Nicht lynchen werde ich heute: Nachtregen, Chrono, ((((Tayo)
)
)
), Sky und Jopnu.
Sky habe ich schon auch eher dorfig, aber alles andere als sicher.
Fayks macht mir Sorgen.
Wäre sogar auch eine Lynchoption, lieber wäre mir aber ein Lynch in den Bereich Rock, Leon, Nia. ![]()
Spiel 208 | Extremspiel | Kjeks | Mario Kart World | 3/14 | Dorfsieg
-
- Spezialspiel
-
Kjeks -
5. Juli 2025 um 11:07 -
Geschlossen
-
-
ich komme zu dem scgluss dass ich einfach gar nicht versuchen sollte etwas in den Lynch zu interpretieren xD
das wäre schade. War doch eine so schön knappe Lynchung.
Für Chrono wär ich mittlerweile auch gut zu haben
wollte hinterfragen warum...
Chrono beschäftigt sich halt viel mit allgemeinen Sachen und mit Mechanismen
allerdings stimme ich dem zu und wenn das letzte Runde nicht so war bei Chrono, wäre das schon ein Indiz.
Er wollte ja auch nachlesen, aber denke das wurde noch nicht gemacht?
-
Bevor ich erstmal ne Weile weg bin nochmal ne Liste
Dorf: Fayks > Tayro > Chrono = Helena > Sky = Nachtregen > neutral = Nia > Rest (=Jopnu, Michael, Rock, Bobbie) > Wolf
-
Bevor ich erstmal ne Weile weg bin nochmal ne Liste
Dorf: Fayks > Tayro > Chrono = Helena > Sky = Nachtregen > neutral = Nia > Rest (=Jopnu, Michael, Rock, Bobbie) > Wolf
Hm, eigentlich bin ich bei Tayro auch noch am schwanken... hab ich mir noch nicht genau genug angeschaut, vlt komm ich nachher noch dazu.
-
Alles anzeigen
Chrono beschäftigt sich halt viel mit allgemeinen Sachen und mit Mechanismen
Einschätzung gab es wenig, das war auch das was mir aufgefallen war bei ihm
Wirkt halt komplett anders, wobei er auch nicht viel Zeit hatte und weiß nicht wie produktiv er Tag 0 im anderen Spiel war, das hab ich zumindest noch im Hinterkopf
Ja sehen wir dann ja ähnlich. Letztes Spiel deutlich produktiver + mehr in Interaktion.
Fayks macht mir Sorgen.
Wäre sogar auch eine Lynchoption,was für eine bodenlose Frechheit

wollte hinterfragen warum...
Siehe sky oben & was ich dazu heute morgen auch gesagt hab. Ich empfehle aber fürs eigene empfinden einfach die posts aus leon spiel zu lesen, ist nicht sooo viel arbeit.
-
)
)
), Sky und Jopnu.
Fayks macht mir Sorgen.
Wäre sogar auch eine Lynchoption, lieber wäre mir aber ein Lynch in den Bereich Rock, Leon, Nia. 
Hä? Wie kommst du auf so eine Liste? Chrono und Nachtregen nicht lynchen, dafür Fayks? Welches Memo hab ich verpasst?
Ich glaub ich muss mich mal näher mit Michi beschäftigen.
-
)
)
), Sky und Jopnu.
Fayks macht mir Sorgen.
Wäre sogar auch eine Lynchoption, lieber wäre mir aber ein Lynch in den Bereich Rock, Leon, Nia. 
Hä? Wie kommst du auf so eine Liste? Chrono und Nachtregen nicht lynchen, dafür Fayks? Welches Memo hab ich verpasst?
Ich glaub ich muss mich mal näher mit Michi beschäftigen.
Bei Fayks bin ich sehr überrascht, dass sie Sky so sicher ins Dorf stellt.
Nachtregen verhält sich sehr dorfig, Chrono hab ich halt noch die Nachfrage wegen der Wolfskonvi stark im Kopf.
In meiner Welt ergibt das viel Sinn
=======
Nia wäre halt mein "hab keine Ahnung" Notfalllynch..
Wäre derzeit vermutlich sogar eher bei VOTE: Rock als bei leon--------
Verbleibende Zeit: 07:21:47Stand Lynchung :( - Tag 2
MichaelCR97 (3): Fayks*2, Tayro
Leon (2): Jopnu, Helena
Jopnu (1): Leon
Rock (1): MichaelCR97 -
Nachtregen Lust einmal einen "Dorf-Strahl" zu machen? Also die Leute nach empfundener Dorfigkeit sortieren? Würde gerne mal wissen, wie sich die Yoshi-Möger bei dir genau unterscheiden.
Kann man sich wie:
1. Platz (sehr dorfig) > 2. Platz > 3.Platz und so weiter.
-
Ist meine Einschätzung wirklich so am Spiel vorbei? Hatte ich nämlich nicht den Eindruck. Finde die Reaktion von Rock da schon etwas überzogen tbh.
Finde es an der Stelle so gar nicht dorfig, dass er - statt vlt nachzufragen wieso/weshalb/warum - dann lieber gleich den Schluss draus zieht, dass es "seltsam" ist und mich deshalb Suspekt findet...
-
Alter, wenn du so von meinem Dorf abweichst und sogar meine Ausführung zu Nachtregen gekonnt ignorierst, seh ich dich natürlich als Suspekt an xD
Ich weiß ja nicht, was du in so nem Fall von mir erwartest?
Bekommst ne Bananeschale vor das Kart gelegt.
-
Finde es an der Stelle so gar nicht dorfig, dass er - statt vlt nachzufragen wieso/weshalb/warum
Hä? Wie kommst du auf so eine Liste?
Excuse me?
-
Michael97 finde die Reaktion von Rock jetzt nicht so überzogen
Fayks ist schon so der top Dorfi, nachtregen kann man sicher diskutieren, aber Chrono so weit im Dorf sehe ich nicht wirklich
Ich mein, ich habe auch zum Beispiel Leon oder Bobbie dorfiger als andere, da lässt sich sicher auch drüber reden
Darf ich das dorfig von Leon finden, das er Tayro so weit in der Dorfliste hatte und dann kurze Zeit später festgestellt hat, das er das überdenken muss?
-
Findest du? Find Einschätzungen zwar immer gut, aber es ist halt immer so ne Sache. Kann ich dir auch gern schnell hinschmieren, wenn du willst xD
Stören tun mich folgende Punkte bei Nachtregen: außer den Einschätzungen war mMn wenig Spielbeteiligung. Die letzte Einschätzung finde ich im Gegensatz zu dir btw negativ. Also nicht die Einschätzungen an sich, sondern der Part darunter. So angst habend, dass man durch iwelche Pluspunkte von Wölfen in den Fokus gerät. Quasi so eine vorab Absicherung, wenn du verstehst.
Sorry, habs überlesen

Tatsächlich finde ich genau den Part unter der Einschätzungsliste dorfig, weshalb ich sie im Dorf habe.

Also das hier z.B. (oder auch der relativierende Part im 1. Einschötzungspost von ihr) :
Was bei (Lumpi und )MichaelCR97[die mir besonders aufgefallen sind, gab es noch jemand anderen?] sonst auffällt, wäre die Verteidigung von mir nach meinem langen Einschätzungspost. Die könnte daher kommen, dass sie mich aus Dorfperspektive für dorfangehörig halten und eventuell nachvollziehen können, wie der Post zustande kam. Sie hatten beide ja auch Recht mit ihren Erklärungen [ob mir das geglaubt wird, sei mal dahingestellt] Es könnte aber auch sein, dass sie mich den Wölfen zugehörend verteidigt haben, um selbst gut dazustehen, sollte ich gelyncht werden und es stellt sich raus, dass ich dem Dorf angehöre. Gleichzeitig ist natürlich schlecht für mich, wenn sich rausstellt, dass einer(/beide) von ihnen selbst Wolf ist und es somit gut möglich wäre, dass ich auch Wolf bin, da ich vielleicht aus diesem Grund verteidigt worden wäre. Dann könnte ich als nächstes gelyncht werden und das würde den Wölfen auch die Lynchung eines Dorfangehörigen bringen. Obwohl ich ihn natürlich am liebsten ins Dorf schieben würde, weil er mich verteidigt haben, sollte das vielleicht in Erwägung gezogen werden.
Die Verdächtigung meiner aufgrund des Einschätzungsposts würde ich hingegen eher niemandem ankreiden, obwohl sie natürlich auch von Wölfen kommen könnte, die kann ich aber ziemlich gut nachvollziehen, da mein Post verglichen mit dem aus dem anderen Spiel tatsächlich komplett anders wirkt und auch sonst eher zu wünschen übrig lässt. Vielleicht hilft da ja dieser Post hier.
Finde die Gedanken klingen hier halt sehr nach nem Dorfi, der sich das grad während des schreibens - In Echtzeit - durchdenkt. Bei nem Wolf ist da bei sowas eher bisschen mehr Planung dahinter.
-
Darf ich das dorfig von Leon finden, das er Tayro so weit in der Dorfliste hatte und dann kurze Zeit später festgestellt hat, das er das überdenken muss?
ja, hatte den gleichen Gedanken
-
Finde es an der Stelle so gar nicht dorfig, dass er - statt vlt nachzufragen wieso/weshalb/warum
Hä? Wie kommst du auf so eine Liste?
Excuse me?
I guess I got triggered

-
Klarer Fall
Warum?
Bobbel ärgern

Weiß nicht, was ich davon halten soll. Obwohl man ja durchaus durch so etwas Reaktionen hervorrufen kann.
Also ich finde die beiden Aussagen übrigens ziemlich gewagt - nach 4 Posts von mir, wovon 2 Troll und 2 OT waren
Aber wenn ihr da was reindeuten wollt🤷♂️Ich hab das Gefühl, das wird hier extrem schnell gemacht.
Ich denke da hast du prinzipiell schon nen Punkt. Ich kann aber auch sagen, dass ich heute einfach generell recht inaktiv war, hauptsächlich weil beschäftigt und mein Handy aktuell noch kaputt ist, heißt von unterwegs kann ich nicht wirklich spielen, was nervig ist. Hab natürlich Tablet dabei (von dem ich auch zu Hause spiele) aber macht schon weniger Spaß da lang zu tippen. Drückt die Daumen, dass mein Handy morgen wieder heil ist. Auf dem ist auch die aktuellere Version von meiner Read-Liste, wäre schon schade, wenn die Weg ist
XDSo, eine Aussage, die ich eigentlich einfach so hinnehmen und glauben würde. (Davon abgesehen kann ich nicht mal über Handy mitspielen, für mich geht das nur am richtigen PC.) Aber wenn mir meine Aussage, dass es mir nicht gut geht, als wölfisch versucht wird auszulegen, dann müsste so eine Aussage doch genauso angesehen werden?
-
Ich hatte ein schlechtes Gefühl bei MichaelCR97 und bei Jopnu. Das hat sich wieder gegeben.
Hat sich "gelegt" ->
Was mir in seinem Zusammenhang aber aufgefallen ist: Jopnu hat am Anfang erwähnt, dass er Daro nicht traut - stimmt dann aber zusammen mit ihm für Fayks als HD.
Holt ihn aber wieder vor.
VOTE: Jopnu
Wählt ihn sogar.
Wenn ich die Personen nicht einschätzen kann, erzwinge ich durch den Gleichstand zumindest die Chance, dass auch ein für die Wölfe unangenehmes Ergebnis rauskommt. Klar - insbesondere später ist das vermutlich eher fatal, da die Dorfbewohner in dem Fall gegen eine starke Wolfstruppe verlieren können, aber am Anfang, wo vermutlich nicht alle Wölfe auf einer Person hocken, fand ich das durchaus vertretbar.
Chrono Trigger Magst du mir erklären, was bei Jopnu passiert ist, damit er von "hat sich gelegt" auf "ich lynche ihn" kommst?
Überlege gerade, ob Jopnu/Chrono passen könnte.
-
TA Michael <> Rock?
So, eine Aussage, die ich eigentlich einfach so hinnehmen und glauben würde. (Davon abgesehen kann ich nicht mal über Handy mitspielen, für mich geht das nur am richtigen PC.) Aber wenn mir meine Aussage, dass es mir nicht gut geht, als wölfisch versucht wird auszulegen, dann müsste so eine Aussage doch genauso angesehen werden?
hat dir das denn wirklich jemand wölfisch ausgelegt? kann mich da an nichts erinnern in der Hinsicht. Dass eher inaktive als Option für den Lynch gehandelt werden ist hingegen eher normal.
Und Leon wird durchaus von einigen als wolfig gesehen
-
MichaelCR97 finde die Reaktion von Rock jetzt nicht so überzogen
+1
also entweder hier spielt ne ganze Truppe grad am Spiel vorbei (Sky/Rock/Ich/...) oder wir haben uns einfach gut gefunden.
iwie liest sich Michi für mich wie ein Wolf, der weiß das er nicht mehr alzu lange hat und versucht noch die dörfler zu Verwirren TT. Ich glaub ich brauch da n reset
Ich fanda auxh dorfig xD (und dachte dann so: aber was wenn leon der wolfsgott das gebau so geplant hat👀 [die Leon Paranoia werd ich in diesem Leben nicht mehr los])
-
Überlege noch, inwiefern ich die ganzen Sky<>Fayks Interaktionen teamig/unteamig finden soll (auch das mit der HD-Wahl => tendiere zu unteamig).
Jedenfalls hat sich mein dorfiges Gefühl bei Fayks bisher bestätigt.Diese Überlegung bzgl. Sky - Fayks find ich interessant, weiß aber noch nicht was ich daraus lesen kann. Mir kam der Gedanke, weil Sky Fayks als HD als erstes gewählt hat, dann aber am Ende doch auf Tayro stimmt. Mein erster Gedanke dabei war: Wolf vorschlagen, Dorf wählen.
Würde Rock das so zu nem Mitwolf Bobbie bringen? Denke eher nicht.

Und genau deshalb vielleicht schon.
Fatigue ist ein arschloch... Ich kenne das selber (zum Glück geht es aber lange schon bergauf)
Fühl dich gedrückt aus der Ferne

In der Tat, danke. (Was hast du gemacht, damit es bergaufgeht?)
Nah keine Sorge, die Readliste ist schon hauptsächlich dazu da mir zu merken, wie ich andere Leute einschätzen kann^^ Der Teil mit wie andere mich einschätzen sind nur paar Zeilen ganz unten, wo bisher eh noch nicht viel steht. Also hab ich bisher jedenfalls noch nicht bewusst angewendet (im Gegensatz zum Hauptteil der Liste)😅
Die würd ich gern mal sehen.
Ehrlich Leute, bin jetzt nicht mal mit Seite 10 durch, dabei hab ich erst nach der DH-Wahl angefangen, und mir schwirrt jetzt schon der Kopf.
-