Spiel 206 | Classic & Spezialspiel | Alohomora & Daro & David | WWO-Rekordspiel | Wolfssieg

• Könnte man dich noch runterhandeln, so auf einen halben Monat oder so?

Vielleicht. Ab dem 01.07. Hab ich Urlaub.

VOTE: Ziege

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Ziege (8): Leon, Merry Lamb, Ente, Noira, Jewel, linkey, Buchzauber, Skylark
    Name (2): LexiTargaryen, Torge
    Akira (1): sarius
    Leon (1): Shadow
    Noira (1): SheWolf
    Sunset (1): Xaver
    Skylark (1): Ziege
    Naws (1): FMLii
    -L- (1): Circia
    Merry Lamb (1): Lumpi
    SheW0lf (1): Jopnu
    SheWolf (1): David
    Amanda (1): Raidho

Verbleibende Zeit: 06:27:22
  • Wenn Raphiis Wolfsspiel noch so ist wie früher, würde ich ihn Richtung Dorf schieben.

Hi Akira~chan, was würdest du denn für Raphiis (doppel "i" im Namen immer gut^^) Dorfspiel als typisch interpretieren? Da sind schon einige Leute hops gegangen, weil sie Raphii unterschätzt haben und bisher kam da nur OT.

Ja Raphii galt mal als Easy-Read, wurde dann immer früher ins Dorf gestellt und das ging dann irgendwann mal schief.
    Ich würde aber schon sagen, dass sein Dorfspiel deutlich besser ist als Wolf. Neben Aktiviät spielt da für mich aber vor allem auch der Vibe eine Rolle. Raphii-Wolf ist viel verkrampfter und denkt genau darüber nach, wie er sein Dorfspiel kopieren kann. Raphii-Dorfi ist da viel leichtfüsiger unterwegs.

• Wenn Raphiis Wolfsspiel noch so ist wie früher, würde ich ihn Richtung Dorf schieben.

Hi Akira~chan, was würdest du denn für Raphiis (doppel "i" im Namen immer gut^^) Dorfspiel als typisch interpretieren? Da sind schon einige Leute hops gegangen, weil sie Raphii unterschätzt haben und bisher kam da nur OT.

Ja Raphii galt mal als Easy-Read, wurde dann immer früher ins Dorf gestellt und das ging dann irgendwann mal schief.
    Ich würde aber schon sagen, dass sein Dorfspiel deutlich besser ist als Wolf. Neben Aktiviät spielt da für mich aber vor allem auch der Vibe eine Rolle. Raphii-Wolf ist viel verkrampfter und denkt genau darüber nach, wie er sein Dorfspiel kopieren kann. Raphii-Dorfi ist da viel leichtfüsiger unterwegs.

Das ging aber auch nur schief weil ich wolfjunges war und von allen als Dorf gesehen wurde weil ich wie Dorfi gespielt hatte xD

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

• du meinst ich soll hier lesen?

das könnt ihr euch abschminken.
    selbst wenn nur jeder 5. hier vernünftig schreiben würde sind mir das einfach zuviele beiträge am tag.

daher lynche ich fröhlich nach namen die mir auffallen

Zitat von Daro

Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

• und da ich weiß, dass das nicht jeder gut findet versuche ich zumindest immer von den seiten auf denen ich on komme was heraus zu ziehen. mehr ist zeitlich halt nicht drin

Zitat von Daro

Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

• Woher nimmst du das?

Ich habe das einfach als Info verstanden, damit du nicht versehentlich jemand lynchst, den du eigentlich unterstützen willst.

• VOTE: Jugolas weil ich ihn sicherlich das letzte Mal vor 4/5 Jahren oder so gevotet habe

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Jugolas (1): Ente

Verbleibende Zeit: 27:33:57

Und das gilt nur für Jugolas?

• Abend

Keine Ahnung wie viel Zeit ich haben werde, ich versuche zumindest einmal pro Tag reinzuschauen, ob das übers Wochenende hinaus klappt... we will see. Sunny und Shadow hatte ich leichte Dorfvibes bis jetzt

Sunny kann ich verstehen, aber Shadow wundert mich ?( war für mich so ein richtiger 0-8-15 Startpost

• Torge ich meine aber nicht "irgendwer bricht den Rekord" sondern dass ICH auf die Anzahl kommen mag. Liegt natürlich nicht komplett in meiner Hand, aber ich kann ja daran arbeiten

• Akira möglich, dass der Post von Shadow 0-8-15 war, hatte aber ein positives Gefühl beim lesen.

@all Hat der Ziege zug eigentlich einen anderen Grund, als das es Ziege ist?

Nothing is true ~ Everything is permitted

• Akira möglich, dass der Post von Shadow 0-8-15 war, hatte aber ein positives Gefühl beim lesen.

@all Hat der Ziege zug eigentlich einen anderen Grund, als das es Ziege ist?

Da die Votes teilweise vor dem ersten Ziege Post kamen und es keinen PGP gibt, kannst du dir die Antwort möglicherweise selbst erschließen :ugly:

• War auch mehr auf die späteren Votes bezogen, aber prinzipiell ja, wollte nur sicher gehen, dass ich nichts übersehen hatte :ugly:

• Nia ist auch stark eingestiegen, werde ich aber explizit nicht werten, genau wie Torge.

Ich finde es interessant, dass du uns so in einem Atemzug erwähnst, obwohl du ja vermutlich nicht die gleichen Gründe bei uns haben wirst.

Torge ich meine aber nicht "irgendwer bricht den Rekord" sondern dass ICH auf die Anzahl kommen mag. Liegt natürlich nicht komplett in meiner Hand, aber ich kann ja daran arbeiten

Klar und das hat natürlich auch mit der eigenen Schreibfreudigkeit zu tun, aber ja vor allem auch mit der Lebenserwartung. Und generell, selbst wenn man wenig Zeit hat, wann würde man sich das Ziel setzen, wenn nicht dieses Spiel. Ich würde also aus der Aussage nicht zwingend etwas über die Zeit einer Person aussagen, wenn anschließend eingeschränkt wird, wann man eher keine Zeit hat

VOTE: Amanda finde ich gut.

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Amanda (2): Raidho, Torge
    Name (1): LexiTargaryen

Verbleibende Zeit: 05:05:06
  • Das mit den Teams hatte ich ursprünglich auch schon überlegt.

Ich gründe hiermit #TeamNinja.

Beitritte sind bindend. Ziel des Teams ist es immer zu Ninjan.

Ich muss mir einen Reminder machen, die Umsetzung dessen zu prüfen. Was passiert denn, wenn jemand sich nicht daran hält?

Warum auch immer meine Vorschau sagt das sei ein ungültiger Vote

Ich glaube, die Vorschau zeigt Votes immer als ungültig an. Vielleicht weil für gültige Votes der Thread in der Votephase sein muss und bei Vorschau gar nicht der Thread selbst mit zugeordnet ist. Aber vielleicht rede ich auch Schwachsinn, weil ich keine Ahnung davon habe. Auf jeden Fall meint ein ungültiger Vote in der Vorschau meist einen korrekten Vote. Ob gültig oder ungültig hängt dann meist eher am Thread selbst als am Post.

• Und so ist es vollbracht – mit Reim und List,
    wo 130 Namen nun verewigt sind im Twist.

Ich glaube, du hast -L- vergessen. Oder bin ich blöd?

Dafür wird basti, wenn auch später, erwähnt. Sind dann also doch wieder 130.

Hast du schon einen Ansatz, wen du voten möchtest?

• VOTE: Amanda

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Amanda (3): Raidho, Torge, LexiTargaryen

Verbleibende Zeit: 04:53:36

• Und so ist es vollbracht – mit Reim und List,
    wo 130 Namen nun verewigt sind im Twist.

Ich glaube, du hast -L- vergessen. Oder bin ich blöd?

Dafür wird basti, wenn auch später, erwähnt. Sind dann also doch wieder 130.

Hast du schon einen Ansatz, wen du voten möchtest?

Von den aktiven würde ich am ehesten Data lynchen wollen. Insgesamt irgendeinen der Leute, die eh nicht aktiv kommen werden.

• Einen aktiven Spieler wie Ziege will ich gerade nicht lynchen.

VOTE: Amanda

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Amanda (4): Raidho, Torge, LexiTargaryen, Ling

Verbleibende Zeit: 04:35:03
  • Jopnu Dein Lynchpfeil liegt auf der falschen Person. Mich schreibt man mit "o" und nicht mit "0". :P

Akira Wieso willst du lieber jemand lynchen, der wenigstens irgendwas geschrieben hat, als jemand komplett inaktiven? :huh:

Hmm...irgendwie finde ich LexiTargaryen bissl wolfig bisher... :thinking:

FMLii auch. Spätestens nach dem letzten Post; zu viele Smileys. :ugly:

Ich schließ mich vorerst den VOTE: Amanda Votern an.

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Amanda (5): Raidho, Torge, LexiTargaryen, Ling, SheWolf

Verbleibende Zeit: 04:29:48

~ Nur ein toter Dorfi ist ein guter Dorfi. ~