Uhhh, von unten nach oben?
Ha, wusste ich es doch!
Spoiler anzeigen
Gut gemacht, Detektiv Kogoro Mori~
Uhhh, von unten nach oben?
Ha, wusste ich es doch!
Spoiler anzeigen
Gut gemacht, Detektiv Kogoro Mori~
btw Detektiv Conan ist jetzt im Kino
Bin gestern leider eingepennt ![]()
Ich hab keinen Plan. Würde aber ungerne Sky lynchen heute.
VOTE: Xaver
--------
Sky (2): Stilzchen, Funo
Fredo (1): SheWolf
Zulixe (1): Tayro
Xaver (1): MichaelCR97
Auch Seher?
J-ja! Und jetzt fresst mich endlich. Ich hab mal nachgeschaut, inzwischen habe ich 6 Wölfe gelyncht. Damit könnte ich sicherlich mehrere Wände dekorieren
Sag das den wölfen
Welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen? Ich sag nur, was ich denke. Sorry, dass ich nicht mit ner fetten 5000 Zeichen Analyse reinspringe und meine einfachen Gedanken für dich nutzlos sind.
Kann man die Aussage von Funo auf diversen Level wolfig finden? Klar. Würde er sie genau so als Wolf schreiben? Womöglich. Würde er sie auch als Dorfi schreiben? Ziemlich sicher. Sagt sie also in irgendeiner Weise etwa über seine Gesinnung aus? Nein, tut sie offensichtlich nicht. Bringt es uns demnach als Dorf irgendetwas, sie in irgendeiner Weise zu werten? Nicht im Geringsten. Bringt es den Wölfen etwas, solche Aussagen zu nutzen, um das Dorf gegeneinander aufzubringen? Und ob. Besonders, wenn das Dorf sich gerade nicht gegenseitig zerfleischen will, muss man selbst aktiv werden. Ist es also logisch, es nicht gut zu finden, wenn jemand ins Spiel platzt, nur um eine Aussage wolfig zu finden, die man nicht werten kann, da sie in jeder Gesinnung geschrieben werden kann? Worauf du wetten kannst.
Sorry, verstehe null, was du willst. Wenn ich keine Aussagen als wolfig oder dorfig werten kann/darf, wie soll ich dann nen Wolf finden? Macht halt keinen Sinn für mich.
Ich hab auch weder Zeit noch Lust irgendwelche Spieler mit 100+ Beiträgen nachzulesen.
Aber egal. Ihr macht das schon. Bye
Roooock.. sei kein Drama Lama
wenn lynchen wir?
Ich habe einen Wolf gescannt, werde den Namen im Laufe des Tages bekannt geben
Gute Nacht
Pick me sky
Also der Scan ist Lumpi = Wolf
Zufrieden?
Zu Noira: Ihre Haupteinschätzung war Fredo/Helena wolfig später auch noch Shew wolfig.
Warum wurde sie gefressen? Weil sie aktiv war. Vielleicht weil sie mit dieser Einschätzung ganz gut lag oder komplett daneben.
Warum wurde sie nicht schon früher gefressen? Vielleicht weil sie mit ihrer Einschätzung zu Helena und mir nicht (komplett) richtig lag und erst durch Shew-Wolf gefährlicher wurde und in den Fokus der Wölfe geraten ist.
Warum wurde sie nicht später gefressen z.B. nach Leon? Vielleicht weil sie mit ihrer Einschätzung doch nicht so daneben lag und gefährlicher war als Leon. (Was war eigentlich so Leons Meinung? Wäre hier hilfreich zu wissen xD)
3 Wölfe unter Fredo/Helena/Shew: Kann ich ausschließen
1-2 Wölfe unter Fredo/Helena/Shew: Gut möglich. Shew mMn wahrscheinlicher als Helena (siehe oben)
0 Wölfe unter Fredo/Helena/Shew: Auch möglich, finde ich aber weniger wahrscheinlich.
Nur von Noira aus betrachtet wäre ich da also am ehesten bei Shew. Würde gerne mehr nachlesen, weiß aber nicht, ob ich das heute schaffe
@Tayro ich würde weder von oben, noch von unten lynchen. Entweder Leons Vorschlag Venturo oder Xavers Liste, wenn wir Karteileichen lynchen wollen.
J-ja! Und jetzt fresst mich endlich. Ich hab mal nachgeschaut, inzwischen habe ich 6 Wölfe gelyncht. Damit könnte ich sicherlich mehrere Wände dekorieren
ich habe auch bei mind. 8 Lynchungen am Ende auf einen Wolf gestimmt. Also mich bitte auch fressen und nicht lynchen ![]()
Sky ist einfach Jason und will uns alle nur verwirren ![]()
Okay Spaß bei Seite, der Scan war shewolf
Kannst du mal aufhören, das, was ich mache, wolfig zu finden?
Nun, das wäre vorzugswürdig, wenn es auch stimmt. Mit Xaver über Sky bin ich jetzt aber auch nicht zufrieden.
Okay Spaß bei Seite, der Scan war shewolf
Bestimmt.
VOTE: SheWolf
--------
Fredo (1): SheWolf
SheWolf (1): Xsí
VOTE: Fredo
ich will hier keine katzen mehr sehen
--------
Fredo (2): SheWolf, Jopnu
SheWolf (1): Xsí
1. Sky Seher mit echtem Scan
2. Sky Wolf opfert weiter Wölfe weil Baum und weil Shew auch nicht das beste Standing hat
3. Sky Wolf gibt uns einen Wolf, den wir uns jetzt nicht mehr trauen zu lynchen
4. Sky Wolf gibt uns jetzt nen Dorfi, der als Lynch durchgehen könnte, weil er nicht das beste Standing hat
Vielleicht ignorieren wir Sky einfach?
VOTE: SheWolf finde ich aber auf jeden Fall besser als Sky oder mich.
--------
SheWolf (2): Xsí, Fredo
VOTE: SheWolf
--------
SheWolf (3): Xsí, Fredo, Kjeks
Alles anzeigenIch habe einen Wolf gescannt, werde den Namen im Laufe des Tages bekannt geben
Gute Nacht
Pick me sky
Also der Scan ist
Lumpi= WolfZufrieden?
Wir wissen ja dass das nicht stimmt ![]()
VOTE: Shatala
--------
SheWolf (3): Xsí, Fredo, Kjeks
Shatala (1): Lumpi
VOTE: SheWolf wei ![]()
--------
SheWolf (4): Xsí, Fredo, Kjeks, Lumpi