Spiel 207 | Standardspiel | Leon | 6/13 | Wolfssieg

• Die Liste von Funo kann aber jetzt mal ohne Spaß ganz gut sein. Gegeben an den Arugmentationen würde ich die dann eher als wahrscheinlich Dorfis sehen xD

naja helena & fayks lange posts waren halt nur reaktionen und lowkey antworten mit wenig inhalt - würd ich halt so schreiben wenn isch wolf wär

Bin aber safe, wenn ich Wolf lynche oder?

• Die Liste von Funo kann aber jetzt mal ohne Spaß ganz gut sein. Gegeben an den Arugmentationen würde ich die dann eher als wahrscheinlich Dorfis sehen xD

naja helena & fayks lange posts waren halt nur reaktionen und lowkey antworten mit wenig inhalt - würd ich halt so schreiben wenn isch wolf wär

Und das ist das Problem wenn man von sich auf andere schließt :hau:

das bedeutet nischt, dass ich damit weniger recht habe~

klar, lynch wölfe und du bist safe. wenn net, dann lynch ich dich, klar soweit?

Planst du schon deinen mitwolf unter die Räder zu schmeißen

• naja helena & fayks lange posts waren halt nur reaktionen und lowkey antworten mit wenig inhalt - würd ich halt so schreiben wenn isch wolf wär

Planst du schon deinen mitwolf unter die Räder zu schmeißen

wäre so genial, dass die wölfe sich per se schon deswegen direkt gegenseitig weglynchen würde xD
    oh gosh, ich bin net nett, sorry in advance

• So starte ich eigentlich immer in die Runde, überlegen welchen Mitwolf ich als erstes absäge, damit mich Funos als Dorfi sehen :katze:

loool, so dangerous bin isch jetzt auch net

• So starte ich eigentlich immer in die Runde, überlegen welchen Mitwolf ich als erstes absäge, damit mich Funos als Dorfi sehen :katze:

Absolut logisch und nachvollziehbar :thumbup:

seeee schon wieder so reaktionär wischi waschi bla

Absolut logisch und nachvollziehbar :thumbup:

Ich werde jetzt nicht meinen Spielstil nur für dich ändern also sei mal schön ruhig. Und überlassen das einschätzen Leute die mich kennen:rolleyes:

• Seit wann ist T0 Geplänkel denn so anstrengend? Oo

na wegen mir~

Einsicht und so :D

Isch will jetzt auch keinen Tunnelblick zu hart auf Helena und fayks haben. schließlich wart ihr beiden auch durchaus mit am aktivsten bis jetzte (ist aber auch noch jung dat spiel)

• Absolut logisch und nachvollziehbar :thumbup:

Ich werde jetzt nicht meinen Spielstil nur für dich ändern also sei mal schön ruhig. Und überlassen das einschätzen Leute die mich kennen:rolleyes:

oioioi, ich darf dich einschätzen wie isch will

• ah diskussion gerade ruhig

Jewel Wen würdest du gerade lynchen wollen?

Ente Wen würdest du gerade nischt lynchen wollen?

Lumpi Gib mir deine 3 liebsten Dorfis zurzeit?

Stilzchen Was denkst du über rote Pandabären?

Fayks Wen hast du gerade am ehesten Dorf, außer isch natürlich?

Nia Liest du alles mit?

Chrono Trigger Willkommen nochmal, was ist dein erster Eindruck?

Skylark Bebou, sag doch was :c

linkey Was denkst du über fayks und helena?

• Guten Tag

Und erste

Katze

Tja, die Katze hat mich überzeugt ^^

VOTE: Helena

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Helena (2): Fayks, Nachtregen
    Jewel (2): linkey, Chrono Trigger
    Fayks (1): Helena
    Lumpi (1): Stilzchen
    Ente (1): Jewel

Verbleibende Zeit: 28:05:42

Ich hoffe du hast/hattest einen schönen Tag :)

• Allo Nachtregen, auch willkommen noch mal!
    Hast du noch andere Einschätzungen gewinnen können?

• Stilzchen Linkey und Fayks

• notiert und was denkst du über helena zurzeit?