Spiel 206 | Classic & Spezialspiel | Alohomora & Daro & David | WWO-Rekordspiel | Wolfssieg

• Gibts aktuell nochmal ne Zusammenfassung wer von den Sehern als save DB betitelt wurde und gibts noch nen confirmed Wolf?

Ich find es unmöglich lösbar.

Wäre ich Seher, hätte ich jeden Tag gescannt aber hier keinen Post abgesetzt, ebenso als Wolf. Als Wolf würd ich sogar nach und nach alle aktiven fressen, bis nur noch inaktive dabei sind und ich glaub genau so wirds laufen ^^

Unter den Hauptposter werden noch 1...2 Wölfe sein

Und der Rest ist still

Ich traue Tayro übrigens nicht ^^

• Ich traue Tayro übrigens nicht ^^

Ich auch nicht so recht. Ebenso Xaver. Jopnu habe ich inzwischen wieder mehr im Dorf. Und sorry, es ist nur Bauchgefühl. Dich hab ich auch dorfig, obwohl ich bestens weiß, was für ne linke Bazille du sein kannst :joy:

VOTE: Jugolas

--------

Stand Lynchung - Tag 13

Jugolas (6): FMLii, MichaelCR97, Funo, Lumpi, Leon, Stilzchen
    Fredo (1): Noira
    Leon (1): Jopnu

Verbleibende Zeit: 09:38:28
  • Gibts aktuell nochmal ne Zusammenfassung wer von den Sehern als save DB betitelt wurde und gibts noch nen confirmed Wolf?

Ich denke das hier sollte noch aktuell sein, seitdem kam nicht viel neues in der Hinsicht (außer, dass Blacklands und Sareon jetzt tot sind):

doko?

• VOTE: Tayro

--------

Stand Lynchung - Tag 13

Jugolas (6): FMLii, MichaelCR97, Funo, Lumpi, Leon, Stilzchen
    Tayro (1): Kjeks

Verbleibende Zeit: 08:39:58

On yö, sydän lyö - Hän loveen lankeaa

• Ui den Jugo Lynch fristgerecht durchzubekommen wäre natürlich cool^^

VOTE: Jugolas

--------

Stand Lynchung - Tag 13

Jugolas (7): FMLii, MichaelCR97, Funo, Lumpi, Leon, Stilzchen, Ling
    Tayro (1): Kjeks

Verbleibende Zeit: 08:18:10
  • Wenn Bon sagt er würde das als Seher Wolf so spielen heißt das vermutlich, dass er es genau nicht so spielen würde^^

Kann mir unter Naws, Lunafee Luzise und Schlendi gut einen Wolf vorstellen.

• True xD

Auch wenn es mich wie gesagt etwas beunruhigt dabei, dass Akira ja auch so ein bisschen auf ihn gepusht hat

doko?

• Ohhhhh VOTE: Jugolas habe ich ja komplett vergessen. Mit Alexa + Alex Wolf könnte das tatsächlich ganz gut passen

Jugolas ich glaube du wurdest schon gepingt, aber doppelt hält besser. Schau mal in deine DM, ob da Scans drin stehen :ugly:

--------

Stand Lynchung - Tag 10

Stilzchen (2): Jopnu, Xaver
    Jugolas (2): Fredo, Akira
    Akira (1): Noira
    Xaver (1): FMLii

Verbleibende Zeit: 11:36:30

Also vor allem den Post meine ich. Was sagt ihr dazu?

doko?

• Zu dem Zeitpunkt war es halt noch null absehbar, dass sie gelyncht wird, da kommt es mir irgendwie so unnötig vor, da auf ihn zu pushen.

doko?

• Lüge ^^

Man hat als 0-poster ohne lynchabgabezwang nur Vorteile

Warum lebst du noch Leon

• Ka, weil den Wölfen sonst langweilig wird, wenn ich hier nicht schreibe. Und damit ich mir noch die meisten Posts in diesem Spiel schnappen kann.

Aber ich nehme mal an sie denken, dass ich kein Seher bin. Und dann fressen sie halt lieber erstmal andere, die evtl Seher sind.. hat ja noch Zeit mich rauszunehmen. Genauso wohl Ling.

doko?

• Kann mir unter Naws, Lunafee Luzise und Schlendi gut einen Wolf vorstellen.

Whyyy?

Yeah, eh, mit Weißbier und overdressed
    Hock' ich zuhaus und gucke Livestream Oktoberfest
    Ich hab' vor'm Rausgehen noch zu viel Schiss
    Denk' ich mir und esse abgelaufenen Kugelfisch
    Terrorverdachte wegen Bärten und Rasse
    Skeptischer Blick zu meiner persischen Katze
    Mann, und genau deshalb geh' ich nicht zur Party des Jahres
    Denn auf den Reklameplakaten steh'n arabische Zahlen

• Moin,

scheinbar lebe ich hier noch, hab mich die letzten Tage auf das andere Spiel konzentriert.

Aber auch ohne andere Runde werde ich hier wohl nicht wirklich sehr viel aktiver, ist mir einfach viel zu groß die Runde.

Werde aber immer mal wieder rein schauen und wer weiß vielleicht wenn die Reihen noch ein wenig mehr gelichtet sind.

Das hier zu überblicken versucht ich aber nicht mehr.

Falls irgendwann mal Stimmen fürs Dorf fehlen, sagt Bescheid, sofern ich noch lebe, helf ich euch.

• Rock, nenn mal spontan deine 3 Topdorfis unter allen mit weniger als 20 Beiträgen nach Schuhgröße sortiert :love:

Xsi und Buchzauber. Wobei ich schon wieder vergessen habe, warum Buchzauber positiv ist...

Hey, so geht es mir mit Buch auch, da sind wir ja in guter Gesellschaft. :imp:

Und wie steht es mit Xsi?

VOTE: Tayro

Begründung: Bauchgefühl. Kann aber auch sein, dass die Runde einfach total gaga ist und er deshalb anders unterwegs ist.

--------

Stand Lynchung - Tag 13

Jugolas (7): FMLii, MichaelCR97, Funo, Lumpi, Leon, Stilzchen, Ling
    Tayro (2): Kjeks, Rock

Verbleibende Zeit: 07:17:43