VOTE: abby
--------
Stand Lynchung - Tag 17
Fredo (4): Funo, Xaver, Ling, Jopnu
Xaver (2): FMLii, MichaelCR97
abby (2): Tayro, LumpiVerbleibende Zeit: 03:52:12
Ich mag dein Profilbild Lumpi!
Danke ![]()
VOTE: abby
--------
Stand Lynchung - Tag 17
Xaver (2): FMLii, MichaelCR97
abby (2): Tayro, LumpiVerbleibende Zeit: 03:52:12
Ich mag dein Profilbild Lumpi!
Danke ![]()
Abby wäre haltn reines Glückspiel.
Bzgl. Glücksspiel: Können wir uns eigentlich darauf einigen, dass wenn wir schon nach Zufall lynchen, wir diese garantiert zufällig generierte Liste™ nehmen:
Mina, Chrissi, celice, Mad-Eye, Dragondestiny,
Iroh, Pablita, Princess of Pandalia, Glokta, Kaeru, kentoxio, benedikt1
Oder lyncht ihr lieber Leute mit einer Restchance, dass sie noch online kommen, weil euch die Abschätzung Seher-Wolf zu riskant ist und lieber auf Nummer sicher geht? (Fun Fact Arthur der auf meiner Liste mit den Karteileichen steht, war vor einigen Tagen noch aktiv, hat aber nicht im Spiel geschrieben. Der ist doch bestimmt Wolf!)
Oder lyncht ihr lieber Leute mit einer Restchance, dass sie noch online kommen, weil euch die Abschätzung Seher-Wolf zu riskant ist und lieber auf Nummer sicher geht? (Fun Fact Arthur der auf meiner Liste mit den Karteileichen steht, war vor einigen Tagen noch aktiv, hat aber nicht im Spiel geschrieben. Der ist doch bestimmt Wolf!)
Wo ich so drüber nachdenke, habe ich einen verrückten Venturo-Aluhut.
Würde lieber ganz Inaktive voten, wenn wir schon inaktiv lynchen.
Ich wäre bei Xsi dabei
Jopnu hab ich irgendwie Dorf vibes
Häh wieso das
Frag mich was leichteren. Reines Gefühl
Ist Ling nicht auch gescannt?
Ich... habe keine Ahnung aber ich habe den passenden Zauber dafür, der jegliche Nachfragen annuliert.
Spoiler anzeigen
Du bist so cool, weißt du das eigentlich? Die KI hat mich echt gut getroffen, definitiv die Schokoladenseite :d
Den heb ich mir auf : D
Du bist so cool, weißt du das eigentlich? Die KI hat mich echt gut getroffen, definitiv die Schokoladenseite :d
d
Den heb ich mir auf : D
Habe gehofft, dass du dich freust, weil wir eigentlich einen ähnlichen Humor haben, glaube ich. ![]()
Xaver Wer ist dir in deiner Lynchliste am unsymaptischsten? (inaktive)
Princess of Pandalia, auch wenn ich nicht sehe, wie dir das irgendwie helfen soll.
Stand Lynchung - Tag 17
abby (2): Tayro, Lumpi
Xaver (1): FMLii
Jopnu (1): MichaelCR97
Random Bemerkung: Es ist etwas traurig, wie wenig Leute sich genug für das Spiel interessieren, um regelmäßig abzustimmen. Wenn das so weitergeht, hat das Dorf das Spiel in 3 oder 4 Tagen verloren, wenn weiter Aktive gelyncht und gefressen werden.
VOTE: Princess of Pandalia
--------
abby (1): Lumpi
Princess of Pandalia (1): Tayro
Raphii Warum hast du eigentlich nicht abgestimmt?
Der Stand sieht aber nicht gut aus... VOTE: Princess of Pandalia
Magst du mir was zu Helena sagen?
Die soll mal wiederkommen und Katzenbilderposten xD Gesinnung keine Ahnung, da hat mich der Shew Dorfi etwas aus dem Konzept gebracht und ich habe mir noch keinen neuen Gedanken gemacht
Erzähl mir bitte mehr über den Stilzchen Fraß.
Stilzchen hatte mich dorfig, Naws wolfig. Falls hier noch nach Sehern/Einschätzungen gefressen wird, warum sollte dann Naws Einschätzung zu mir richtig sein und nicht Stilzchens?
--------
Princess of Pandalia (2): Tayro, Fredo
Princess of Pandalia, auch wenn ich nicht sehe, wie dir das irgendwie helfen soll.
Stand Lynchung - Tag 17
abby (2): Tayro, Lumpi
Jopnu (1): MichaelCR97Random Bemerkung: Es ist etwas traurig, wie wenig Leute sich genug für das Spiel interessieren, um regelmäßig abzustimmen. Wenn das so weitergeht, hat das Dorf das Spiel in 3 oder 4 Tagen verloren, wenn weiter Aktive gelyncht und gefressen werden.
Tbf - keiner hat sich hier freiwillig für das Spiel angemeldet. Dementsprechend würde ich auch sagen, dass keiner sich in der Verantwortung sehen sollte hier aktiv sein zu müssen.
VOTE: Princess of Pandalia ich will wissen was bei einem UE passiert ohne die regeln zu lesen
--------
Fredo (3): Funo, Xaver, Ling
Princess of Pandalia (3): Tayro, Fredo, Jopnu
Und ich würde auch sagen, dass dieses Spiel eher eine Art Glücksspiel ist. Sprich, man kann hier so viel tun wie man will, einen großen Einfluss wird man bei der Spieleranzahl einfach nicht haben
VOTE: Princess of Pandalia ich will wissen was bei einem UE passiert ohne die regeln zu lesen
--------
Stand Lynchung - Tag 17
Fredo (3): Funo, Xaver, Ling
Princess of Pandalia (3): Tayro, Fredo, Jopnu
Jopnu (1): MichaelCR97Verbleibende Zeit: 00:42:38
Glücksfall. Es wird eine Münze geworfen
Stilzchen hatte mich dorfig, Naws wolfig. Falls hier noch nach Sehern/Einschätzungen gefressen wird, warum sollte dann Naws Einschätzung zu mir richtig sein und nicht Stilzchens?
Gut.
Tbf - keiner hat sich hier freiwillig für das Spiel angemeldet. Dementsprechend würde ich auch sagen, dass keiner sich in der Verantwortung sehen sollte hier aktiv sein zu müssen.
Finde es trotzdem traurig, dass sich nicht mehr Leute sonderlich für das Spiel interessieren.
verräter, ich wollte das doch durch den lynchpost erfahren
Spielverderber trifft es wohl besser~
Anyway, ich finde es schon kurios, dass du immer wieder den Fredo Lynch in den Raum geworfen hast, jetzt aber davon einfach abziehst.
haben ja noch 31 minuten
Mir wären Jopnu und sogar Venturo lieber als PoP. Kann ich wen dafür begeistern, ohne selbst dafür begeistert zu sein?
Spielverderber trifft es wohl besser~
Anyway, ich finde es schon kurios, dass du immer wieder den Fredo Lynch in den Raum geworfen hast, jetzt aber davon einfach abziehst.
Goos point ![]()