Spiel 206 | Classic & Spezialspiel | Alohomora & Daro & David | WWO-Rekordspiel | Wolfssieg

• Des ist ne einfache Rechnung: 130 Spieler: 100 inaktiv, 30 aktiv. Theoretisch könnte es jetzt schon sein, dass 20 Wölfe und nur 10 dorfis aktiv sind, was jetzt schon brutal scheisse wäre. Und das diese 20 Wölfe darauf bauen, dass aktive gelyncht werden

• Des ist ne einfache Rechnung: 130 Spieler: 100 inaktiv, 30 aktiv. Theoretisch könnte es jetzt schon sein, dass 20 Wölfe und nur 10 dorfis aktiv sind, was jetzt schon brutal scheisse wäre. Und das diese 20 Wölfe darauf bauen, dass aktive gelyncht werden

Und manipulieren as fuck is auch logisch.

• VOTE: Amanda

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Ziege (10): Merry Lamb, Ente, Noira, Jewel, linkey, Buchzauber, Skylark, FMLii, Leon, Stilzchen
    Amanda (9): Raidho, Torge, LexiTargaryen, Ling, SheWolf, Ziege, Sunset, Fredo, Bobbielinchen
    Akira (1): sarius
    Leon (1): Shadow
    -L- (1): Circia
    Merry Lamb (1): Lumpi
    SheW0lf (1): Jopnu
    SheWolf (1): David
    NewMetaKnight (1): Nia
    Shadow (1): Xaver
    Ripper Roo (1): Raphii

Verbleibende Zeit: 01:28:39

Ja aber statistisch eher unwahrscheinlich das jetzt soviel Wölfe online sind xD

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

• VOTE: Amanda also sorry Ziege lynchen obwohl er aktiv ist ist absoluter Müll...

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Ziege (10): Merry Lamb, Ente, Noira, Jewel, linkey, Buchzauber, Skylark, FMLii, Leon, Stilzchen
    Amanda (10): Raidho, Torge, LexiTargaryen, Ling, SheWolf, Ziege, Sunset, Fredo, Bobbielinchen, Lumpi

Verbleibende Zeit: 01:07:50
  • Ziege kann man laut ihm immer lynchen. FmLii hat ANGST vor mir, weil ich ihm für den Rest des Spiels ein Klotz im Bein bin. Und weil ich ihn als Wolf oft schon identifiziert habe.

Üble Verleugnung, mein Bester. Du bist nur häufig für mich ein Lynchziel.^^ Und das andere ist physikalisch fast unmöglich, da es die Konstellation, dass du Dorfi und ich Wolf war, nicht häufig gab.

Ja aber statistisch eher unwahrscheinlich das jetzt soviel Wölfe online sind xD

Weiß man es? Deshalb sollte man trotzdem nicht auf den "ich lynche aktive, obwohl drölfhundert inaktive leben"- Zug aufspringen

• Ziege kann man laut ihm immer lynchen. FmLii hat ANGST vor mir, weil ich ihm für den Rest des Spiels ein Klotz im Bein bin. Und weil ich ihn als Wolf oft schon identifiziert habe.

Üble Verleugnung, mein Bester. Du bist nur häufig für mich ein Lynchziel.^^ Und das andere ist physikalisch fast unmöglich, da es die Konstellation, dass du Dorfi und ich Wolf war, nicht häufig gab.

Du hast zu mir gesagt, dass du eigentlich eher der inaktiv lyncher bist. Und das du in so einem Spiel so lynchst, ist sehr fragwürdig

• Üble Verleugnung, mein Bester. Du bist nur häufig für mich ein Lynchziel.^^ Und das andere ist physikalisch fast unmöglich, da es die Konstellation, dass du Dorfi und ich Wolf war, nicht häufig gab.

Wenn du es sagst, muss es wohl stimmen. Wir spielen möglicherweise wirklich in verschiedenen Teams.

• Du hast zu mir gesagt, dass du eigentlich eher der inaktiv lyncher bist. Und das du in so einem Spiel so lynchst, ist sehr fragwürdig

Du kannst aber dieses Spiel nicht mit anderen Spielen gleichsetzen, wo sich Spieler für die Runde anmelden und dann inaktiv sind. Wenn du sagst, Ziege ist Dorf, switche ich ohne Probleme (#Ninja Team und so), denke, du kannst ihn ja schnell gut einschätzen.

• Weiß man es? Deshalb sollte man trotzdem nicht auf den "ich lynche aktive, obwohl drölfhundert inaktive leben"- Zug aufspringen

Ja, hast ja recht. Was weiß ich...

VOTE: Amanda

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Amanda (11): Raidho, Torge, LexiTargaryen, Ling, SheWolf, Ziege, Sunset, Fredo, Bobbielinchen, Lumpi, Stilzchen
    Ziege (9): Merry Lamb, Ente, Noira, Jewel, linkey, Buchzauber, Skylark, FMLii, Leon

Verbleibende Zeit: 00:41:54

Wenn das der Fall wäre könntest du eh nichts dran ändern.

• Die Frage ist halt wie ist das Aktive:Inaktive Verhältnis und wie groß war es im Spiel das Alex angesprochen hat. Gefühlt haben wir hier extrem viel (potentiell) inaktive (und da zähl ich mich auch selbst dazu weil ich vmtl. früher oder später die Zeit nicht mehr haben werde)

Daher denke ich am Anfang da reduzieren schadet nicht, man darf nur nicht verpassen nach ein paar Tagen/rechtzeitig auf die aktiven umzuschwingen, sobald man da Verdachtsmomente hat.

Nothing is true ~ Everything is permitted

• Und da wir uns scheinbar jetzt mal eher von oben die spielerliste durcharbeiten, haben wir vmtl. genug andere zum Scannen.

Nothing is true ~ Everything is permitted

• Die Frage ist halt wie ist das Aktive:Inaktive Verhältnis und wie groß war es im Spiel das Alex angesprochen hat. Gefühlt haben wir hier extrem viel (potentiell) inaktive (und da zähl ich mich auch selbst dazu weil ich vmtl. früher oder später die Zeit nicht mehr haben werde)

Daher denke ich am Anfang da reduzieren schadet nicht, man darf nur nicht verpassen nach ein paar Tagen/rechtzeitig auf die aktiven umzuschwingen, sobald man da Verdachtsmomente hat.

120 Spieler glaube ich.

• Du hast zu mir gesagt, dass du eigentlich eher der inaktiv lyncher bist. Und das du in so einem Spiel so lynchst, ist sehr fragwürdig

Du kannst aber dieses Spiel nicht mit anderen Spielen gleichsetzen, wo sich Spieler für die Runde anmelden und dann inaktiv sind. Wenn du sagst, Ziege ist Dorf, switche ich ohne Probleme (#Ninja Team und so), denke, du kannst ihn ja schnell gut einschätzen.

Ich sag gar nichts. Ich bin doch net blöd und sag Ziege Dorf. Trotzdem finde ich ein Ziege lynch dorffeindlich, wenn sooooo viele inaktive da sind und es ist egal welche Spielart, denn es ändert sich tatsächlich null an der Tatsache, dass diese Spieler angemeldet sind und inaktiv. Das Argument ist also komplett hinfällig und lass ich nicht gelten. Jetzt ist es sogar legitimer die zu lynchen. Jeder inaktive dorfi ist ein schlechter dorfi. Egal was fürn Spielmodi

Inaktive sind halt auch scans die sicherer am Leben bleiben als aktive Spieler.

Findest du es schlau inaktive zu scannen? Der Sinn Erschließt sich mir nicht wirklich.

Die Frage ist halt wie ist das Aktive:Inaktive Verhältnis und wie groß war es im Spiel das Alex angesprochen hat. Gefühlt haben wir hier extrem viel (potentiell) inaktive (und da zähl ich mich auch selbst dazu weil ich vmtl. früher oder später die Zeit nicht mehr haben werde)

Genau erst man den Pool der Geister verkleinern und dann aktiv suchen. Was sollst analysieren, wenn nur noch Geister am Ende hast. Die Wölfe werden eh aktive fressen.

• Findest du es schlau inaktive zu scannen? Der Sinn Erschließt sich mir nicht wirklich.

Ja.

Weil es einfach irgendwann sichere Dorfis sind. Wenn es genug davon ist, kann der Rest einfach runter gelyncht werden.