Spiel 206 | Classic & Spezialspiel | Alohomora & Daro & David | WWO-Rekordspiel | Wolfssieg

• VOTE: Ziege

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Ente (3): Leon, Sunset, Lumpi
    Ziege (2): Ente, Skylark
    Shadow (1): Xaver

Verbleibende Zeit: 21:28:53
  • Hi.
    Ich habe keine Lust, an diesem Spiel teilzunehmen, aber wollte euch zumindest sagen:

Wenn ich Dorfbewohner bin, dann bin ich Dorfbewohner.

Wenn ich Seher bin, dann habe ich Fia99 als DB gescannt.

Wenn ich Wolf bin, dann sind genau drei der folgenden Aussagen war:

1. valtl und MalloN sind DB.

2. Dentisterina ist WW.

3. Es gibt mindestens zwei Werwölfe unter: Benno von Archimboldi, J_D, luziese, Lunafé und Shadow

4. Die Summe der Teilnehmernummern aller Werwölfe ist genau 2372.

5. Unter den folgenden Leuten sind mehr Dorfbewohner als Werwölfe: Jan, einhornlasagne, Arthur, Chrissi, LexiTargaryen, Maro und NewMetaKnight

Ich wünsche allen, die versuchen, die Werwölfe zu finden, viel Spaß.

• Ziege kann man laut ihm immer lynchen. FmLii hat ANGST vor mir, weil ich ihm für den Rest des Spiels ein Klotz im Bein bin. Und weil ich ihn als Wolf oft schon identifiziert habe.

Üble Verleugnung, mein Bester. Du bist nur häufig für mich ein Lynchziel.^^ Und das andere ist physikalisch fast unmöglich, da es die Konstellation, dass du Dorfi und ich Wolf war, nicht häufig ga

Du kannst denke ich kaum leugnen, dass Ziege dich wie ein offenes Buch lesen kann.

Die Theorie finde ich soweit plausibel. Torge und Lexi sind Dorfig. Raphii sogar noch mehr.

• Just FYI, ich sags einmal und dann nie wieder:

Mich interessiert das Spiel nicht sonderlich, werde wenn ich Lust hab ohne Zwang mal reinschauen und mitlesen, aber vermutlich nicht nachlesen. Wenn wer was will, hat mich zu pingen.

Erwartet weder Einschätzungen noch Verteidigung von mir, wobei mir Einschätzungen sowieso sinnlos erscheinen

Team Ninja und das Ziegenschutzprogramm freuen sich über weitere Mitglieder

• Schade mit Dave, die Interaktion mit Torge hätte ich gerne weitergelesen, rund um das Seher-Projekt.

Ich habe mal einen flüchtigen Blick in ein Wolf-Spiel (letztes Jahr) von SheWolf reingeworfen und da war sie etwas mehr Ingame, hier finde ich sie einfach wolfig. Ich werde das erstmal beobachten und stattdessen kommentarlos vorerst VOTE: Ziege weiterlynchen.

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Ziege (3): Ente, Skylark, FMLii

Verbleibende Zeit: 20:41:45
  • Gute Idee für den Anfang, Vierter

VOTE: Ziege

und ganz Privat als Sekretär für @Ziege :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Ziege (4): Ente, Skylark, FMLii, Merry Lamb

Verbleibende Zeit: 20:32:45
  • Come on, gebt ihm doch wenigstens ne Chance

VOTE: Bluemchen

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Bluemchen (1): Alexa

Verbleibende Zeit: 20:16:10
  • Huhu, alle zusammen:)

Wurde auf das Spiel hier hingewiesen.

Leider hab ich die nächsten Tage wenig Zeit, kann aber gerne versuchen, mir etwas Zeit freizuschaufeln - allerdings ohne Gewähr. Ab 29. hab ich mehr Zeit, kann dann vllt was sinnvolles beitragen (als ob xD).

Wie lang soll die Runde eig laufen? Das dauert doch zwei Monate oder so xD

• In ihrem Beitrag vor meinem. Sie scheint auf eine Frage zu antworten, die nicht spezifiziert hat, dass sie aus aktiven Spielern wählen soll. Trotzdem schreibt sie etwas Richtung "Von den aktiven Spielern würde ich Data lynchen."

Was für mich komisch klang.

Aber dann sagte sie ja eben nicht, dass sie lieber einen Aktiven lynchen will.

Sie sagte, von den Aktiven würde sie Data lynchen, aber insgesamt eher einen Inaktiven. Sie sagt also zum Einen den ehesten Read, spezifiziert aber explizit, dass sie lieber wen Inaktives nehmen will. Deine Rückfrage passt also nicht wirklich zu ihrer Aussage.

FMLii darf man sich mal im Hinterkopf behalten zum genaueren Anschauen. Da finde ich das Spielverhalten ja doch etwas komisch. Also wie die Votes kommen und begründet werden, matcht irgendwie nicht so zu 100%. Finde auch ein paar Aussagen etwas weird. Aber da komme ich vielleicht wann anders mal drauf zurück.

VOTE: Bluemchen

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Verbleibende Zeit: 20:16:10

This!

• Das Gedicht des Tages:

Giraffen sind groß

Der David ist Tod

Drum lasst uns feiern

Und nicht reiern

Was auch immer du beruflich machst: bleib dabei und schreib Gedichte lieber nur für dich. So ganz im Geheimen als stilles Hobby :bunnyteeth:

VOTE: Ente

-------

Ente ist ja voll gemein!
    VOTE: Ente

Warum jetzt die Votes auf Ente? Nur wegen des gehässigen Gedichts? :joy: Oder gibt's da ne Geschichte zwischen den beiden, die die Sache interessant macht?

Mich juckt es SEHR in den Fingern, Ziege zu voten, aber ich werde arg versuchen, mich zu beherrschen und an meinem eigenen Inaktiven- Leitsatz festzuhalten. FMLii steht auf meiner Aktiven-Beobachtungsliste.

Die Chance hat er bei mir gestern gehabt und versemmelt. Hab jetzt selbst nichts aktiv gegen ihn und werd ihn wohl auch erstmal nicht lynchen, aber glaub auch nicht, dass wir dieses Spiel drum herum kommen. Und dem Wohl einiger Leute zuliebe besser früher als später:ugly:

doko?

• Des ist ne einfache Rechnung: 130 Spieler: 100 inaktiv, 30 aktiv. Theoretisch könnte es jetzt schon sein, dass 20 Wölfe und nur 10 dorfis aktiv sind, was jetzt schon brutal scheisse wäre. Und das diese 20 Wölfe darauf bauen, dass aktive gelyncht werden

Ich verstehe ehrlich gesagt die Panikmache von Bobby nicht. Es sei denn, sie will beabsichtigt Verwirrung stiften.

Es macht absolut keinen Sinn, die Zombiewölfe (nicht eingeloggt) als erstes auszuschalten. In einem Spiel mit verbliebenen Zombiedörflern und Zombiewölfen gewinnt nach dem Zufallskill Prinzip immer die Dorfbewohner aufgrund ihrer schieren Anzahl.

Dann gibt es die inaktiven Wölfe, die eingeloggt waren und es sind, aber nichts schreiben. Wenn die Mods keine Log Daten der jeweiligen Nutzer bereitstellen, können wir auch die inaktiven Wölfe beiseite schieben.

Es bleibt dann nur noch die Möglichkeit, die aktiven Wölfe auszuschalten. Deshalb ist meine Handelsempfehlung, sich in erster Linie auf die aktiven Spieler zu konzentrieren und ein Konsensdorf auszumachen bzw. die aktiven Wölfe auszuschalten. Den Rest haut man dann anschließend weg.

Ich gehe übrigens von 50% Zombies, 30% inaktiven und 20% aktiven Spielern auf beiden Seiten aus.

• Bevor ich es vergesse, lynche ich meine Sekretärin:

VOTE: Merry Lamb

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Merry Lamb (1): Ziege

Verbleibende Zeit: 12:44:55
  • Ling find ich dorfig

Rock das Spiel wird sicher eine Weile gehen und viele haben wenig Zeit und überfliegen nur/posten wenn ihnen was auffällt, also denke du musst dir nicht unbedingt mega viel Zeit freischaufeln, für die ersten Tage, wenn du danach eh mehr Zeit hast.

Die Chance hat er bei mir gestern gehabt und versemmelt. Hab jetzt selbst nichts aktiv gegen ihn und werd ihn wohl auch erstmal nicht lynchen, aber glaub auch nicht, dass wir dieses Spiel drum herum kommen. Und dem Wohl einiger Leute zuliebe besser früher als später :ugly:

Seh ich ähnlich, zumal sich ja abzeichnet, dass primär er gevoted wird von einigen, ev. ist also auch fürs Spiel früher besser...

Nothing is true ~ Everything is permitted

• Ups ... ja egal. Keine ahnung wo ich gerade hinstimmen würde, aber denke Ziege ist tatsächlich kein Wolf

• Können wir Jan lynchen? Ich will, dass dieses Rätsel stimmt :imp:

Aber eigentlich bin ich Team Inaktivenlynch. Habe keine Lust, einen Seher zu lynchen, der uns noch Scans bringen könnte

:katze: