Spiel 208 | Extremspiel | Kjeks | Mario Kart World | 3/14 | Dorfsieg

• Bobbel hatte sich eigentlich null verteidigt und NR konnte mit dem Unentschieden gut leben. Selten gesehen, dass Dorfis so klanglos aufgeben, wenn man beim anderen nen Wolf vermutet.

Was soll ich denn machen? Mir ist nichts eingefallen, was überzeugend klingt. Nicht, weil ich selbst Wolf bin, sondern weil ich nicht wusste, was ich denken sollte(und auch jetzt weiß ich es eigentlich nicht). Bobbielinchen sah ich als Wolf, aber nicht mit guter Begründung sondern nur nach Gefühl. Wäre ich stärker auf sie gegangen, hätte ich doch wie ein Wolf ausgesehen, der versucht, alle auf einen Dorfangehörigen zu hetzen (oder?) - und es wäre bestimmt auch die Frage nach einer Begründung gekommen, die ich nicht gut hätte geben können. Da war das Unentschieden tatsächlich meine beste Aussicht, da es so zumindest möglich war, dass Bobbielinchen gelyncht wird, wie es dann ja auch war.

Ich hoffe du hast/hattest einen schönen Tag :)

• Am Anfang ist mir aufgefallen, dass in den langen Einschätzungen von NR michi immer eher so Wolf war, währen gefühlt die hälfte der Spieler eher positiv waren. Da sehe ich tatsächlich nicht so die Motivation hibter als Neuling wenn man eh nur zj zweit ist? Und am Anfang hatte michi ja gar nicht so das schlechte Standing. Dann allerdings am Tag der Michi Lynchung hat sie ihn plötzlich so hart verteidigt. Also ich hab da auch den Umschwung nicht verstanden gehabt beim Nachlesen. Allerdings versteh ich da auch nicht so ganz die Motivation hibter weil es war schon krass auffällig.

Jah, mein Problem ist teilweise, dass ich immer am Überdenken bin. Ich schreibe eine Einschätzung und sehe bestimmte Leute auf einen ganz bestimmten Weg, dann denke ich drüber nach und mir fallen plötzlich ganz andere Wege auf, Personen zu sehen, und dann denke ich weiter drüber nach, ohne es zu schreiben, und plötzlich landen die Personen auf der anderen Seite meiner Einschätzungen, wenn ich dann doch wieder etwas zu ihnen schreibe. Oder sie schreiben zwischen meinen Einschätzungen irgendwelche Dinge, die auf mich plötzlich ganz anders wirken. Und so entstehen dann meine plötzlichen Umschwünge.

• Am Anfang ist mir aufgefallen, dass in den langen Einschätzungen von NR michi immer eher so Wolf war, währen gefühlt die hälfte der Spieler eher positiv waren. Da sehe ich tatsächlich nicht so die Motivation hibter als Neuling wenn man eh nur zj zweit ist? Und am Anfang hatte michi ja gar nicht so das schlechte Standing. Dann allerdings am Tag der Michi Lynchung hat sie ihn plötzlich so hart verteidigt. Also ich hab da auch den Umschwung nicht verstanden gehabt beim Nachlesen. Allerdings versteh ich da auch nicht so ganz die Motivation hibter weil es war schon krass auffällig.

Jah, mein Problem ist teilweise, dass ich immer am Überdenken bin. Ich schreibe eine Einschätzung und sehe bestimmte Leute auf einen ganz bestimmten Weg, dann denke ich drüber nach und mir fallen plötzlich ganz andere Wege auf, Personen zu sehen, und dann denke ich weiter drüber nach, ohne es zu schreiben, und plötzlich landen die Personen auf der anderen Seite meiner Einschätzungen, wenn ich dann doch wieder etwas zu ihnen schreibe. Oder sie schreiben zwischen meinen Einschätzungen irgendwelche Dinge, die auf mich plötzlich ganz anders wirken. Und so entstehen dann meine plötzlichen Umschwünge.

Vielleicht ist das auch nicht teilweise sondern hauptsächlich mein Problem.

• Rock hattest du denn Zeit nochmal über dne Lynch t2 zu grübeln?

Ich bin vor 10 Minuten heim gekommen und glaub mir: man hat mir heute keine Zeit gegeben, um über Dinge wie dieses Spiel zu grübeln xD

Ich ess jetzt erstmal was, dann schau ich weiter. Aber eigentlich ist es ja eh egal, was ich jetzt mache, oder? Tayro steht ja. Kann ich eigentlich auch gut mit leben. Dann halt morgen NR, falls Tayro kein Wolf ist^^

• @Tayro braucht noch einen Post zur Erfüllung der Postpflicht.

On yö, sydän lyö - Hän loveen lankeaa

• Dann läuft er nornal in den Wald. Man kann ihm noch Zeit bis Tagesanfang geben wenn man möchte aber joa

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Ich möchte das aber tatsächlich nicht ausnutzen und NR lynchen um beide 'loszuwerden'. Würde lieber Nacht ausspielen + morgen noch Tag haben.

• I mean dann ja, für den fall das er nich idt

• Tag 5

Weißer Werwolf Knochentrocken (Tayro) läuft wegen Inaktivität in den Wald und wird gelyncht.

---- Lynchung :( ----
    Tag 6 wurde gestartet. Deadline: 12. Juli 2025 um 21:00
    Der Stimmwert von Fayks wurde auf 2 gesetzt.

On yö, sydän lyö - Hän loveen lankeaa

Einmal editiert, zuletzt von Kjeks (11. Juli 2025 um 21:02)

• Hääää noch weiter?

• Boooah aber das dorf hatte bisher nur 1 fehllynch. Und morgen bei nem 2. Verloren, krass