Doubter kannst du mir das erklären, mit dem L-Kill? Gehe von Startwolf aus, warst du so sicher im Dorf bei den meisten, dass ihr L so unnötig opfern wolltet?
Spiel 211 | Standardspiel | Shadow & Leon | Sterne, Blut und Vollmond | 2/11 | Dorfsieg
-
- Standardspiel
-
Shadow -
9. August 2025 um 17:26
-
-

Wirklich stark gespielt Linkey und der Rest der Wölfe!
Danke fürs Leiten und die coolen SL-Posts.
-
Also hab schon.meine Kommentare zum setting im Wolfach gelassen werde auch nicht mehr diskutieren drüber.
Trotdem exäct stark gespielt linkey
Ich bin erst mal raus. Spielen macht grad echt keinen Spaß mehr.
-
Mega stark gespielt auch von den Wölfen, vor allem was linkey da noch abgeliefert hat
Lumpi du hast mir am Ende auch die nerven geklaut xD -
Ich war die ganze Zeit anwesend und wollte was schreiben Lumpi
Aufgrund unserer Vampir-Runde dachte ich, dass ich heute mit Schweigen dorfiger wirke XD
-
Danke Lumpi

linkey starkes Spiel
-
Danke fürs leiten

Und: bitte killt mich mind 1 Nacht vor dem endgame xD
-
Du warst Heilerin oder Lumpi?
-
Aufgrund unserer Vampir-Runde dachte ich, dass ich heute mit Schweigen dorfiger wirke XD
Das und die Toten haben die das Genick gebrochen xD
-
Mega stark gespielt auch von den Wölfen, vor allem was linkey da noch abgeliefert hat
Lumpi du hast mir am Ende auch die nerven geklaut xDSorry..
-
Das hab ich mir gedacht
-
Danke Lumpi

linkey starkes Spiel
Wirklich starke runde von dir

-
Du warst Heilerin oder Lumpi?
Nö

-
Alles gut dein Part war undankbar... hab meine Heals zu gut verborgen un paar SR falsch zugeordnet....
-
Aber mal ne andere frage; warum haben sich die wölfe eigentlich gegenseitig vernichtet?! Oo
-
Alles gut dein Part war undankbar... hab meine Heals zu gut verborgen un paar SR falsch zugeordnet....
Ohne Witz ich habe SO gesucht... Kannst du sie mir bitte zeigen 🙏🏼
-
Ich bin erst mal raus. Spielen macht grad echt keinen Spaß mehr.
Mh, das tut mir leid zu hören..ich weiß zwar nicht was du meinst, aber manchmal ist Abstand auch erst mal gut. Ansonsten spiel ich immer gerne mit dir

-
Ich dachte tatsächlich dass Linkey Heiler ist zwischendurch

-
Danke an Leo un Shadow fürs Leiten.
Samaraner sorry hab die Option Seher bei dir völlig ignoriert und fands selbstmörderisch das Helena Wolf dich frisst...
-
Auch hier nochmal: DANKE an meine Toten ❤️ ihr wart echt eine mega Unterstützung und habt mein Nervenwrack ausgehalten

-
Leon
15. August 2025 um 21:11 Hat den Titel des Themas von „Spiel 211 | Standardspiel | Shadow & Leon | Sterne, Blut und Vollmond | 3/11“ zu „Spiel 211 | Standardspiel | Shadow & Leon | Sterne, Blut und Vollmond | 2/11“ geändert. -