Spiel 207 | Standardspiel | Leon | 6/13 | Wolfssieg

• Das macht dich für mich nun auch eher zum Wolf

Also das ist sehr fahrlässig. Warum sollte Chrono das zum Wolf machen? Und wieso macht Helena s abseits Stimme gegen die Masse sie zum Dorf? Stimmen Wölfe nie ins Abseits ?

Und auf ente waren wahrscheinlich nur Dorfis :rolleyes:

Aber bitte lyncht mich, daß Dorf verdient zu verlieren. Ich stecke hier keine Energie mehr rein

Das hat keiner gesagt. Ich Zweifel gerade nur an mia mindestens genauso sehr. Falls du es nicht gemerkt hast habe ich sogar ziemlich lange für dich bisher argumentiert ^^

• Und auf ente waren wahrscheinlich nur Dorfis

wer hat denn das gesagt? Wer sind denn dMn die wölfe auf ihm?

Aber bitte lyncht mich, daß Dorf verdient zu verlieren.

so Energie kann ich gar nicht ab. Wir können dich falsch lesen, genau wie du auch fehler machst. gehört zum spiel...

Ich stecke hier keine Energie mehr rein

mehr setzt voraus, dass schonmal welche da war. Was war denn bisher deine Theorie oder deine wirklichen Reads, du hast iirc heute auch nicht auf meine fragen geantwortet

Be curious, not judgemental.

• Schlendi das meine Emergie schon früh weg war, kannst du dich beim Rest bedanken und ich wollte eigentlich noch einen post jetzt machen aber habe mir anders überlegt. Ihr seid ja alle so gut da braucht ihr mich ja nicht :thumbup:

• das meine Emergie schon früh weg war, kannst du dich beim Rest bedanken und ich wollte eigentlich noch einen post jetzt machen aber habe mir anders überlegt. Ihr seid ja alle so gut da braucht ihr mich ja nicht

mega angenehm grad mit dir, danke

• Schade Helena.

Ich hab das Gefühl die Wölfe haben unterdessen ein leichtes Spiel.

Für mich ist es schwer hier jemanden einzuschätzen. Ich fand Skylak wölfisch, lag damit voll daneben. Ich fand sie ist unteranderen sehr auf Nachtregen losgegangen, sie hat mich scheinbar nie verstanden, daher war sie für mich Wolf.

• Hmm... das mit Helena gefällt mir so garnicht.

Ich verstehe die Fresswahl dieser Nacht nicht. Aus meiner Sicht wäre Helena ein "sicherer" nächster Lynch gewesen.

Jewel > Schlendrian > Nia > Nachtregen > Lisandah > linkey

Ich hoffe auf nur noch zwei Wölfe... bei dreien wird es jetzt mehr als eng. Ist noch jemandem aufgefallen, dass Leon sich im anderen Thema über das Zusammenspiel von Polarwolf+Druide unterhalten hat?:(

こんにちはございます。

• Leon 30. Juni 2025 um 22:04

Hat den Titel des Themas von „Spiel 207 | Standardspiel | Leon | 8/13“ zu „Spiel 207 | Standardspiel | Leon | 7/13“ geändert.
  • Ist dein Vote jetzt wahllos irgendwen, oder warum stimmst du erst auf mich und dann nur weil ich "Ernsthaft" frage auf Schlendrian um?

Oder siehst du in uns beiden die Wölfe?

Mit einem Fressen von Helena hätte ich jetzt nicht gerechnet, hätte gerne noch ihre Meinung gehört

• Ist dein Vote jetzt wahllos irgendwen, oder warum stimmst du erst auf mich und dann nur weil ich "Ernsthaft" frage auf Schlendrian um?

Oder siehst du in uns beiden die Wölfe?

Mit einem Fressen von Helena hätte ich jetzt nicht gerechnet, hätte gerne noch ihre Meinung gehört

Ich habe überlegt bei wem ich mir dieses Fraß vorstellen kann.

• Ich kann mir aber auch aus Gründen sehr gut vorstellen, dass dieser Fraß von dir kommt

wann fress ich mir denn nen easy folgelynch weg?

Also schlenny lass mal heute die Köpfe zusammenstecken, wenn du Dorf bist brauche ich dich xD

wen du den satz als wolf bringst, dann darfste dich halt auch einfach nie nie wieder über mich beschweren

• Ich kann mir aber auch aus Gründen sehr gut vorstellen, dass dieser Fraß von dir kommt

wann fress ich mir denn nen easy folgelynch weg?

Also schlenny lass mal heute die Köpfe zusammenstecken, wenn du Dorf bist brauche ich dich xD

wen du den satz als wolf bringst, dann darfste dich halt auch einfach nie nie wieder über mich beschweren

Genau das habe ich mir bei deinem geh weg gedacht ^^
    Ich hab da eher an deeskalationsfraß gedacht& den traue ich dir eher zu, aber ja. Andererseits trifft das ja so ziemlich auf jeden zu. Also etwas wer hier Elena H gefressen hat…. Hat sich ja ne Option verbaut, oder trollt gerne ich weiß es auch nicht.