Spiel 208 | Extremspiel | Kjeks | Mario Kart World | 3/14 | Dorfsieg

• Aber auch Kompliment an Nachtregen  Chrono Trigger und Nia habt euch gut geschlagen dafür dass ihr noch nicht so lange hier seid:thumbup:

Fayks was war eigentlich dein Aluhut zu chrono

Ja finde ihr habt auch suüer gespielt. Auch wenn ich bisschen obsessed mit dem chrono wolf war hahaha aber immerhin weiß ich jetzt, dass das auch Dorf chrono war xD

Und Taube natürlich, was sonst :ugly:

Haha dann hatten wir wirklich gleichen Aluhut. :ugly:

Wer braucht Absprache wenn mann sich das Gehirn teilt :rofl:

• Kjeks hat ja gar nicht uns 3 aufgelöst. Ich war Jedenfalls Birdo, die Ikone💅

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Haha echt so:rofl:

• Und ich wollte bobbi raben in n3

Zitat von Daro

Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

• Auch wenn ich bisschen obsessed mit dem chrono wolf war hahaha aber immerhin weiß ich jetzt, dass das auch Dorf chrono war xD

Also für mich war diese Runde absolut anstrengend, mal abgesehen davon, dass es mir am Anfang so schlecht ging, hat es mit Chrono so verdammt schwer gemacht. Ich konnte euch so sehr verstehen, dass ihr ihn suspekt fandet. Wäre er nicht mein Liebespartner gewesen, ich hätte ihn sowas von Wolf gesehen. Ist schwierig für jemanden positive Argumente zu finden, wenn nichts kommt, was man selber positiv findet,.. uff echt!

Der Jopnu Luch von mir war nur weil Chrono ihn so wolfig sah, hätte ich mal auf mein Bauchgefühl gehört,... aber hinterher ist man halt schlauer.

Zu Fayks und Helena, ich hatte am Ende so paranoia, dass bei euch noch etwas böses steckt. Das ihr irgendwie zusammengehört war so klar. Aber ohne große Rollenkenntnis auch nicht unbedingt erklärbar für mich.

Kjeks: Ich fand es so schön den Prinzen von dir zu bekommen, hatte mir bei der Anmeldung den Stern der unverwundbar macht gewünscht, hast du Nachgeholfen, oder war das wirklich nur ein netter Zufall?

• Das Fressen der Wölfe im übrigen hab ich tatsächlich absolut nich verstanden, warum habt ihr Leon gefressen und dann mich und nicht Fayks oder Helena?

Ich hätte das bei mir ja noch verstanden, wenn es einen sehenden Wolf gegeben hätte, dann hättet ihr gewusst, dass ich nicht gelyncht werden konnte, aber so? Vielleicht mögt ihr das noch erklären?

• Kjeks: Ich fand es so schön den Prinzen von dir zu bekommen, hatte mir bei der Anmeldung den Stern der unverwundbar macht gewünscht, hast du Nachgeholfen, oder war das wirklich nur ein netter Zufall?

Das war nur Zufall, die Rollen werden immer ausgelost. :)

On yö, sydän lyö - Hän loveen lankeaa

• Schön gemacht @Dorf :)

Als der Lynch so Unentschieden war zwischen Bobbie und Nachtregen, hatte ich das Spiel fürs Dorf echt schon abgeschrieben... zum Glück war der Zufall dann auf unserer Seite - Die Wölfe hätten den Sieg aber auch verdient! Die Gedanken hinter den Fraßen interessieren mich auch.

Bei Nachtregen war ich mir dann vor meinem Tod eigentlich recht sicher mit der Friedenstaube, also hauptsächlichdeswegen im Dorf, fand das Soiel aber auch sonst angenehm:saint:.. Grad am Ende wurde da ja schon recht offen drüber geredet, aber gut, auch schwierig drum rum zu kommen in der Situation. Warum ist eigentlich niemand auf die Idee gekommen nachzulesen, wen ich geheilt haben könnte? xD Habs extra recht offensichtlich gemacht, dann hättet ihr euch immerhin das Kopfzerbrechen bei Fayks sparen können:ugly::joy:

doko?

• Schön gemacht @Dorf :)

Als der Lynch so Unentschieden war zwischen Bobbie und Nachtregen, hatte ich das Spiel fürs Dorf echt schon abgeschrieben... zum Glück war der Zufall dann auf unserer Seite - Die Wölfe hätten den Sieg aber auch verdient! Die Gedanken hinter den Fraßen interessieren mich auch.

Bei Nachtregen war ich mir dann vor meinem Tod eigentlich recht sicher mit der Friedenstaube, also hauptsächlichdeswegen im Dorf, fand das Soiel aber auch sonst angenehm:saint:.. Grad am Ende wurde da ja schon recht offen drüber geredet, aber gut, auch schwierig drum rum zu kommen in der Situation. Warum ist eigentlich niemand auf die Idee gekommen nachzulesen, wen ich geheilt haben könnte? xD Habs extra recht offensichtlich gemacht, dann hättet ihr euch immerhin das Kopfzerbrechen bei Fayks sparen können:ugly::joy:

Ich hatte mir gedacht dass du fayks geheilt hattest aber ich wusste ja was fayks ist. Mein radar diese runde war on point:ugly:

• Warum ist eigentlich niemand auf die Idee gekommen nachzulesen, wen ich geheilt haben könnte? xD Habs extra recht offensichtlich gemacht, dann hättet ihr euch immerhin das Kopfzerbrechen bei Fayks sparen können :ugly: :joy:

Ich hab nachgelesen, aber zu kommen mit "schaut mal Leon hat mich geheilt!!" Kommt normal nich so gut :ugly:

• Hallo war ein schönes Spiel, auch wenn ich natürlich komplett verkackt habe, aber ich kann das erklären, ich bin halt inkompetent :ugly:

Danke fayks, das du Helena vor mir in der Dorfliste rein gesetzt hast, so wusste ich das sie save Dorf ist

Wölfe haben auf jeden Fall gut gespielt, hätte auch komplett anders ausgehen können, hab sogar ziemlich damit gerechnet, nach dem ich gefressen wurde

Nachtregen Friedenstaube war Recht offensichtlich fand ich auch, Fayks und Helena wusste ich auch, zumindest Helena durch Fayks, hatte noch Möglichkeiten wie tratsche im Kopf, aber Fayks war so ziemlich mein dorfi

Tayro Fand ich auch sehr gut gespielt diese Runde

Rock ist immer ne Wundertüte, dem Junge kann man nicht wirklich einschätzen

Bobbie fand ich auch sehr gut gespielt

Und Michael sowieso immer, aber irgendwie hab ich da einfach keinen richtigen Bezug zu dir gehabt die Runde, war Gefühlt halt etwas blass

Auf jeden Fall eine gelungene Runde und auch das Set fand ich durchaus gut, denke jede Partei hatte realistische Chancen auf den Sieg

Wölfe hätten vielleicht etwas geschlossener voten können, dann wäre das Dorf glaube ich auch schnell platt gewesen

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• mein lynch geht schon in ordnung. mein spiel war ja nicht gerade sinnvoll. hat mich trotzdem massiv geärgert :)

das argument, dass ich wen lynche, den ich vorher indirekt als positiv hinstelle ist bspw komplett akzeptiert

das argument, ich bin zu ernst dagegen ist komplett fehlerhaft. meine stimmung hat immer mit der zeit für das spiel zu tun

Zitat von Daro

Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

• Das Fressen der Wölfe im übrigen hab ich tatsächlich absolut nich verstanden, warum habt ihr Leon gefressen und dann mich und nicht Fayks oder Helena?

Weil wir es witzig fanden xD

schöne Runde, danke dafür Kjeks ^^

Ich nehm die Schuld für die Niederlage auf mich. Hätte einfach Nachtregen statt Bobbel lynchen sollen. Fand das aber in dem Moment iwie smarter.

Dass mir die Taube am Schluss um die Ohren fliegen würde, hatte ich da noch nicht auf dem Schirm^^

Kjeks hat mir auch alle Möglichkeiten verboten, mich da iwie rauszuwinden, weil alles in nem Fakeouting gemündet wäre xD

Naja, jedenfalls Glückwunsch an das Dorf :)

• Das Problem war halt auch fayks und ich wussten ja die Rolle der anderen. :katze:

Und für uns beide hatte nachtregen Taube da einfach mehr Sinn gemacht.

War halt blöd gelaufen, hätte glaube ich ein Fraß in der letzten Nacht nichts mehr dran geändert weil wir da unabhängig zu dem Schluss gekommen sind. :thinking:

Danke fayks, das du Helena vor mir in der Dorfliste rein gesetzt hast, so wusste ich das sie save Dorf ist

Fayks war schon richtig gut darin das Wissen zwischen uns beiden zu vermitteln :imp:

• Du hast das schon sehr gut gemacht Rock, da brauchst du dir keine Vorwürfe machen

Auch noch mal an die neuen, ihr habt das auch gut gemacht, einfach weiter so machen in Zukunft

Und nicht so zu Herzen nehmen, wenn man mal auf ner Lynch Liste steht, ändert sich meistens sowie wieder :)

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• ich empfehle gut einweichen

Zitat von Daro

• Blacklands 31. Juli 2025 um 09:44

Hat das Thema geschlossen.
  • Blacklands 31. Juli 2025 um 09:44

Hat das Thema freigeschaltet.