Ich kündige übrigens schon mal an, sollte ich morgen noch leben, bin ich wahrscheinlich nicht wirklich aktiv.
Hab Geburtstag + volles Programm ![]()
Spiel 207 | Standardspiel | Leon | 6/13 | Wolfssieg
-
- Standardspiel
-
Leon -
27. Juni 2025 um 15:15 -
Geschlossen
-
-
dich finde ich zu dorfig bemüht um dich ins Dorf zu schieben. Bei dir kickt die Paranoia fast am meisten xD
dieses spiel ist das, wo ihr die komischsten reads auf mich habt. Glaube eben der eine Spruch war das erste mal, wo ich bemühung ins Spiel gebracht hab, lol
erklär mir nach dem Spiel mal was du meinst.
Findest du dein Spiel gerade dorfig?
Wie hoch ist die Chance, dass ich Skylark hier auf den Leim gehe? -
-
Ente und Lisandah haben sich bisher gegenseitig als gut dargestellt.
aufgrund des votes auf Nia habe ich Ente tatsächlich ehr neutral bis böse eingeschätzt, wie auch hier geschrieben :
wie eben gesagt immernoch den Grund von Ente nicht, weshalb ich Ente ehr böse-neutral einschätzen würde.
-
VOTE: Helena
--------
Verbleibende Zeit: 00:33:28Stand Lynchung - Tag 2
Ente (3): Skylark, Jewel*2
Helena (2): linkey, Schlendrian
linkey (1): Helena
Nia (1): Ente -
Schlendi war ja scheinbar auch schon auf Lumpi (ohne Vote) hat. Chrono ist sehr spät noch auf Lumpi gegangen, wo Lumpi bereits feststand. Würde bei Chrono Wolf eher vermuten, dass er auf mich gestimmt oder gar nicht gestimmt hätte, was nicht unplausibel gewesen wäre.
Ganz ehrlich - das wäre fast ein Münzwurf zwischen dir und Lumpi geworden. Im Nachhinein hätte eine Stimme auf dich das Blatt aber auch nicht mehr geändert, da es nicht einmal für einen Gleichstand gereicht hätte.
Lisandah wirkt auf mich nicht wie ein Wolf, was aber anhand der wenigen Beiträge nicht allzu aussagekräftig ist. Am ehesten würde ich letztendlich wohl bei Chrono Trigger auf einen Wolf tippen.
Mit deiner Einschätzung von Lisandah bin ich dabei - wäre denkbar, ist aber anhand der Beiträge nicht wirklich einschätzbar. Bei mir irrst du dich dann aber, kann ich wenn man nur uns vier betrachtet aber durchaus nachvollziehen.

Helena hätte hier als Wolf schon mehr Drama gemacht jetzt, wo sie auch in Lynchgefahr ist.
Ist sie das? Mit - zu dem Zeitpunkt - einer einzigen Stimme gegen sich?
VOTE: Leon
Ist das der "böse Bruder" vom Pazifismus-Vote?

Sie lebt noch und spielt mit.
Du auch. So halb wenigstens.

Wie hoch ist die Chance, dass ich Skylark hier auf den Leim gehe?
Ihre Aggressivität im Spiel hat gefühlt stark abgenommen. Sagt das etwas aus? Als mir unbekannte Spielerin kann ich das nicht beurteilen. Aktuell würde ich ihr also auch auf den Leim gehen.
So... bin im "Jetzt" angekommen. Aktuell tendiere ich zwischen Ente und Helena als am Wölfischsten.
-
dich finde ich zu dorfig bemüht um dich ins Dorf zu schieben. Bei dir kickt die Paranoia fast am meisten xD
dieses spiel ist das, wo ihr die komischsten reads auf mich habt. Glaube eben der eine Spruch war das erste mal, wo ich bemühung ins Spiel gebracht hab, lol
erklär mir nach dem Spiel mal was du meinst.
Findest du dein Spiel gerade dorfig?
Wie hoch ist die Chance, dass ich Skylark hier auf den Leim gehe?xD können wir gerne drüber reden.
Glaube mein Spiel ist recht neutral. Besonders dorfig nicht besonders wolfig auch nicht. Bin auch gefühlt für beides nicht genug drinnen. Wie gesagt hab zu vielen keine Ahnung.Öhm auf ner Skala von 1-10 sehe ich die Chance auf ner soliden 2,25
-
Schlendi nochmal für mich was sind im umkehrachöuss konkret stellen, die dich an Helena stören?
-
kann ich wenn man nur uns vier betrachtet aber durchaus nachvollziehen.
warum kann man das? empfindest du dein Spiel als wölfisch?
Ist das der "böse Bruder" vom Pazifismus-Vote?
das ist der vote, der meine stimme auf 0 setzt, weil ich zu dumm zum unvoten bin^^
abgesehen davon ist ne Stimme auf Leon nie verkehrt^^Ihre Aggressivität im Spiel hat gefühlt stark abgenommen. Sagt das etwas aus? Als mir unbekannte Spielerin kann ich das nicht beurteilen.
Ich beurteile Skylark selten über den part, daher kann ich dir dazu nix sagen. Sie hat aber bisher oft Gedanken geäußert, die ich auch hatte
-
Bei mir irrst du dich dann aber, kann ich wenn man nur uns vier betrachtet aber durchaus nachvollziehen.

Die Frage war ja auch nur auf uns vier bezogen. An sich halte ich dich momentan insofern nicht für einen Wolf, dass ich zumindest nicht auf dich stimmen werde.
Ich stimme jetzt erstmal so: VOTE: Ente Ich weiß aber nicht, ob mir das wirklich gefällt.
--------
Verbleibende Zeit: 00:27:09Stand Lynchung - Tag 2
Ente (4): Skylark, Jewel*2, Nachtregen
Nia (1): Ente -
Alles anzeigen
Bei mir irrst du dich dann aber, kann ich wenn man nur uns vier betrachtet aber durchaus nachvollziehen.

Die Frage war ja auch nur auf uns vier bezogen. An sich halte ich dich momentan insofern nicht für einen Wolf, dass ich zumindest nicht auf dich stimmen werde.
Ich stimme jetzt erstmal so: VOTE: Ente Ich weiß aber nicht, ob mir das wirklich gefällt.
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Ente (4): Skylark, Jewel*2, Nachtregen
Nia (1): EnteVerbleibende Zeit: 00:27:09
Warum tust du es dann? Oo
-
Glaube mein Spiel ist recht neutral. Besonders dorfig nicht besonders wolfig auch nicht. Bin auch gefühlt für beides nicht genug drinnen. Wie gesagt hab zu vielen keine Ahnung.
gut, so sehe ich den Spiel grad auch
Öhm auf ner Skala von 1-10 sehe ich die Chance auf ner soliden 2,25
kann ich mit leben für den Moment
nochmal für mich was sind im umkehrachöuss konkret stellen, die dich an Helena stören?
wenig eigenes Interesse das Spiel zu lösen erkennbar, wenig crazy theorien, die ich sonst mal gesehen hab. Aber nicht stark. Hab nur kein Bock, dass das hier wieder ein 5 zu 2 lynch wird
-
Schlendi Deine Nachtregen Einschätzung kann ich auch nicht nachvollziehen
-
Warum tust du es dann? Oo
das sind so votes, die ich kitzeln wollte, sehr schön

-
warum kann man das? empfindest du dein Spiel als wölfisch?
Nein, würde ich nicht so sehen, aber Nachtregen würde ich wie gesagt Richtung Dorf einsortieren, Nia ist für mich schwer zu deuten und Lisandah für eine wirkliche Tendenz zu ruhig.
-
Deine Nachtregen Einschätzung kann ich auch nicht nachvollziehen
hatte an einer Stelle zu Meinungen gefragt, magst du die mal anschauen?
Fand ansonsten ihre Gedanken recht offen. Denkst du so spielt das ein neuer WOlf? -
wenig eigenes Interesse das Spiel zu lösen erkennbar, wenig crazy theorien, die ich sonst mal gesehen hab. Aber nicht stark. Hab nur kein Bock, dass das hier wieder ein 5 zu 2 lynch wird
Also Stimme da bei Helena auch zu.
Finde halt diese Aussagen mit dem mich fressen schon langsam etwas dreist, falls es gelogen ist. Aber naja falls sie Wolf ist, gibt es in Zukunft halt auch keine Gnade mehr
-
gut, so sehe ich den Spiel grad auch
Wie siehst du dein Spiel denn?
hatte an einer Stelle zu Meinungen gefragt, magst du die mal anschauen?
Jo, einen Moment suche ich mal
Fand ansonsten ihre Gedanken recht offen. Denkst du so spielt das ein neuer WOlf?
Das empfinde ich bei allen neuen so. Chrono noch mehr halt.
-
fressen schon langsam etwas dreist, falls es gelogen ist.
Ja same halt.
-
Ich finde halt Nachtregen und Nia in den Einschätzungen die sie bringen und wie sie bringen relativ ähnlich, weswegen mir da schwer fällt zu sagen was da die Gesinnungen sind, vor allem da ich eigentlich nicht von 2 Dorfis ausgehe rein aus spiel Dynamik
-