Nach seinem letzten Post will ich schon wieder chronon lynchen ka
Was stört dich daran? Fand ich jetzt eigentlich nicht mal so verkehrt den Post.
Viel Erfolg Nachtregen !
Hals und Beinbruch
Danke ![]()
Oh, das Unentschieden ist ja noch besser, als ich den Stand erwartet hatte.
Also ich weiß ja nicht, wie es euch geht. Aber es ist lir hier zu ruhig. Entweder sind beide Wolf und die Wölfe haben aufgegeben oder irgendwas läuft grad total verkehrt. Ich glaub ich schieb grad Paranoia![]()
Also ich weiß ja nicht, wie es euch geht. Aber es ist lir hier zu ruhig. Entweder sind beide Wolf und die Wölfe haben aufgegeben oder irgendwas läuft grad total verkehrt. Ich glaub ich schieb grad Paranoia
Ich befürchte eher, das Dorf ist mal wieder zu dumm und die Wölfe lachen sich ins Fäustchen, weil keiner von ihnen gelyncht wird.
Ich weiß nicht nur so ein gefühl
Also ich weiß ja nicht, wie es euch geht. Aber es ist lir hier zu ruhig. Entweder sind beide Wolf und die Wölfe haben aufgegeben oder irgendwas läuft grad total verkehrt. Ich glaub ich schieb grad Paranoia
Beides möglich ![]()
Ich befürchte eher, das Dorf ist mal wieder zu dumm und die Wölfe lachen sich ins Fäustchen, weil keiner von ihnen gelyncht wird.
Wer wäre die Alternative? Für mich wärst das halt du xD
Kann ich nochmal jemanden für einen Tayro lynch begeistern?
Ich glaub ich schieb grad Paranoia
Nicht nur du. ![]()
Wenn das nicht wieder eine Aktion wie gestern wird... vielleicht.
Weiß nicht. Tayro ist eigentlich ehr rnicht meine Prio 1. Aaah ich hasse so Momente
Tayro ne
Was spricht gegen Tayro? Fand ihn eigentlich schon recht dorfig bisher. Aber die Frage heute war halt auch so wölfisch...
Wenn das nicht wieder eine Aktion wie gestern wird... vielleicht.
Aber eigentlich bin ich mit dem Unentschieden halbwegs zufrieden.
Dann bleibt wohl beim UE...
Also meine Lynchprio wäre wohl
Fayks - Helena/Tayro - Chrono - Nia - Bobbel/Nachtregen
Aber bin da grad total am struggeln, ob ich nicht iwo falsch liege. Andererseits hat in einer meiner letzten Runden das Dorf verloren, weil wir Lynchverhalten nicht gestraft haben. Will daher eigentlich das schon durchziehen.
Stand Lynchung
- Tag 4
Nachtregen (4): Bobbielinchen, Fayks*2, Nia
Bobbielinchen (4): Tayro, Nachtregen, Rock, Helena
Stimme zurückgezogen: Chrono Trigger
Was mach ma mit chrono?
Aber UE ist dumm. Da kann jetzt irgendwer nen Ninja machen
Aber wenn sich Chrono jetzt entscheidet und dann falsch liegt wird auch wieder gemeckert - ich könnte ein nicht abstimmen von ihm verstehen, befürchte aber in der Tat etwas in letzter Sekunde,.,.... so wie die letrzten Male
Ne find ich net