Spiel 206 | Classic & Spezialspiel | Alohomora & Daro & David | WWO-Rekordspiel | Wolfssieg

• Warum jetzt, Lucy?

Meinst du warum jetzt Outing? Habe 2 Wölfe (+1, den ihr mir weggelyncht habt, aber da war das Lied schon fertig) plus ggf ein paar Verbindungen, bevor ich dann doch mal random gekillt werde und mangels Zeit nichts dazu schreiben kann dachte ich mir ich schreibe doch mal was. Verbindungen stehen schon zum Teil oben, zum Teil folgen die morgen noch in Kurzposts.

Diese Signatur ist für dich auf Grund von Privatsphäreeinstellungen nicht sichtbar

• Das glaube ich nicht. Wenn die Wölfe Nacht 1 auf Seher fressen, machen sie doch Nacht 2 damit weiter oder warum sollten sie aufhören?

Lass mal Seher fressen - Gute Idee, haben ja ne hohe Chance, gibt ja ein paar - Ach Scheiße, keinen getroffen, dann halt nicht :ugly:

Btw User7Gaming ist Dorfi #nopeek, sonst wären jede Nacht Seher gestorben

Diese Signatur ist für dich auf Grund von Privatsphäreeinstellungen nicht sichtbar

• Wir können natürlich einfach so viel spammen, dass die Wölfe (die bestiiimmt nicht unter uns sind, sondern inaktiv) keinen Bock haben sich das alles durchzulesen und nicht mitbekommen:ugly:

doko?

• Sieht richtig aus :)
    Obv nicht in der Reihenfolge, aber so passte es besser in die Texte xD

• Wir können natürlich einfach so viel spammen, dass die Wölfe (die bestiiimmt nicht unter uns sind, sondern inaktiv) keinen Bock haben sich das alles durchzulesen und nicht mitbekommen:ugly:

Haha das wär genial :D

Dann danke Lucy für die nächsten zumindest 2 ruhigen Lynchtage ^^

Yeah, eh, mit Weißbier und overdressed
    Hock' ich zuhaus und gucke Livestream Oktoberfest
    Ich hab' vor'm Rausgehen noch zu viel Schiss
    Denk' ich mir und esse abgelaufenen Kugelfisch
    Terrorverdachte wegen Bärten und Rasse
    Skeptischer Blick zu meiner persischen Katze
    Mann, und genau deshalb geh' ich nicht zur Party des Jahres
    Denn auf den Reklameplakaten steh'n arabische Zahlen

• Ich gehe davon aus, dass es mehr werden
    Und ne ruhige Kugel schieben sollte trotzdem keiner, da sind ja noch 24 weitere Wölfe, die gelyncht werden wollen - warum nicht schonmal anfangen welche zu finden^^

• VOTE: Sareon

--------

Stand Lynchung - Tag 11

Jugolas (2): Lumpi, Helena
    Sareon (2): MichaelCR97, Kjeks
    Xaver (1): Jopnu

Verbleibende Zeit: 21:10:40

On yö, sydän lyö - Hän loveen lankeaa

• VOTE: Jopnu

--------

Stand Lynchung - Tag 11

Jopnu (1): MichaelCR97

Verbleibende Zeit: 21:10:40

• Wir haben jetzt halt noch maximal 6 Seher (von denen im Schnitt 3 aktiv sein werden) um die restlichen 24 Wölfe zu finden... Glaube wir sollten da echt vorsichtig sein.

doko?

• Ob ich hinter allem steh was ich hier rap? alter nein natürlich nicht doch ich hab ein Attest

• Hmm ja verstehe was du meinst.. also ist runterlynchen wohl besser, da weniger Risiko. auch wenns weniger Spaß macht :(

Aus dem Torge-Fraß lässt sich wohl nichts Lesen? Man könnte interpretieren, dass man das Momentum ändern wollte, da er ja seeehr aktiv war. Aber wäre mir jetzt auch zu weit hergeholt bzw. auch zu unklar, was das Momentum hätte sein sollen.:thinking:

• Hab vergessen wie man Votet....ging das so?

VOTE: Sareon

--------

Stand Lynchung - Tag 11

Sareon (2): Kjeks, lucy
    Jopnu (1): MichaelCR97

Verbleibende Zeit: 21:05:30

• VOTE: Sareon

--------

Stand Lynchung - Tag 11

Sareon (3): Kjeks, lucy, MichaelCR97

Verbleibende Zeit: 21:05:16

• Hmm ja verstehe was du meinst.. also ist runterlynchen wohl besser, da weniger Risiko. auch wenns weniger Spaß macht :(

Aus dem Torge-Fraß lässt sich wohl nichts Lesen? Man könnte interpretieren, dass man das Momentum ändern wollte, da er ja seeehr aktiv war. Aber wäre mir jetzt auch zu weit hergeholt bzw. auch zu unklar, was das Momentum hätte sein sollen.:thinking:

Denke Torge Fraß ist hier in jedem Fall sinnvoll

doko?

• Seher-Übersicht

Lucy

Wolf: Blacklands, Sareon, (Akira)

Dorf: Anivia, Data, Iroh, Thoradin, Zerschmetterling, Lumpi, (-L-)

JD

Wolf: -

Dorf: Leon, Ling, (Lexi)

Ente (unter Vorbehalt und paar fehlen noch):

Wolf: (Akira, Alexandroz)

Dorf: FMLii, Lumpi, Noira

Bobbielinchen:

Wolf: Mokka

Dorf: -

Apollo: -

doko?

• Wie ist das eigentlich bei mehreren Sehern, dürfen die sich absprechen?

Spoiler anzeigen

Wer kennt der kennt

• Mal eine etwas optimistischere Rechnung

Wir haben insgesamt 32 Wölfe, davon sagen wir 16 halbwegs aktive, die wir ausschalten müssen (und dann noch einen Seher am Leben haben)

4 aktive Wölfe haben wir tot, bleiben noch ca. 12. Mit den nächsten Sehern sollten wir auf jeden Fall noch bisschen warten. Wenn als nächstes ein aktiver Seher rauskommt an sagen wir Tag 20 und der hat dann so 6 Wolfscans auf aktive Spieler könnte man das denke ich gut machen. Dann danach irgendwann noch einer und wir sind nen Großteil der aktiven Wölfe los und haben noch paar Seher zur Absicherung übrig. Sollte also noch machbar sein, wenn die nächsten Tage vernünftig laufen.

doko?