Spiel 208 | Extremspiel | Kjeks | Mario Kart World | 3/14 | Dorfsieg

• Ich überlege halt noch zwischen Nachtregen und dir aber du spielst komisch dieses Spiel.

Hatte am Anfang ein schnelles, gutes Gefühl aber dann wurdest du immer abwartender/reagierender.

• Okay, Bobbielinchen als Wolf kann ich mir durchaus noch vorstellen. VOTE: Bobbielinchen

Sonst, keine Ahnung, bin ich überfragt. Vielleicht ist es gut, wenn ich jetzt gelyncht werde, kann ich wenigstens nicht mehr falsch liegen. Chrono Trigger als Wolf ist mir jetzt doch wieder wahrscheinlicher geworden, vor allem, wenn man Helena wirklich so sicher ins Dorf packen kann. Sonst finde ich Tayro durchaus auch interessant, vor allem, weil er nicht auf mich geht, obwohl es, soweit ich es überblicken kann, durchaus sowohl aus Wolfs- als auch aus Dorfsicht sinnvoll scheint.

--------

Stand Lynchung :( - Tag 4

Nachtregen (4): Bobbielinchen, Fayks*2, Nia
    Bobbielinchen (2): Tayro, Nachtregen
    Tayro (1): Helena

Stimme zurückgezogen: Chrono Trigger

Verbleibende Zeit: 09:22:57

Ich hoffe du hast/hattest einen schönen Tag :)

• Sonst finde ich Tayro durchaus auch interessant, vor allem, weil er nicht auf mich geht, obwohl es, soweit ich es überblicken kann, durchaus sowohl aus Wolfs- als auch aus Dorfsicht sinnvoll scheint.

Habe dich da wohl geninjat :ugly:

• 99%

Fühle mich etwas in Entes-Spiel zurückversetzt, wo Helena und ich uns ganz fest Wolf hatten aber ich sie dann doch erkannt habe :ugly:

Ich versuche meine Paranoia etwas runterzufahren.

Aber dieser, eine Beitrag, als fast Michale gelyncht wurde, sitzt mir die ganze Zeit im Nacken und ich hatte Sorge um mein Dorf.

• Och komm schon. Musst du so Wolfsvibes verursachen? Ich hatte doch so ein solides Dorf;(

Zu Helena ist mir noch folgendes eingefallen: im Nachhinein kann man den Jopnu-Lynch gemischt sehen, da er ja zu spät kam. Könnte schon bewusst zu spät gewesen sein. Aber wäre halt auch risky gewesen, falls wer anderes noch nen Ninja auf Michi gemacht hätte. Weiß daher nicht so recht, ob da so ein harter Move von nem Wolf kommen würde.

Gestern wurde sie als Alternative aufgebaut. Dann hätte man nen Wolf zum Schutz von nem Wolf (noch dazu nem normalen und der eh permanent Thema war) geopfert. Kann mir auch nicht vorstellen, dass die Wölfe auf Michi waren. Und dann Helena pushen um nen anderen Wolf zu retten. Macht halt iwi keinen Sinn in meinen paar vorhandenen Gehirnwindungen. Ich seh da halt auch kein dazu passendes Team.

Rest naja: alles möglich als Wolf. Die Frage ist halt, wo man am besten zu suchen anfängt. Aber um mal für bissl Aktion zu sorgen:

VOTE: Bobbielinchen

Komm mal aus deinem Schneckenhaus und lass bisschen spielen:bunnyteeth:

Was sagst du zum Leon-Fraß? Wie stehst du zu Helena?

--------

Bobbielinchen (3): Tayro, Nachtregen, Rock
    Tayro (1): Helena

Verbleibende Zeit: 07:47:53
  • jeine Ahnung so 65%?

Die Frage ist war halt ein Wolf beide Tage auf Michi.

Wenn ja bist du da für mich der eheste Wolf.

Gestern wurde sie als Alternative aufgebaut. Dann hätte man nen Wolf zum Schutz von nem Wolf (noch dazu nem normalen und der eh permanent Thema war) geopfert. Kann mir auch nicht vorstellen, dass die Wölfe auf Michi waren. Und dann Helena pushen um nen anderen Wolf zu retten. Macht halt iwi keinen Sinn in meinen paar vorhandenen Gehirnwindungen. Ich seh da halt auch kein dazu passendes Team.

Mir fällt grade auf das wäre eigentllich voll der Move als Wolf gewesen wenn ich wolf wäre. Egal ob Michi oder ich gestorben wäre es hätte den anderen ins Dorf geschoben :rofl:

• Schätze, wir haben noch 2 Wölfe und wenn Bobbie einer ist, kann ich eure gegenseitigen Einschätzungen anders gewichten.

In wiefern eigentlich? Das macht für mich gerade wenig Sinn, Bobbie ist doch bei allen eher unterm Radar - welche Erkenntnisse würde dir das über den Rest geben?

Ich würde das ja eher anderes sehen, wenn du wirklich an einen Fayks Wolf glauben würdes (vorausgesetzt ihr seid nicht beide welche) dann müsste es dir doch wichtig sein, erst ihn los zu werden, weil er mit seiner Doppelstimme doch mächtiger ist, oder sehe ich das falsch?

• Ein paar Fragen habe:

@Bobbie: Wenn du in Nachtregen einen Wolf siehst, wo wäre deiner Meinung nach noch weiterer? Wie steht es mit deiner Meinung zu Tayro?

Rest naja: alles möglich als Wolf. Die Frage ist halt, wo man am besten zu suchen anfängt

Und wo stehst du aktuell mit deiner Suche? Wie steht Nachtregen für dich?

Helena: Wie sieht denn deine Meinung zu Bobbie, Nachtregen und Rock aus?

Und wie Sicher bist du dir, dass Fayks kein Wolf sein kann? Zum Beispiel zusammen mit Tayro?

Nachtregen: Wenn du bei dir kein wolf siehst (was ja irgendwie klar ist), dann schlüssel doch bitte mal ein wenig auf, wer für dich dafür sonst infrage kommt?

• Nachtregen: Wenn du bei dir kein wolf siehst (was ja irgendwie klar ist), dann schlüssel doch bitte mal ein wenig auf, wer für dich dafür sonst infrage kommt?

Dorf: Fayks, Nia

Wahrscheinlich Dorf: Chrono Trigger, Helena

Eventuell Wolf: Tayro, Rock

Wolf: Bobbielinchen

So wäre momentan meine Einschätzung.

• Wie sieht denn deine Meinung zu Bobbie, Nachtregen und Rock aus?

Und wie Sicher bist du dir, dass Fayks kein Wolf sein kann? Zum Beispiel zusammen mit Tayro?

Nachtregen bin ich sehr gespalten kann für mich beides sein noch.

Rock finde ich passt nicht so gut zu michi.

Bobbie ist halt da, kann weg. Da kam einfach zu wenig

Fayks zu 98 % Dorf. Da bin ich mir sehr sicher. Einfach auch allein wegen der lynchung gestern. Sie hätte mir gut den Todesstoß versetzen können und dann wären mit wahrscheinlich 3 Wölfen das dorf schon ordentlich heute ins schwitzen gekommen. Wenn man von einem Team michi/fayks/x ausgehen würde hätten sie dann gut dich oder Chrono für den fehllynch hinhängen können.

• Bin jetzt übrigens bis mindestens 20 Uhr weg, wenn nicht länger, hoffentlich vorm Lynch wieder da, weil ich eine Aufführung(plus Probe vorher) habe. Vielleicht kann ich zwischendurch ein- oder zweimal reinschauen, weiß es aber nicht.

• Helena ich bin sehr geneigt Nia grade dorfi zu finden. Du so?

Viel Erfolg Nachtregen !

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Bin jetzt übrigens bis mindestens 20 Uhr weg, wenn nicht länger, hoffentlich vorm Lynch wieder da, weil ich eine Aufführung(plus Probe vorher) habe. Vielleicht kann ich zwischendurch ein- oder zweimal reinschauen, weiß es aber nicht.

Hals und Beinbruch:P

Helena ich bin sehr geneigt Nia grade dorfi zu finden. Du so?

Hm, ich weiß was du meinst :thinking: Aber raus ist sie für mich noch nicht

Da anscheinend keiner bei Tayro mitgehen will, wäre ich glaube grade bei VOTE: Bobbielinchen

--------

Bobbielinchen (4): Tayro, Nachtregen, Rock, Helena

Verbleibende Zeit: 05:01:29
  • Wäre lieb, wenn ihr mich heute abwählen würdet. Tut mir leid aber ich kann nicht mehr...

• Die Frage die sich mir stellt ist, ob _alle_ Wölfe bei der Lynchung auf Michael waren. Fände ich doch eher seltsam...
    Aus meiner Sicht muss also unter den übrigen (Nachtregen und Bobbielinchen) mindestens ein Wolf stecken.

Nachtregen hat mich nicht wirklich überzeugt und ich habe eher ein schlechtes Gefühl bei ihr.
    Gegen Bobbielinchen spricht primär ihre Stille. Wenn man wollte, könnte man ihre zwischendurch eher patzigen Antworten (ertappter Wolf?) negativ auslegen.
    Wenn Fayks Wolf wäre, wäre es unwahrscheinlich, dass Helena Dorf ist, da sie sie sonst einfach statt Michael hätte lynchen können, wie bereits mehrfach genannt wurde. Also entweder beide Wolf oder keiner von beiden Wolf (unter anderem auch, weil sich Fayks so sicher ist, dass Helena Dorf ist). Rock wird von Fayks ebenfalls als Dorf angesehen...
    dann bliebe aus meiner Sicht höchstens noch Tayro als weiterer Wolf. Dafür würde auch die - aus meiner Sicht - seltsame Schlussfolgerung der letzten Lynchung sprechen: "Bobbie/Fayks + Helena/Nachtregen". Das mag natürlich nur ein "Test" gewesen sein, wie er behauptet, aber... ich weiß nicht. Andererseits... sind das prinzipiell auch nur die beiden mutmaßlichen "Team"-Pärchen Bobbie+Nachtregen und Fayks+Helena...

Insgesamt sind da durchaus noch einige Möglichkeiten drin... :(

Da zwei meiner Wolfskandidaten gerade im Unentschieden stehen... kann ich mit dem aktuellen UE aber relativ gut leben. :ugly:

こんにちはございます。

• Alles futt......

Komm mal aus deinem Schneckenhaus und lass bisschen spielen :bunnyteeth:

Was sagst du zum Leon-Fraß? Wie stehst du zu Helena?

Geht schwer.... Ich sage zu fraßen nie was, weil es nix bringt. Helena würde ich momentan nicht lynchen wollen.

Wenn du in Nachtregen einen Wolf siehst, wo wäre deiner Meinung nach noch weiterer? Wie steht es mit deiner Meinung zu Tayro?

Keine Ahnung wer der Partner wäre. Ich mach keine Teams oder TAs. Tayro kommt mir schon mehr wie Dorf tayro vor, weil als Wolf geht er mir eigentlich elendig aufn nerv und da rasseln wir gerne recht heftig aneinander.....

• Da zwei meiner Wolfskandidaten gerade im Unentschieden stehen... kann ich mit dem aktuellen UE aber relativ gut leben. :ugly:

Ausnahmsweise auch ein UE mit dem ich leben kann :D :ugly:

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"