Spiel 206 | Classic & Spezialspiel | Alohomora & Daro & David | WWO-Rekordspiel | Wolfssieg

• VOTE: Ente

--------

Stand Lynchung - Tag 5

Alexa (7): Noira, Torge, Skylark, Lumpi, chilly, Jopnu, Alexandroz
    Ente (5): Tayro, Leon, LexiTargaryen, Ziege, Nia
    Lumpi (3): Ling, Xaver, Helena
    Helena (3): Stilzchen, FMLii, Akira
    FMLii (2): Funo, Sunset
    Ziege (1): Jewel
    Zerschmetterling (1): Fredo
    Sunset (1): SheWolf
    Stilzchen (1): Ente

Verbleibende Zeit: 00:31:24
  • VOTE: Ente

--------

Stand Lynchung - Tag 5

Ente (6): Tayro, Leon, LexiTargaryen, Ziege, Nia, Fredo
    Helena (3): Stilzchen, FMLii, Akira

Verbleibende Zeit: 00:29:32

:katze:

• Hmmm, der Stand gefällt mir nicht so wirklich. Wäre VOTE: Lumpi eine Alternative, für die sich nochmal Leute begeistern können?

--------

Stand Lynchung - Tag 5

Lumpi (4): Ling, Xaver, Helena, Akira
    Helena (2): Stilzchen, FMLii

Verbleibende Zeit: 00:28:48
  • Wer denn dann noch? Weil du wärst da ja eine beliebte Alternative für den weiteren Wolfscoverscan.

Ich frage mich, ob das Cover falsch oder chilly Dorf ist, aber ich nehme ihr gerade ab, dass sie ihre Frage an -L- sich nicht auf das Cover bezogen hat. Was sie als Wolf aber mitbekommen hätte, wenn die Wölfe mit ihrer Aussage nach dem -L-Cover gesucht hätten.

Was auch heißt, dass ich gerade ein wenig Lust hätte, von Alexa runterzugehen, aber nicht, wenn ich auf Ente oder Lumpi muss und die anderen Alternativen lachen mich gerade auch nicht massiv an.

• Hmmm, der Stand gefällt mir nicht so wirklich. Wäre VOTE: Lumpi eine Alternative, für die sich nochmal Leute begeistern können?

Eher als Ente jedenfalls. Sehe hier sein Dorfspiel. Ansonsten wär ich noch bei Ziege dabei.

Be kind to your mind.

Eher als Ente jedenfalls. Sehe hier sein Dorfspiel. Ansonsten wär ich noch bei Ziege dabei.

Kaum zu glauben, dass ich das sage, aber dieses Spiel hätte ich auch nicht viel gegen Alex. Ziege ginge auch noch oder wer Inaktives.

• VOTE: Dentisterina

--------

Stand Lynchung - Tag 5

Dentisterina (1): Akira

Verbleibende Zeit: 00:19:32
  • War zumindest schon mal im Gespräch und ist mir gerade lieber als nochmal zu riskieren, einen altovem Seher rauszukicken. Die Leute hätten ja jetzt nicht mal mehr Zeit für ein Outing.

• Mhm also ich fand das was heute so gesagt wurde eigentlich ganz plausibel und bin dann eher gegen Alexa.
    Ich wär glaub ich mit Lumpi oder Ente recht zufrieden, da Fmlii wohl nix wird.

VOTE: Lumpi

--------

Stand Lynchung - Tag 5

Lumpi (4): Ling, Xaver, Helena, Sunset
    FMLii (1): Funo
    Dentisterina (1): Akira

Verbleibende Zeit: 00:17:23
  • Akira was gefällt dir genau nicht an dem Stand?

Woher kommen eigentlich die vielen Stimmen auf Ente?

Ich frage mich, ob das Cover falsch oder chilly Dorf ist, aber ich nehme ihr gerade ab, dass sie ihre Frage an -L- sich nicht auf das Cover bezogen hat. Was sie als Wolf aber mitbekommen hätte, wenn die Wölfe mit ihrer Aussage nach dem -L-Cover gesucht hätten.

Was auch heißt, dass ich gerade ein wenig Lust hätte, von Alexa runterzugehen, aber nicht, wenn ich auf Ente oder Lumpi muss und die anderen Alternativen lachen mich gerade auch nicht massiv an.

Was wäre für dich das Cover gewesen? und warum dann runter von Alexa?

Ich finde der Alexa Lynch sieht gerade eigentlich ganz nett aus.

• VOTE: Lumpi

--------

Stand Lynchung - Tag 5

Lumpi (5): Ling, Xaver, Helena, Sunset, Akira
    FMLii (1): Funo

Verbleibende Zeit: 00:15:27
  • Ziege, du bist wirklich ein Schwein. Lass mich in Frieden, wenn's recht ist, die Runde ist groß genug.

Akira, sorry, ich wurde wegggejagt, ich wollte eigentlich nur einen Dorfi haben, um vielleicht mal mit mehr als gelegentlichen Einzeilern mitzuspielen, weil ich zwar irgendwie alles gelesen habe. #sorry für den Teaser, vielleicht können wir uns in der Tat vertagen?

Ich steige bei den höheren Überlegungen bei beiden nicht ganz mit. Ente dreht uns halt 'ne lange Nase, aber ich bin es von ihm weder als Dorfi noch als Wolf gewohnt, dass er eine kritische Masse derart billiger Steilvorlagen dalässt ( Leon).

Danke, Käpt'n Stilzchen. Finde ich auch wolfiger als Lumpi gerade. Keine Ahnung.

Ach, wie im Fluge vergehen die Jahre...! Asche macht alle gleich. (nach Privatraum)

• Akira was gefällt dir genau nicht an dem Stand?

Ente finde ich dorfig und bei Alexa sehe ich nicht den Punkt das jetzt zu überstürzen, wenn wir auch weiter das Fressverhalten beobachten können und dann sinnvoller entscheiden.

• Wer denn dann noch? Weil du wärst da ja eine beliebte Alternative für den weiteren Wolfscoverscan.

Jan und Lumpi erscheinen sinnig. Letzteres habe ich schon gesehen, kann ich inhaltlich nur bedingt nachvollziehen. Käme ja wohl nur für T1 in Frage, wo die Wertung ungefähr so eindeutig ist wie deine Dorfstellung. Wenn zweimal recht random gepfeilt wird, gehe ich außerdem davon aus, dass entweder beide diese Pfeile oder keiner davon ein Wolfsscan sind.

• Aber nein, ich find's einfach wolfig von dir, dass du mit der billigsten aller Ausreden sagst "ich lynche alle, die den inaktiven Seher gevoted haben" und dann lynchst du einen aktiven Seher mit, der sich zu 90% geoutet hat.

• Aber nein, ich find's einfach wolfig von dir, dass du mit der billigsten aller Ausreden sagst "ich lynche alle, die den inaktiven Seher gevoted haben" und dann lynchst du einen aktiven Seher mit, der sich zu 90% geoutet hat.

Ich war zu dem Zeitpunk überhaupt nicht da, dann lynch doch die anderen 6 vorallem die, die am Ende (nach! Seinem post) ihn gelyncht haben.