linkey ich stelle jetzt einfach mal die Gegenfrage: Warum mich über Flouris? Dürfen die anderen Personen, die mich voten btw auch gerne beantworten.
Spiel 209 | Classic | Leon 2/12
-
- Classic
-
Leon -
18. Juli 2025 um 16:37 -
Geschlossen
-
-
linkey ich stelle jetzt einfach mal die Gegenfrage: Warum mich über Flouris? Dürfen die anderen Personen, die mich voten btw auch gerne beantworten.
Ich würde auch Flouris lynchen. Weil er mMn besser in alle möglichen Teams passt. Aber jetzt abseits von Linkey und vor allem Nachtregen zu lynchen halte ich nicht für sinnvoll -
Okay. Dass das unser letzter Lynch ist und wir keinen Fehllynch mehr haben, ist hoffentlich allen bewusst.
Daher wäre es schon recht gut, wenn Nachtregen von mir runtergehen würde, denn sonst kriegen wir maximal noch ein UE hin. Bin mir auch nicht ganz sicher, wieso ich hier überhaupt so im Fokus bin (abgesehen davon, dass ich wohl eine der wenigen Personen bin, auf den die Wölfe hier noch gehen können.)
-
Das wichtigste ist eh, dass sich Mokka und Nachtregen einig sind, wen sie lynchen wollen.
-
Das wichtigste ist eh, dass sich Mokka und Nachtregen einig sind, wen sie lynchen wollen.
+ die nicht ganz unbedeutende Tatsache wen sie lynchen

-
Wen lynche ich denn?

Finde es btw immer noch null sinnig, dass das Nachtregen und ich maßgeblich sagen sollen. Eigentlich sollten die Dorfis hier ein besseres Ausschlussverfahren betreiben können als ich. Hell, nicht mal Nachtregen ist für mich 100% sicher. Aus meiner Sicht haben die Dorfis durch mich einen Spieler sicherer als ich es habe - egal, wie sicher man Nachtregen jetzt einordnen mag. Dass ich also einfach so den Lynch vorgeben soll, erhöht die Fehlerquote dadurch halt enorm, aber okay. Ist wohl wieder diese Dorffreundlichkeit, die ich nicht verstehe
-
Okay. Dass das unser letzter Lynch ist und wir keinen Fehllynch mehr haben, ist hoffentlich allen bewusst.
Daher wäre es schon recht gut, wenn Nachtregen von mir runtergehen würde, denn sonst kriegen wir maximal noch ein UE hin. Bin mir auch nicht ganz sicher, wieso ich hier überhaupt so im Fokus bin (abgesehen davon, dass ich wohl eine der wenigen Personen bin, auf den die Wölfe hier noch gehen können.)
Wenn Skylark+ich das Team wären und jetzt auf Flouris gehen, wäre es doch genauso aus. Wenn du kein Wolf bist Daro, frisst Xaver einen Besen xD
-
Wen lynche ich denn?

Finde es btw immer noch null sinnig, dass das Nachtregen und ich maßgeblich sagen sollen. Eigentlich sollten die Dorfis hier ein besseres Ausschlussverfahren betreiben können als ich. Hell, nicht mal Nachtregen ist für mich 100% sicher. Aus meiner Sicht haben die Dorfis durch mich einen Spieler sicherer als ich es habe - egal, wie sicher man Nachtregen jetzt einordnen mag. Dass ich also einfach so den Lynch vorgeben soll, erhöht die Fehlerquote dadurch halt enorm, aber okay. Ist wohl wieder diese Dorffreundlichkeit, die ich nicht verstehe
Liest du überhaupt die Beiträge?
-
Wenn Skylark+ich das Team wären und jetzt auf Flouris gehen, wäre es doch genauso aus. Wenn du kein Wolf bist Daro, frisst Xaver einen Besen xD
Keine Ahnung, wie du von meinem Satz zu dieser Aussage kommst. Naja klar kannst du mich jetzt in jedem deiner Beitrag als Wolf hinstellen, richtiger wird es dadurch trotzdem nicht.
-
Nein, offenkundig nicht.
-
Skylark findet dich und Flouris wolfiger als mich. Wenn Skylark also von dir runter soll, wäre sie doch bei Flouris?
linkey ich stelle jetzt einfach mal die Gegenfrage: Warum mich über Flouris?
Und dass ich Skylark nicht vote, weil du weißt, dass ich dich+Flouris als Team habe, bedeutet doch auch, dass ich auf Flouris wechsel.
-
Nein, offenkundig nicht.
iswyadt
-
Skylark findet dich und Flouris wolfiger als mich. Wenn Skylark also von dir runter soll, wäre sie doch bei Flouris?
Und dass ich Skylark nicht vote, weil du weißt, dass ich dich+Flouris als Team habe, bedeutet doch auch, dass ich auf Flouris wechsel.
Okay und einfach Skylark und Flouris ist für dich keine Option?
-
Okay und einfach Skylark und Flouris ist für dich keine Option?
Ja doch, aber deutlich unwahrscheinlicher als du + Flouris. Kann mir nicht vorstellen, dass Skylark das hier so als Wolf gespielt hätte. Und genauso kann ich mir nicht vorstellen, dass du das so als Dorfi hier so gespielt hast. Du passt deutlich besser in das Team
-
Ja doch, aber deutlich unwahrscheinlicher als du + Flouris. Kann mir nicht vorstellen, dass Skylark das hier so als Wolf gespielt hätte. Und genauso kann ich mir nicht vorstellen, dass du das so als Dorfi hier so gespielt hast. Du passt deutlich besser in das Team
Hast du Skylark als Wolf schonmal erlebt? Würde sie nicht unterschätzen.
-
Was spricht gegen Skylark und Daro, Daro und Linkey, Linkey und Flouris, etc. Tbh nahezu nichts. Was mich am meisten ärgert: mit Skylark, Daro und Linkey haben wir hier effektiv Spieler, die Michael die ganze Zeit wölfisch betitelten, ihn aber so gut wie nie in Gefahr gebracht haben am Anfang und nicht lynchen wollten.
Ansonsten haben wir eigentlich nur eine realistische Chance noch zu gewinnen: nämlich wenn ich mir ne Hexennase und einen Buckel umschnalle und Leon nochmal in das Setting schaut und merkt, dass er nicht den Jäger sondern die Hexe eingebaut hat. -
Was spricht gegen Skylark und Daro, Daro und Linkey, Linkey und Flouris, etc. Tbh nahezu nichts. Was mich am meisten ärgert: mit Skylark, Daro und Linkey haben wir hier effektiv Spieler, die Michael die ganze Zeit wölfisch betitelten, ihn aber so gut wie nie in Gefahr gebracht haben am Anfang und nicht lynchen wollten
Hast du Spiel 209 oder ein anderes gelesen? xD
-
Was spricht gegen Skylark und Daro, Daro und Linkey, Linkey und Flouris, etc. Tbh nahezu nichts. Was mich am meisten ärgert: mit Skylark, Daro und Linkey haben wir hier effektiv Spieler, die Michael die ganze Zeit wölfisch betitelten, ihn aber so gut wie nie in Gefahr gebracht haben am Anfang und nicht lynchen wollten.
Ansonsten haben wir eigentlich nur eine realistische Chance noch zu gewinnen: nämlich wenn ich mir ne Hexennase und einen Buckel umschnalle und Leon nochmal in das Setting schaut und merkt, dass er nicht den Jäger sondern die Hexe eingebaut hat.
Na dan bin ja sogar ich optimistischer und ich habe drei Stimmen auf mir

-
Wen lynche ich denn?

Naja das sind aber definitive Dorfstimmen. Für mich sind 3 Leute hier mögliche Wölfe und ja ich nehme da Nachtregen raus.
Die Tatsache, dass Daro das hinterfragt hat macht ihn für mich übrigens auch wölfischer wie gesagt.Was spricht gegen Skylark und Daro, Daro und Linkey, Linkey und Flouris, etc. Tbh nahezu nichts. Was mich am meisten ärgert: mit Skylark, Daro und Linkey haben wir hier effektiv Spieler, die Michael die ganze Zeit wölfisch betitelten, ihn aber so gut wie nie in Gefahr gebracht haben am Anfang und nicht lynchen wollten.
Ansonsten haben wir eigentlich nur eine realistische Chance noch zu gewinnen: nämlich wenn ich mir ne Hexennase und einen Buckel umschnalle und Leon nochmal in das Setting schaut und merkt, dass er nicht den Jäger sondern die Hexe eingebaut hat.
Naja ..: was du aus den Posts ziehst kann ich dir nicht sagen. Ich hatte meine Gründe so zu Voten wie ich es getan habe. Michael hat Tag 1 nen Scan angegeben, weshalb er für mich definitiver niedriger auf der Lynchprio war wie jemand der das nicht getan hat -> Ente.
Tag 2 hatte ich meine Stimme auf Michael bis zu dem Outing und ich lynche halt keinen geouteten Seher. Macht für mich spielmeschanich einfach keinen Sinn.
Ich hab gepostet warum ich Daro passender zu Flouris als zu Linkey finde. Oh Daro zu mir passt oder nicht, ist nichts worüber ich mit persönlich Gedanken machen muss. -
Hast du Spiel 209 oder ein anderes gelesen? xD
Leider Gottes Spiel 209. Hab mir auch immer wieder erhofft, es wäre ein anderes

Na dan bin ja sogar ich optimistischer und ich habe drei Stimmen auf mir

Also doch Wolf

-