wtf, was war denn das für ein Schuss Ente ey
Ich könnt fragen wtf war der Lynch also wie man da ein Team zwischen Ente und fayks gesehen hat, ka ![]()
Ich könnt fragen wtf war der Lynch also wie man da ein Team zwischen Ente und fayks gesehen hat, ka ![]()
Wie "wunderbar" ![]()
Ich könnt fragen wtf war der Lynch also wie man da ein Team zwischen Ente und fayks gesehen hat, ka
puh
Ich könnt fragen wtf war der Lynch also wie man da ein Team zwischen Ente und fayks gesehen hat, ka
hilfreich
Ente würde ich wohl auch noch mitgehen, aber auch irgendwie nur, weil ich ihn nicht einschätzen kann
ja hmm, wie kann man da nur Ente lynchen...
Jewel gib ma prozent für Helena pl0x
Ente würde ich wohl auch noch mitgehen, aber auch irgendwie nur, weil ich ihn nicht einschätzen kann
ja hmm, wie kann man da nur Ente lynchen...
![]()
Ach rutscht mir doch den Buckel runter. Kommt mal von eurem High horse runter ist immer die schuld von allen anderen. Und dann Ente noch shit geben für den Schuss.
Jewel gib ma prozent für Helena pl0x
Vorher hätte ich gesagt ne solide 4,32 jetzt sind wir bei ner 8,88
Deadline abgelaufen
Stand Lynchung - Tag 2
Ente (6): Nachtregen, Chrono Trigger, Lisandah, Skylark, Jewel*2
Helena (3): linkey, Schlendrian, Nia
linkey (1): Helena
Nia (1): Ente
Naiv gesagt würde ich Helena jetzt eher Richtung Dorf sehen, sie ist nicht der Masse gefolgt, als Wolf wäre Ente ja ein sicherer Lynch gewesen. Chrono und Jewel, bei den beiden befürchte ich langsam schlimmeres - andereseits hat Ente es nun auch irgendwie herausgefordert
Ach rutscht mir doch den Buckel runter. Kommt mal von eurem High horse runter ist immer die schuld von allen anderen.
Wer saß den zuerst drauf?
Und dann Ente noch shit geben für den Schuss.
Das war 100% ein heroshot und das weiß ente auch
sind das prozent wolf? ist ja immer noch wenig?
ist halt ein spiel wo man fehler macht, passiert, aber nen kurzen kommentar, wenn jemand einen meiner dorfis erschiesst muss sich die person dann halt auch anhören können
Naiv gesagt würde ich Helena jetzt eher Richtung Dorf sehen, sie ist nicht der Masse gefolgt, als Wolf wäre Ente ja ein sicherer Lynch gewesen. Chrono und Jewel, bei den beiden befürchte ich langsam schlimmeres - andereseits hat Ente es nun auch irgendwie herausgefordert
Sehe ich tatsächlich anders. Für mich ist Helena jetzt der sicherste Wolfskandidat. Die gegenseitige Wahl von Helena und linkey könnte man auch als gegenseitige Wahl zwischen zwei Wölfen sehen.
Da Ente leider direkt die meisten Stimmen hatte, war dann auch keine Notwendigkeit vorhanden, nochmal lenkend einzugreifen...
sind das prozent wolf? ist ja immer noch wenig?
1-10
Sehe ich tatsächlich anders. Für mich ist Helena jetzt der sicherste Wolfskandidat. Die gegenseitige Wahl von Helena und linkey könnte man auch als gegenseitige Wahl zwischen zwei Wölfen sehen.
Da Ente leider direkt die meisten Stimmen hatte, war dann auch keine Notwendigkeit vorhanden, nochmal lenkend einzugreifen...
egal was du bist, deine schreibe find ich knorke^^
Sehe ich tatsächlich anders. Für mich ist Helena jetzt der sicherste Wolfskandidat.
Das macht dich für mich nun auch eher zum Wolf
Sehe ich tatsächlich anders. Für mich ist Helena jetzt der sicherste Wolfskandidat.
Also das ist sehr fahrlässig. Warum sollte Chrono das zum Wolf machen? Und wieso macht Helena s abseits Stimme gegen die Masse sie zum Dorf? Stimmen Wölfe nie ins Abseits ?
Meine aktuelle Einschätzung (von Dorf nach Wolf):
Jewel > Schlendrian > Nachtregen > Nia > Lisandah > linkey > Helena
Also das ist sehr fahrlässig. Warum sollte Chrono das zum Wolf machen? Und wieso macht Helena s abseits Stimme gegen die Masse sie zum Dorf? Stimmen Wölfe nie ins Abseits ?
Und auf ente waren wahrscheinlich nur Dorfis ![]()
Aber bitte lyncht mich, daß Dorf verdient zu verlieren. Ich stecke hier keine Energie mehr rein