Spiel 209 | Classic | Leon 2/12

• Und da waren immerhin 12 Stunden dazwischen xD

Nope. Glaube es waren 15 Minuten nachdem Helena als Nachtopfer offengelegt wurde.

Dann verstehe ich deine Argumentation nicht, warum ich Helena nicht lynchen sollte, wenn du sie auch nicht für den Seher gehalten hast.

Ich sagte, dass sie für mich relativ sicher nicht der Seher war. Das heißt, ich hätte andere Spieler eher vermutet. Aber nur weil ich jemanden nicht für den Seher halte, der ihn am Anfang mimt, lynche ich den Spieler doch nicht. Da kann ich doch eher warten, ob der Spieler evtl gefressen wird, weil die Wölfe ja nem Seherverdacht nachgehen. Ich sag es mal so: Spieler, die relativ sicher mit der Zeit durch potentielle Fressnächte aufgedeckt werden, lynche ich nicht. Daher habe ich auch Michael mit deinem Scan kritisiert. Ich scanne doch nicht spieler, die möglicherweise früh sterben, weil sie als relativ sicher gelten.

• Nope. Glaube es waren 15 Minuten nachdem Helena als Nachtopfer offengelegt wurde.

Okay, war am falschen Tag.

Ich sagte, dass sie für mich relativ sicher nicht der Seher war. Das heißt, ich hätte andere Spieler eher vermutet. Aber nur weil ich jemanden nicht für den Seher halte, der ihn am Anfang mimt, lynche ich den Spieler doch nicht. Da kann ich doch eher warten, ob der Spieler evtl gefressen wird, weil die Wölfe ja nem Seherverdacht nachgehen. Ich sag es mal so: Spieler, die relativ sicher mit der Zeit durch potentielle Fressnächte aufgedeckt werden, lynche ich nicht. Daher habe ich auch Michael mit deinem Scan kritisiert. Ich scanne doch nicht spieler, die möglicherweise früh sterben, weil sie als relativ sicher gelten.

Ja gut hatte Helena mit ihren damals drei Posts jetzt nicht für den wahrscheinlichsten Fresskandidat gehalten.

"Freiheit und Leben kann man uns nehmen - die Ehre nicht." - Otto Wels

• Naja weiß gerade irgendwie nicht, was ich hier noch machen soll.

Vom Gefühl her argumentiert linkey nur, um mich ins Grab zu bringen. Skylark fand ich auch nicht so toll, Flouris ist aktuell nicht präsent.

Vom Gefühl her argumentiert linkey nur, um mich ins Grab zu bringen. Skylark fand ich auch nicht so toll, Flouris ist aktuell nicht präsent.

Ich frage mich halt, was du erwartest wie ich argumentiere, wenn ich dich wölfisch finde gerade

• Vom Gefühl her argumentiert linkey nur, um mich ins Grab zu bringen.

Was soll ich denn sonst machen, außer zu argumentieren, warum ich dich + Flouris für deutlich wahrscheinlicher halte als Skylark? Das, was du die letzten Tage geschrieben hast, hab ich ja nicht erfunden, das hast du geschrieben xD

Ich frage mich halt, was du erwartest wie ich argumentiere, wenn ich dich wölfisch finde gerade

Weiß nicht. Bins eigentlich gewohnt, dass du mich als Dorfi erkennst.

Was soll ich denn sonst machen, außer zu argumentieren, warum ich dich + Flouris für deutlich wahrscheinlicher halte als Skylark? Das, was du die letzten Tage geschrieben hast, hab ich ja nicht erfunden, das hast du geschrieben xD

Ist ja jetzt nicht so als wäre da nicht auch genügend sinnvolles dabei ^^

Ja aber deutlich mehr was für Wolf spricht. Vor allem deutlich mehr als bei Skylark :rofl:

• Was soll ich denn sonst machen, außer zu argumentieren, warum ich dich + Flouris für deutlich wahrscheinlicher halte als Skylark? Das, was du die letzten Tage geschrieben hast, hab ich ja nicht erfunden, das hast du geschrieben xD

Ja aber deutlich mehr was für Wolf spricht. Vor allem deutlich mehr als bei Skylark :rofl:

Es wird nicht wahrer dadurch, dass man es immer wieder wiederholt ^^

• Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass irgendwer von den Außenstehenden hier ernsthaft glaubt, dass Skylark und linkey beide Dorf sind.

Weiß nicht. Bins eigentlich gewohnt, dass du mich als Dorfi erkennst.

Ja und das sehe ich hier einfach nicht.

• Daro wenn du dich jetzt entscheiden müsstest, ob Linkey oder Skylark der Wolf ist unter den beiden - mindestens einer müsste ja unter euch dreien sein - wer wäre das zum jetzigen Stand nach deinen letzten Eindrücken?

• Linkey, Helena, Flouris, Ente.

Lustigerweise ist meine Liste, wo ich mir 1-2 Wölfe vorstellen kann, ziemlich ähnlich (zumindest sind 3 deiner genannten auch drin):

(Nachtregen), Flouris, (Daro), Chrono, Ente, Helena

Jo... allzu viele Wölfe wirst du in dieser Liste nicht mehr finden :ugly:

• Daro wenn du dich jetzt entscheiden müsstest, ob Linkey oder Skylark der Wolf ist unter den beiden - mindestens einer müsste ja unter euch dreien sein - wer wäre das zum jetzigen Stand nach deinen letzten Eindrücken?

Merke gerade, dass ich das hier übersehen hatte. Hieße dann ja, dass das der Mitwolf zu Flouris ist. Da würde dann Skylark besser passen.

Muss aber sagen, dass ich unabhängig davon linkey sogar fast wolfiger finde, weil er so festgefahren ist. Fehlende Flexibilität im Endgame ist imo oft ein Wolfzeichen, weil man oft ganz bestimmte Lynchs durchbringen muss, um zu gewinnen.

• Muss aber sagen, dass ich unabhängig davon linkey sogar fast wolfiger finde, weil er so festgefahren ist. Fehlende Flexibilität im Endgame ist imo oft ein Wolfzeichen, weil man oft ganz bestimmte Lynchs durchbringen muss, um zu gewinnen.

So wie du gerade Linkey? :ugly:

• Muss aber sagen, dass ich unabhängig davon linkey sogar fast wolfiger finde, weil er so festgefahren ist. Fehlende Flexibilität im Endgame ist imo oft ein Wolfzeichen, weil man oft ganz bestimmte Lynchs durchbringen muss, um zu gewinnen.

So wie du gerade Linkey? :ugly:

Keine Sorge, ich lynche dich schon, wenn sich die Gelegenheit ergibt.

Nur werfe ich da nicht mehr den ersten Stein. :ugly:

Fehlende Flexibilität, wenn sowohl mein Bauch als auch euer Verhalten darauf schließen, dass Du+Flouris Wolf sind, finde ich nicht verkehrt. Soll ich mich jetzt hier überzeugen lassen, falsch zu wählen? Das wäre dorfig? xD

Das Ding ist, dass ich ja nicht "Daro+Flouris" sind es, festgefahren reingegangen bin. Ich hab euch drei nocmal nachgelesen, bzw. generell auch die Lynchungen angeschaut und du+Flouris kamen dabei raus.

Aus denen, die ich gut für Wolf möglich hielt (die Liste, die du eben zitiert hast) hab ich dich sogar geklammert gehabt, weil ich deinen Einstieg noch dorfig Daro hatte. Und weil ich deinen Kommentar zu Mokka, wo du dich auf gelesene >>private<< Konversationen beziehst und die hier raushaust, vom Bauch her dorfig fand.

• Aus denen, die ich gut für Wolf möglich hielt (die Liste, die du eben zitiert hast) hab ich dich sogar geklammert gehabt, weil ich deinen Einstieg noch dorfig Daro hatte. Und weil ich deinen Kommentar zu Mokka, wo du dich auf gelesene >>private<< Konversationen beziehst und die hier raushaust, vom Bauch her dorfig fand.

Ich habe nicht den Hauch einer Ahnung, was du damit jetzt schon wieder meinst.

• Aus denen, die ich gut für Wolf möglich hielt (die Liste, die du eben zitiert hast) hab ich dich sogar geklammert gehabt, weil ich deinen Einstieg noch dorfig Daro hatte. Und weil ich deinen Kommentar zu Mokka, wo du dich auf gelesene >>private<< Konversationen beziehst und die hier raushaust, vom Bauch her dorfig fand.

Naja, du wirfst mir fehlende Flexibilität vor, obwohl ich dich das Spiel über eher dorfig hatte (mit Begründung, was ich dorfig fand).

Muss an der Stelle aber sagen, dass ich dich fühle Daro. Hatte vor kurzem die gleiche Situation (ich Vampir vs. Leon&Jewel(HD) im Finale). Ist ein blödes Gefühl :rofl:

Naja, du wirfst mir fehlende Flexibilität vor, obwohl ich dich das Spiel über eher dorfig hatte (mit Begründung, was ich dorfig fand).

Muss an der Stelle aber sagen, dass ich dich fühle Daro. Hatte vor kurzem die gleiche Situation (ich Vampir vs. Leon&Jewel(HD) im Finale). Ist ein blödes Gefühl :rofl:

Gott so nen Schauspieler wie dich hatte ich auch schon lange nicht mehr :ugly: