Spiel 209 | Classic | Leon 2/12

• Skylark denke aber schon, das du als Dorfi zumindest nachvollziehbarer argumentiert hättest, auch von Anfang an, nicht das du das als Wolf nicht könntest, aber die 2x wo ich dich bisher dann erkannt habe, warst du halt für mich nicht nachvollziehbar, also im Sinne, von ich verstehe nicht mal worauf du hinaus willst, bzw beim ersten mal hab ich zwar im Gegensatz zu hier die Begründung verstanden, aber die war halt einfach falsch und du hattest trotzdem darauf bestanden, was für mich nicht nachvollziehbar war dann.

Glaube nicht das ich das bei dir als dorfi schon mal hatte so in dem Ausmaß.

Ist natürlich dann ja auch meine subjektive Wahrnehmung, aber es ist halt schon anders.

Dieses mal hattest du ja aber gut die Kurve gekriegt

Aber gab auch jetzt schon 1 oder 2 runden von dir als Wolf, wo ich komplett keine Ahnung hatte, also selbst wenn ich dich mal erkenne, dann ist das halt nur eine Momentaufnahme

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Kommt auf die Rolle und das Lynchopfer an, aber klar! xD

Memo an mich selbst: Wenn Linkey keinen Gruppen AuP Lynch macht, ist Linkey Wolf :kissenschlacht:

Finde btw dass Skylark das als Wolf gut ausgespielt hat. Man hat ja gesehen, dass niemand die Argumente hören wollte und am Ende wären Flouris oder Linkey mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit vor Skylark gelyncht worden - weshalb ich es auch aufgab und einfach auf das Beste hoffte. Der stärkste Wolfsmoment ist und bleibt für mich, dass sie beide Michael unmittelbar nach Helenas Tod lynchten, obwohl ein DB eigentlich noch nicht sicher wissen konnte, ob Michael oder Chrono jetzt Seher ist; Michael hatte ja nie behauptet, Helena gescannt zu haben, sondern lynchte sie, weil sie den Seher vorgab. Das zusammen mit bspw. Skylarks Erklärung, nie in potentielle Seher reinzulynchen, passte nicht zusammen.

Aber wie gesagt. Ist jetzt nicht so als hätte es nicht genügend Wolfsmomente bei Linkey oder bei Flouris gegeben. Ich weiß es, weil ich mir die Beiträge zig mal durchgelesen habe. X/

• er stärkste Wolfsmoment ist und bleibt für mich, dass sie beide Michael unmittelbar nach Helenas Tod lynchten, obwohl ein DB eigentlich noch nicht sicher wissen konnte, ob Michael oder Chrono jetzt Seher ist

Wenn Michael nicht gefressen wird in der Situation, kann er kein Dorfi mehr sein. Bzw wenn Helena gefressen wird, die nen Michael Wolfs-Scan angegeben hat, muss er Wolf sein.

• Sehe ich tatsächlich anders. Es gab zu der Zeit drei Leute, die den Seher geclaimed haben. Ich bleib daher dabei, dass diese Klarheit in der Form nur gegeben sein kann mit dem nötigen Mehrwissen. Und es waren ja auch ersichtlich ihr zwei und Chrono - alle drei mit Mehrwissen - die hier sofort gehandelt haben. Alle anderen kamen erst nach und nach, um den Helenafraß überhaupt erstmal einzuordnen.

• Sehe ich tatsächlich anders. Es gab zu der Zeit drei Leute, die den Seher geclaimed haben. Ich bleib daher dabei, dass diese Klarheit in der Form nur gegeben sein kann mit dem nötigen Mehrwissen. Und es waren ja auch ersichtlich ihr zwei und Chrono - alle drei mit Mehrwissen - die hier sofort gehandelt haben. Alle anderen kamen erst nach und nach, um den Helenafraß überhaupt erstmal einzuordnen.

Kannst du anders sehen, ist aber nach Classic Logik einfach so. Wenn jemand gefressen wird in nem Classic mit nem Wolfscan auf eine Person, und die andere person nicht, wird die Person zu 99,9% Wolf sein.

Michael Wolf stand doch schon fest, als -L- gelyncht war?

• Leon 25. Juli 2025 um 00:42

Hat den Titel des Themas von „Spiel 209 | Classic | Leon 4/12“ zu „Spiel 209 | Classic | Leon 2/12“ geändert.
  • Blacklands 31. Juli 2025 um 09:43

Hat das Thema geschlossen.