Ich verstehe den Frust da natürlich, aber damit hat der Rabe in dem Fall genau seine Aufgabe erfüllt, sicheres Wissen zu blockieren.
Beschwörerin und Rabe können sich problemlos outen, wenn man das möchte, ist bei Siam vielleicht etwas schwieriger, weil man böse sein kann.
Da ich aber nicht so viel sicheres Wissen wollte im Set, weil man damit halt auch schnell mal das Spiel lösen kann, hab ich da auch gegen gearbeitet, bei der Erstellung.
Das ist sicher Geschmacksache, ich mag persönlich aber gerne Sets, mit wenig Wissen, was sich auch in meinen Spielen etwas wiederspiegelt.
Schlaflose zwischen Schwärmerin und Märtyrerin hätte zum Beispiel ziemlich schnell auch mal 2 save dorfis haben können, weil Wölfe immer aktiv sind in der Nacht, sobald sie fressen.
Dann noch der Rabe oder Beschwörerin der sich selbst outet, vielleicht noch Inquisitor und das Spiel wäre über wissen gelöst gewesen fast
Zumindest hätten die Wölfe eine Agenda gehabt, was die Nächte angeht, weil jeder fraß ziemlich vorbestimmt wäre.
So was versuche ich schon zu vermeiden nach Möglichkeit.
Die Stimme ist halt am Ende der Bonus, welchen die Wölfe bei dem Set wohl auch nicht unbedingt gebraucht hätten, aber der zumindest legitim war meiner Meinung nach