Spiel 208 | Extremspiel | Kjeks | Mario Kart World | 3/14 | Dorfsieg

• Zu Michael

Ich hab ein wenig das Gefühl, das Michael versucht sich "Freunde" zu schaffen, indem er sie als Dorf darstellt. Zwar hatte ich vorhin geschrieben, dass ich seinen letzten Beitrag gut fand, aber es blieb ein fahler Beigeschmack. Und genau das ist es, dieser Beigeschmack ist der, dass er mich plötzlich ein wenig Richtung Dorf schiebt, um mich in Sicherheit zu wiegen und damit ich nicht gegen ihn vote.

Zusätzlich ist sein Beitrag so Richtung Chrono geschrieben, also er fragt expliziet nach Chronos Meinung, dass find ich auch sehr sus

Meine größte Schwäche bei WW ist dass ich gerne dazu neige, diejenigen als Wolf zu sehen, die gegen mich sind und dementsprechend diejenigen als Dorf zu sehen, die mich auch im Dorf haben. Vielleicht eine Schwäche, der nicht nur ich gerne mal unterliege.

Ich könnte mir vorstellen, dass es Chrono, vielleicht auch unbewusst, auch so geht und er Micha deshalb so Dorf sieht?

@Chrono vielleicht magst du genau das mal überlegen und deine Meionug dazu äussern.

Am Ende hält Micha sich dann aber auch noch ein Chrono-Wolf offen, indem er ihn plötzlich als "schwierig" hinstellt.

Alles sehr kurios.

Wie man sieht tue ich mich also schwer, Micha eindeutig Richtung Wolf/Dorf zu stellen.

Wenn allerdings für die meisten anderen nur ein endweder er oder Chrono dabei herauskommt, dann bleibt für mich nur Micha.

• Desto mehr ich von Nia lese, desto dorfiger finde ich sie :)

Leon will ich eigentlich nicht unbedingt lynchen heute.

Yeah, eh, mit Weißbier und overdressed
    Hock' ich zuhaus und gucke Livestream Oktoberfest
    Ich hab' vor'm Rausgehen noch zu viel Schiss
    Denk' ich mir und esse abgelaufenen Kugelfisch
    Terrorverdachte wegen Bärten und Rasse
    Skeptischer Blick zu meiner persischen Katze
    Mann, und genau deshalb geh' ich nicht zur Party des Jahres
    Denn auf den Reklameplakaten steh'n arabische Zahlen

• Desto mehr ich von Nia lese, desto dorfiger finde ich sie :)

Na toll, das bringt mir jetz irgendwie so wenig. Zeig mir doch einfahc mal ein Stück deiner Karte,,........

Oder vielleicht ärgerst du dich nur, weil es, auch wenn falsche Methode in diesem Fall richtig ist? :ugly:

Dann bräuchte ich mich ja nicht aufregen, bin ja selber im Yoshi-Team

Generell ist mir aber auch aufgefallen, dass alle unsere Neulinge leicht anders zur letzten Runde spielen. Fand ich ganz interessant. :thinking:

Ehrlich, cih denke das ist ein Punkt bei dem ich langsam finde es wired zu viel darauf eingegangen. Zwei spiele, ich meine da kann man noch gar nicht unbedingt so viel drauß lesen, vor allem, weil sie an unterschiedlichen Tagen gestartet sind- Und allgemein, wenn jeder hier sich als Wolf/Dorf immer glecih verhalten würde, dann wäre das ganze doch ziemlich leicht für diejenigen die schon länger dabei sind, oder? Egal, hilft uns gerade wohl auch nicht weiter.

Rock: Magst du mir bitte mal sagen, was du von Helene, Leon und Bobbie hälst?

@Bobbie, was hältst du von Helena und Fayks?

• Na toll, das bringt mir jetz irgendwie so wenig. Zeig mir doch einfahc mal ein Stück deiner Karte,,........

was meinst du? einschätzungsliste hab ich gemacht - soll ich irgendwen/was nachlesen und dafür ne Analyse schreiben? Wenn ja, such dir gerne was aus.

• was meinst du? einschätzungsliste hab ich gemacht - soll ich irgendwen/was nachlesen und dafür ne Analyse schreiben? Wenn ja, such dir gerne was aus.

Quatsch, ich meine die Karte die einem beim RL zeigt, welche Rolle man hat - war also nicht ernst gemeint, dann deine Rolle darfst du mir ja nicht wirklich zeigen ;)

Das du dich gerade so ins Zeug legst, ich weiß echt nicht, was soll ich nur davon halten?

• Mhm grad ja nich so viel los hier. Kommt vlt noch ^^

Ich wollt nur Bescheid sagen, dass ich wie immer ab 19:30 Uhr Mittwochs bei der Probe bin, also um Lynchung rum könnte schwierig werden. (Also zur Pause hin geht aufjedenfall)

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Ich hab heute auch weniger Zeit leider. Morgen dann wieder (bis 14/15 Uhr).

• Ja, Sky-chen fehlt etwas, der hat immer für einen konstanten Fluss gesorgt.

Ich bin an dem Punkt, wo ich gerade nicht weiter aufschlüseln kann und gespannt bin, wohin der Lynch wieder explodieren wird xD

• Ich hab ein wenig das Gefühl, das Michael versucht sich "Freunde" zu schaffen, indem er sie als Dorf darstellt. Zwar hatte ich vorhin geschrieben, dass ich seinen letzten Beitrag gut fand, aber es blieb ein fahler Beigeschmack. Und genau das ist es, dieser Beigeschmack ist der, dass er mich plötzlich ein wenig Richtung Dorf schiebt, um mich in Sicherheit zu wiegen und damit ich nicht gegen ihn vote.

Das habe ich für mich tatsächlich auch schon überlegt, dass ich ihn vielleicht nur für Dorf halte, weil er mich so dorfig einschätzt. Hab aber auch auf deinen Beitrag jetzt noch mal nachgelesen und für mich klingt es auch nach dem Hinterfragen sehr dorfig von seinen Beiträgen her.

Ich hoffe du hast/hattest einen schönen Tag :)

• VOTE: Leon

Ich weiß nicht, ob ich dabei bleibe eigentlich sehen ihn zu viele negativ. Gibts eigentlich überhaupt jemanden, der ihn Richtung Dorf sieht. Im Grunde ist das fast einwenig zu einfach.

Ich merke nur, das ich mich mit meinen Gedanken im Kreis drehe. Ich sehe keinen vernünftigen Ansatz.

--------

Stand Lynchung :( - Tag 3

MichaelCR97 (3): Tayro, Rock, Helena
    Leon (3): Fayks*2, Nia
    Rock (2): MichaelCR97, Leon

Stimme zurückgezogen: Nachtregen

Verbleibende Zeit: 04:13:53
  • Ich find den Stand gerade interessant. Michi gegen Leon und beide voten Rock. Ich wäre mehr bei VOTE: Leon . Der ist mir einfach zu viel Baustelle und ein Meister des rauswinden.

--------

Leon (4): Fayks*2, Nia, Bobbielinchen

Stimme zurückgezogen: Nachtregen

Verbleibende Zeit: 03:59:06
  • Hm. Okay, ich mache erstmal auch so: VOTE: Leon

--------

Leon (5): Fayks*2, Nia, Bobbielinchen, Nachtregen

Verbleibende Zeit: 02:58:03

• wobei ich ehrlich bin, gestern abend im Bett dachte ich ihr seid zu 90% ein LP

Ich und Michael? Niemals. :P

ja im Wolfsteam. Ich hätte gern entweder so nen Strahl von dir oder eben wo du aktuell das böse Team sitzen siehst.

Ich werde versuchen, so einen Strahl zusammenzustellen. Es fällt mir aktuell aber wirklich, wirklich schwer...

Machen wir es uns mit einem Team aus Michi, Leon und Chrono vielleicht zu einfach?

Ja. :duck:

Tendenziell würde bei mindestens einen Wolf bei den 3 dann am wahrscheinlichsten Nia ein Dorfi sein, wenn man von einer guten Einschätzung ausgeht.

Wenn du unter uns Dreien einen Wolf suchst, dann am ehesten bei Nachtregen.

Gehen wir eigentlich davon aus, dass Sky sich einem Wolf offenbart hat?

Das wäre auch meine Vermutung gewesen. Muss andererseits aber auch nicht sein, da er als so aktiver Spieler vermutlich eh hoch auf der Opferliste der Wölfe stand. Jedenfalls starben in der letzten Runde die Dorfbewohner ungefähr nach diesem Kriterium.

@Chrono vielleicht magst du genau das mal überlegen und deine Meionug dazu äussern.

Der Gedanke kam mir auch schon, ich hatte aber bisher keine Zeit ihn zu verfolgen. Das sollte ich gleich nachholen.

Magst du mir bitte mal sagen, was du von Helene, Leon und Bobbie hälst?

Das muss ich für mich auch noch festlegen

Ich bin an dem Punkt, wo ich gerade nicht weiter aufschlüseln kann und gespannt bin, wohin der Lynch wieder explodieren wird xD

Eigentlich wollte ich diese Runde keine Ninja-Votes machen... hat ja schon nicht geklappt... ||

Soviel erstmal zu den neusten Beiträgen. Wie gesagt muss ich mir jetzt gleich erst nochmal die älteren Beiträge zur Analyse heranziehen.

こんにちはございます。

• Ich frage mich grad, wer eigentlich zu Leon im Rudel passen würde, und hab da dann nicht sooo viele Optionen.

Rock nicht, Bobbie nicht, Fayks nicht, Nachtregen eher auch nicht..

Wären dann also Tayro, Nia, Nachtregen und Helena als eheste Optionen und 3 davon find ich zml dorfig :thinking:

• Ich frage mich grad, wer eigentlich zu Leon im Rudel passen würde, und hab da dann nicht sooo viele Optionen.

Wären dann also Tayro, Nia, Nachtregen und Helena als eheste Optionen und 3 davon find ich zml dorfig :thinking:

Ja findet den Fehler:ugly:

doko?

Ja findet den Fehler:ugly:

Ja, ist ja auch ein Mitgrund, dass ich dich nicht lynche, denn dann stimmt Rock=Wolf nicht und finde generell schwerer ein Team mit dir als mit Rock.

TA00 Rock<>Leon zum Nachsuchen :)

• TA00 Rock<>Leon

Würdest du mir das nochmal erklären, bitte? Wieso schließen die beiden sich aus?

Hab kaum Zeit. War die Nachfrage von Rock wegen Jopnus Verhalten gestern ggü Leon

• TA00 Rock<>Leon

Würdest du mir das nochmal erklären, bitte? Wieso schließen die beiden sich aus?

Hab kaum Zeit. War die Nachfrage von Rock wegen Jopnus Verhalten gestern ggü Leon

Ah, hab es gefunden und nachgelesen. Ich denke, ich verstehe jetzt, was du meinst. Hmm, bin eh noch nicht zufrieden damit, Leon zu voten. VOTE: Rock

--------

Leon (4): Fayks*2, Nia, Bobbielinchen
    Rock (3): MichaelCR97, Leon, Nachtregen

Verbleibende Zeit: 01:50:27