Spiel 211 | Standardspiel | Shadow & Leon | Sterne, Blut und Vollmond | 2/11 | Dorfsieg

• VOTE: Sky

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Sky (4): Lumpi, Nachtregen*2, Noira
    Nachtregen (2): Doubter, linkey
    Lumpi (1): Sky

Verbleibende Zeit: 00:32:52

Be kind to your mind.

• Shadow 13. August 2025 um 21:03

Hat den Titel des Themas von „Spiel 211 | Standardspiel | Shadow & Leon | Sterne, Blut und Vollmond | 6/11“ zu „Spiel 211 | Standardspiel | Shadow & Leon | Sterne, Blut und Vollmond | 5/11“ geändert.
  • Lynchung 3

Heute an Tag 3 steht Saturn im des Urteils und die Sterne wiesen unbarmherzig auf einen Namen: Sky. Der harte Bursche, bekannt für seine Standhaftigkeit, sah den Blicken stand wie ein Fels, doch selbst diese können zerstört werden, wenn das Schicksal es so will. Und so erlosch Skys Stern, unter dem eisigen Licht des Vollmonds.

Mut: 10/10; bis zum letzten Atemzug

Gesundheit: 0/10; Sterne schlagen bekanntlich härter als Fäuste

Vertrauen der Mitmenschen: 2/10; der Himmel sprach gegen dich

Glückszahl: 8; die Form des ewigen Kreises.. und der Schlinge

Farben des Tages: Grau wie Stein

Planeteneinfluss: Saturn im Zeichen des Endes, keine Chance für Rebellion

Tagesrat: „Auch der stärkste Schild schützt nicht vor dem Urteil der Sterne.. oder falsch geglaubten Freunden.“

Der Harte Bursche Sky wurde gelyncht.

Es wird Nacht.

• Nachthoroskop 4

Ein weiteres Mal tritt der Mond in das Haus des Stillstands, und ihr beobachtet das "Große Gähnen“ am Nachthimmel.

Auch Mars befindet sich erneut im Winkel von 42 Grad zum Haus der Gemütlichkeit. Und so kommt es, dass ihr alle wieder vollzählig erwacht - vielleicht auch eine Erholung nach der letzten Nacht.

In der Nacht ist niemand gestorben.

---- Lynchung ----
    Tag 4 wurde gestartet. Deadline: 14. August 2025 um 21:00

doko?

• Danke für den Keks, ich hoffe, es war einer mit viel Schokolade. :imp: Dann stimme ich wohl auf mich selbst. VOTE: Nachtregen

--------

Stand Lynchung - Tag 4

Nachtregen (2): Nachtregen*2

Verbleibende Zeit: 22:58:48

Ich hoffe du hast/hattest einen schönen Tag :)

• Nachtregen für wen hättest du heute sonst gestimmt?

Ich weiß es nicht, dazu konnte ich mir noch nicht genug Gedanken machen. Nicht für dich, ungerne für linkey, von Lumpi und Doubter vermutlich eher Doubter. Aber ich habe auch nicht nochmal nachgelesen. Morgen werde ich mir alles nochmal durch den Kopf gehen lassen, nachlesen und dann nochmal meine Meinung nennen, aber ihr seid ja vermutlich eh nicht davon zu überzeugen, dass ich es nicht bin (bzw. seid es selbst)

• VOTE: Nachtregen

Falls ich mich irre Lumpi vor Linkey dann doch Böse aktuell. Werde heute zu nicht mehr viel kommen, da langer harter Tag vor mir.

--------

Stand Lynchung - Tag 4

Nachtregen (3): Nachtregen*2, Doubter

Verbleibende Zeit: 14:32:51

Ja ich bin schuldig...

• aber ihr seid ja vermutlich eh nicht davon zu überzeugen, dass ich es nicht bin

Mit deinen Beiträgen, dem Selbstlynch usw. würdest du mich sogar kriegen Nachtregen. Find das richtig gut gekämpft. Das Problem ist, dass du am meisten Sinn ergibst. Und das Risiko, jetzt auf Doubter zu gehen ist einfach zu groß, weil du HD bist.

VOTE: Nachtregen

--------

Stand Lynchung - Tag 4

Nachtregen (4): Nachtregen*2, Doubter, linkey

Verbleibende Zeit: 11:29:12
  • Den Selbstlynch hat nicht sie entschieden 🙈

• VOTE: Nachtregen

--------

Stand Lynchung - Tag 4

Nachtregen (6): Nachtregen*2, Doubter, linkey, Noira, Lumpi

Verbleibende Zeit: 11:02:43
  • Bist du bei Linkey oder Doubter, wenns nicht Nachtregen ist?

Be kind to your mind.

• Das Problem ist, dass du am meisten Sinn ergibst. Und das Risiko, jetzt auf Doubter zu gehen ist einfach zu groß, weil du HD bist.

Ja, ich verstehe auch, wieso ihr jetzt alle für mich stimmt. Ich weiß, dass ich am meisten Sinn ergebe und als HD ein zu großes Risiko bin. Ehrlich gesagt weiß ich auch absolut nicht, wer von euch es bitte ist, da wird auch das Nachlesen nicht helfen, denke ich. Nun ja, wenn ich doch noch auf etwas stoße, werde ich es anmerken.

• Linkey :(

• Den Selbstlynch hat nicht sie entschieden 🙈

Bist du bei Linkey oder Doubter, wenns nicht Nachtregen ist?

Linkey :(

Da wäre ich wohl grade auch (wenn es wieder meine Erwartungen nicht Nachtregen ist), aber mit der Paranoia was übersehn zu haben...

Ein Zweifler bleibt ein Zweifler auch wenn er eig. denkt er hat die Lösung...

Ja ich bin schuldig...

• Ehrlich gesagt weiß ich auch absolut nicht, wer von euch es bitte ist, da wird auch das Nachlesen nicht helfen, denke ich.

Zumindest bin ich davon überzeugt, dass es nicht Noira ist.

Falls ich mich irre Lumpi vor Linkey dann doch Böse aktuell.

Da wäre ich wohl grade auch

Woher der Sinneswandel? Ist es nicht eigentlich auch so, dass linkey am wenigsten zu -L- passt?