Shiii~iiin, mein Baby! Wie schön, dass du hier bist!!! UwU :3c OwO
... ... ...
... ... Moment mal ...
...
... ...
... Heißt das, du bist Wolf?
Stirb! (/o_O)/ VOTE: Shin \(O_o\)
--------
Stand Lynchung - Tag 21
Shin (1): NewMetaKnight
Shiii~iiin, mein Baby! Wie schön, dass du hier bist!!! UwU :3c OwO
... ... ...
... ... Moment mal ...
...
... ...
... Heißt das, du bist Wolf?
Stirb! (/o_O)/ VOTE: Shin \(O_o\)
--------
Shin (1): NewMetaKnight
Meta, der alter Zeiten Willen:
\ô.o
Her mit der Flasche! (der aus Leben des Brian, Kjeks) Helena lese ich morgen nach. Fredo back on the menu?
Dass Jewel gefressen wurde, macht mir irgendwie Angst.
Shin hau mal bitte deine 20 Scans raus.
Helena lese ich morgen nach.
Gelogen. Ich habe einen möglichen Folgelynch anzubieten und würde gerne testen, ob den Gedanken noch jemand hat. Jemand dabei?
Gelogen. Ich habe einen möglichen Folgelynch anzubieten und würde gerne testen, ob den Gedanken noch jemand hat. Jemand dabei?
Ich habe tatsächlich auch einen ![]()
Shin hau mal bitte deine 20 Scans raus.
Sorry, Drucker geht gerade nicht. ![]()
Bin interessiert.
Und auch auf Shin ![]()
Wollen wir alle 3 zugleich voten? (Ich hab keinen, mach aber gerbe mit
)
das wäre witzig
(wir haben sicher 3 verschiedene
)
Wennn niemand antwortet, welche Wölfe ich priorisiert nachlesen soll, fress ich nen Besen
wenn X dann Besen at this point
Xsi und Kjeks jedenfalls dorfiger durch den Lynxh gestern. Also aus meiner Sicht sind die Top 5 aktiven (Lumpi, Kjeks, Xsi, Xaver (mit kleeeinen Abstrichen, er ist immmer ne Lynchoption) und halt ich) nun normalerweise schon Dorf - fänds seltsam an der Stelle, wo es nur noch so wenig stimmen gibt, nen mehr oder weniger aktiven Mitwolf zu lynchen..
wenn X dann Besen at this point
![]()
Ich glaub
"Dann Besen"
Ist ausreichend mittlerweile ![]()
Jewel NK find ich auch spannend ![]()
Xaver ist Meta durch den NK nun Dolf?
Mein Bauch sagt mir Fedo ist Dorf, aber mein Kopf sagt Fredo Wolf ![]()
Xaver ist Meta durch den NK nun Dolf?
Meta = Dolf Jansen confirmed
Alles anzeigenVOTE: Venturo ich sag mal inaktiven lynch geht fast immer
Bin da grad drübergestoßen, als ich meine Lynchvote-Zusammenfassung nochmal angeschaut habe..
Meinungen dazu?
Mein Aluhut sagt, auch weil das die Runde iirc schonmal in nem anderen Fall funktioniert hat, dass man da als Wolf wahrscheinlicher inaktive Mitwölfe votet, als inaktive Dorfis.
In meinem Kopf schwirrt grad viel Rock, Helena und mit Abstrichen auch Raphii/Kjeks rum.
Ich schau später nochmal paar Sachen nach ..
Es stimmt also wirklich. ![]()
Meta = Dolf Jansen confirmed
Das find ich lustiger als ich es sollte (vor allem weil ich keine Ahnung habe wer oder was Dolf Jansen ist)
Mein Bauch sagt mir Fedo ist Dorf, aber mein Kopf sagt Fredo Wolf
Gehe an einen ruhigen Ort. Schließe deine Augen. Lass deinen Bauch mit deinem Kopf diskutieren. Wer setzt sich durch?
============
Hab einfach mal Alex nachgelesen.
Was ich so gesehen habe scheint er sehr gerne mit seinen Mitwölfen zu leveln.. Paar interessante Stellen mMn:
Will da im Sinne der Sportlichkeit niemanden auf ein Podest heben, aber halbwegs chronologisch sind mir bislang du, Torge, Buchzauber, linkey, jopnu, Raphii, Alexa und -L- ausschließlich negativ aufgefallen.
[auf Nachfrage von Akira - "du" - wen er negativ hat bislang]
Mit Akira wissen und Alexa wissen wir von 2 Wölfen darunter.
Jopnu, Torge und -L- sind Dorfis.
Könnte mir tbh von dem was ich von Alex gelesen habe gut vorstellen, dass er da sogar 3 Wölfe in die Liste gepackt hat.. Übrig sind: Buchzauber, LInkey, Raphii
Alexandroz kommt mit meinen Off Topic spielstil halt nicht zurecht. Hat mich schon früher wegen sowas ins Wolflage gesteckt. Aber ja das wird sich in nächster Zeit auch nicht ändern. Kann ich physisch schon gar nicht xD
Reaktion von Raphii darauf. Kjeks Xsí Könnt ihr damit was anfangen?
wolf: eigentlich akira, buchzauber, torge, linkey, jopnu, stilzchen, raphii, arne nym
dorf: ling, leon, chillys cover, nia, shew, fmlii, stilzchen, sunset, lb123, eigentlich xaver, eigentlich ente, lumpi, tayro
Alexa nicht mehr bei den Wölfen, aber Stilzchen und Arne Nym nun dabei. Der Rest ist unverändert.
Wenn wir uns sein Dorf anschauen, dürften da wohl großteils nur Dorfis drin sein.
Es bleiben nur Nia, Sunny, Xaver und Tayro übrig, wo wir nicht wissen, dass sie DB sin.
Bei seinem Seher-"Outing":
Hab selbst nicht wirklich ans Jan Cover geglaubt, aber alles für die Peeks
Die da wären Noira, Levante, Riida, Mensch XY, Pablita und Funo.
+
Princess of Pandalia ist Dorfbewohnerin und ich befinde mich in einer unausweichlichen Situation
Joa, kA ob man da was rauslesen will/kann
Helena grob nachlesen hat leider nichts gebracht ![]()
Come on, gebt ihm doch wenigstens ne Chance
VOTE: Bluemchen
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Ziege (4): Ente, Skylark, FMLii, Merry Lamb
Ente (3): Leon, Sunset, Lumpi
Shadow (1): Xaver
Bluemchen (1): AlexaVerbleibende Zeit: 20:16:10
Alexa nachlesen hat mir nur diese weitere Nahrung für meinen Aluhut gebracht ![]()