Spiel 206 | Classic & Spezialspiel | Alohomora & Daro & David | WWO-Rekordspiel | Wolfssieg

• Aktueller Stand des Spiels (nach Nacht 6):

116 Spieler*innen
    79 Dorfbewohner*innen
    8 Seherinnen
    28 Werwölfe
    1 Jäger

Uh....wo sind dort Drittparteien?

Müssen wir selber bilden :katze:

Würde dann gerne ein Liebespaar mit 17 anderen Personen zusammen bilden. Ich bin sehr romantisch~

• Twilight love triangle i like it. Brauchen nur noch einen Wolf dann können wir zu dritt voll das power

Uh....wo sind dort Drittparteien?

Müssen wir selber bilden :katze:

Würde dann gerne ein Liebespaar mit 17 anderen Personen zusammen bilden. Ich bin sehr romantisch~

Puh 17? Das wäre mir zu anstrengend :D

• Müssen wir selber bilden :katze:

Mit welchen 17 Personen würdest du ein LP bilden wollen?

Das war nur eine random number lol. Ich denke ich yap viel zu viel, dass mich irgendwer auf Dauer ertragen könnte bei der Absprache

• Würde dann gerne ein Liebespaar mit 17 anderen Personen zusammen bilden. Ich bin sehr romantisch~

Das war nur eine random number lol. Ich denke ich yap viel zu viel, dass mich irgendwer auf Dauer ertragen könnte bei der Absprache

Wer weiß. Ein wahrer Partner findet bestimmt liebenswert :hug:

• Mit welchen 17 Personen würdest du ein LP bilden wollen?

Wer weiß. Ein wahrer Partner findet bestimmt liebenswert :hug:

Uh, vielleicht. Meine Freundin yappt 10mal mehr als ich. Vielleicht passt es ja deshalb lol

• plot twist: Helena ist Wolf und ignoriert die Wolfskonvi solange bis nurnoch 16 Wölfe leben. :ugly:

ich fänd das ganz toll, ich hab mal mit Daro und Michael97 ein 3er LP gebildet. :imp: Wir haben natürlich gewonnen *füge hier einen hairflip ein*

On yö, sydän lyö - Hän loveen lankeaa

• plot twist: Helena ist Wolf und ignoriert die Wolfskonvi solange bis nurnoch 16 Wölfe leben.

looool. Ney, Helena is pro dorf 10000maaal - aber wäre schon funny

• ich fänd das ganz toll, ich hab mal mit Daro und MichaelCR97 ein 3er LP gebildet. :imp: Wir haben natürlich gewonnen *füge hier einen hairflip ein*

isch kann mich an die runde erinnern

• ich fänd das ganz toll, ich hab mal mit Daro und MichaelCR97 ein 3er LP gebildet. :imp: Wir haben natürlich gewonnen *füge hier einen hairflip ein*

isch kann mich an die runde erinnern

warte, wer bist du? :ugly:

On yö, sydän lyö - Hän loveen lankeaa

• *impressed noises* :imp:

plot twist: Helena ist Wolf und ignoriert die Wolfskonvi solange bis nurnoch 16 Wölfe leben.

looool. Ney, Helena is pro dorf 10000maaal - aber wäre schon funny

Genau, ich bin die Unschuld in Person. Komplett verteilt vielleicht aber trotzdem :saint:

• Ich dachte es geht um richtige Vampire und nicht um solche "ich Glitzer in der sonne" Typen 🙈

VOTE: Alexandroz

--------

Stand Lynchung - Tag 7

mEEmcO (1): SheWolf
    Jan (1): Funo
    Alexandroz (1): Lumpi

Verbleibende Zeit: 14:13:00