffen. Gestern auf Jugolas geblieben.

Ich will da jetzt nicht Fredo in Schutz nehmen und mich angreifbar machen aber wäre ich da nicht auffälliger da ich überhaupt nicht gelyncht haben ?

Extra für Xaver geändert

• Bei Torge könnte es spannend sein sich die ersten 1, 2, 3! eventuell 4 Peeks anzuschauen. Er wird sich vermutlich früh als Seher disqualifiziert haben, sonst hätte man ihn wohl eher gemampft.

• Raphii Du warst ja anderer Meinung gestern, oder? Also du hast gesagt, dass du von einem Scan nicht überzeugt bist, wieso solltest du sie dann voten? Was denkst du denn über Fredo und Helena in dem Kontext?

Be kind to your mind.

• Man könnte bei Gelegenheit auch nochmal auf die Leute schauen, die nach Entes Tod Unterstützung für Akira in der Theorien-Diskussion geleistet haben. Bei so vielen Mitwölfen glaube ich nicht, das man da nicht versucht hätte etwas das Meinungsbild zu lenken. Da kommen mir jetzt spontan Fredo, Helena und teils auch Raphii in den Sinn. Würde mich zumindest nicht wundern, wenn da auch noch mind. ein Wolf drunter ist.

Ich finde Akiras Theorie immer noch logischer (das war doch die, dass alles 2-stellige Nummern sind?) :bunnyteeth:

Wäre da am ehesten bei Fredo - Helena - Raphii.

Fredos Voteverhalten spricht nicht sonderlich für sie, das hatte Ente auch schon aufgegriffen. Gestern auf Jugolas geblieben.

Hier erst auf Zerschmetterling (von der wir ja jetzt auch die Gesinnung kennen) dann auf Ente.

Wenn ich noch auf Akira gewechselt wäre, hättest du mich doch trotzdem als Wolf, der noch eben seinen Mitwolf lyncht, der eh nicht mehr zu retten ist...
    Und Ente habe ich zusammen mit meinen Wolfskollegen Lexi und Leon gelyncht :evil:

:katze:

• VOTE: Xaver

--------

Stand Lynchung - Tag 11

Sareon (12): Kjeks, lucy, MichaelCR97, Funo, Helena, Leon, Stilzchen, Fredo, Tayro, Raphii, Xsí, Noira
    Xaver (2): Jopnu, SheWolf

Verbleibende Zeit: 04:25:35

~ Nur ein toter Dorfi ist ein guter Dorfi. ~

• Du warst ja anderer Meinung gestern, oder? Also du hast gesagt, dass du von einem Scan nicht überzeugt bist, wieso solltest du sie dann voten? Was denkst du denn über Fredo und Helena in dem Kontext?

Ja das schon.
    Tatsächlich hab ich Fredo gerade positiver als Helena Also meine Reihenfolge wäre
    Helena - Fredo und dann nicht mich weil ich Dorfi bin xD

Helena deswegen da ich viel weniger im Kopf habe als bei Fredo

Extra für Xaver geändert