Woher kommen plötzlich alle Dentist Votes ![]()
Spiel 206 | Classic & Spezialspiel | Alohomora & Daro & David | WWO-Rekordspiel | Wolfssieg
-
- Classic
-
Daro -
19. Juni 2025 um 15:51
-
-
Woher kommen plötzlich alle Dentist Votes

Wenn du willst, erkläre ich es dir.
Spoiler anzeigen
-
Ja gerne

-
Ich hatte den Namen schon mal bei den Votes die Tage gesehen und hab sie eben gevoted, als ich zum Zahnarzt musste. Bauchgefühl fühlt sich da gut an xD
-
Ich hatte den Namen schon mal bei den Votes die Tage gesehen und hab sie eben gevoted, als ich zum Zahnarzt musste. Bauchgefühl fühlt sich da gut an xD
Das würde ich als Mitwolf zu Alex und Helena auch sagen

-
Ja gerne

Ich denke, sie wollen ihr auf den Zahn fühlen o:
-

Dass du heute beim Zahnarzt wast und deswegen Denti votest?
-

-

Dass du heute beim Zahnarzt wast und deswegen Denti votest?
Einen Grund zu suchen der nicht wirklich was mit dem Spiel zu tun hat xD
@Tayro Wie gemein :o
-
Naws Wann Spiellösung?
Ich gehe davon aus, dass Ziege Bobbels erster Scan war, da Bobbel/ Ziege so ein PB Ding ist. Wäre ich sie, hätte ich den Ziegerich überprüft.
Oder bist du wissender Wolf?
Ja []
Nein []
Bei dir []
Zu mir []
-
Naja Denti wurde iwann mal genannt und ist inaktiv 🤓
-
Wieso sind eigentlich so viele auf Helena? Hab ich was verpasst?
Hast du sie weit im Dorf oder weshalb überrascht es dich?
eher neutral, aber ich kann mich auch an keine Wolfargumente erinnern
-
Der Vote war irgendwann gegen halb 12 oder so, als ich mich gerade fertig gemacht habe zum ZA zu gehen. Glaube da war noch nicht groß gevoted worden xD
Alexandroz verstehe ich das Argument bezüglich L. Find den Lynch auch nicht verkehrt. Verstehe auch nicht wo da jetzt der Nutzen wäre, seinen Lynch als Wolf zu verhindern. Wird doch eh eine Option bleiben, wenn nicht heute, dann die Tage?
Helena hab ich jetzt nicht groß negativ im Kopf. War mir glaube ich bei den Lynches jetzt auch nichts hängengeblieben, als ich mir die nochmal angeschaut habe. Und FMLii+Funo auf ihr, würde ich jetzt eher als pro Dorf Helena werten, wenn ich mich da entscheiden müsste.
Wieso genau bist du nochmal auf Helena?
-
Hi, ihr lieben.
Ich sehe es sind Leute in den Wald gelaufen, was ist denn passiert?
-
Hi, ihr lieben.
Nicht angemeldeter doppel account
-
Hey Anivia, willkommen in der Runde :')
Müsste das hier sein:
Nachtrag zu Lynch 3
Dorfbewohner FuriusCamillus und Werwolf Machiavelli werden wegen einem nicht gemeldetem Doppelaccount in den Wald laufen.
-
Der Vote war irgendwann gegen halb 12 oder so, als ich mich gerade fertig gemacht habe zum ZA zu gehen. Glaube da war noch nicht groß gevoted worden xD
Alexandroz verstehe ich das Argument bezüglich L. Find den Lynch auch nicht verkehrt. Verstehe auch nicht wo da jetzt der Nutzen wäre, seinen Lynch als Wolf zu verhindern. Wird doch eh eine Option bleiben, wenn nicht heute, dann die Tage?
Helena hab ich jetzt nicht groß negativ im Kopf. War mir glaube ich bei den Lynches jetzt auch nichts hängengeblieben, als ich mir die nochmal angeschaut habe. Und FMLii+Funo auf ihr, würde ich jetzt eher als pro Dorf Helena werten, wenn ich mich da entscheiden müsste.
Wieso genau bist du nochmal auf Helena?
Sorry, hab mir eingebildet du hast auch grad erst vorher auf Denti gestimmt. Dann ergibts von mie natürlich leider keinen Sinn...
Danke für deine Einschätzung.
Ich stimme nie gerne ins Abseits, wenns in die spätere Phase der Lynchung geht.
Auf Helena war ich eig nur, um die Lynchung spannender zu machen. Mittlerweile bin ich auf Alex.
-
Hi, ihr lieben.
Die Leute waren ein und dieselbe Person, wobei noch dazukam, dass ein Account Dorfi war, der andere Wolf

-
Hab nur gerade nochmal für Denti geworben, als hier angefangen wurde auf Fayks zu voten. Bin eher für inaktive lynchen als potentielle aktive Dörfler zu kicken. Müsste ich mich auf aktive gerade festlegen, definitiv Alexandroz > Helena. Oder FMLii - Funo wäre auch eine Option, weil sich seine Beiträge irgendwie ganz komisch lesen. Aber auch da denke ich lieber inaktive zuerst.
-
VOTE: Alexandroz
--------
Verbleibende Zeit: 01:12:09Stand Lynchung - Tag 8
Alexandroz (6): Noira, Ente, Jewel, Akira, MichaelCR97, Torge
Dentisterina (5): linkey, Fredo, Lumpi, Leon, Stilzchen
Helena (3): FMLii, SheWolf, Funo
Lumpi (1): Xaver
Fredo (1): Jopnu
Venturo (1): Helena
Fayks (1): Ling -