Spiel 211 | Standardspiel | Shadow & Leon | Sterne, Blut und Vollmond | 2/11 | Dorfsieg

• Wegen dem was heute geschrieben wurde, im Kontext des Gesamtspiels.

Tbh bei Lumpi ka (wäre eher das was Sky sagt mit dem veränderten Einstieg usw. (als Helfer oder so)als das mir gross in Erinnerung wäre passt zu den Wölfen)

Linkey kann man schon unter Distanz schaffen verstehen usw... wäre zwar hart auffällig gespielt usw. aber machbar un au bisher sehr erfolgreich.

Ja ich bin schuldig...

• Zumindest bin ich davon überzeugt, dass es nicht Noira ist

🙈 Tut mir leid, wenn ich bei dir falsch liege. Denke wir kommen um deinen Lynch nicht herum, heute. Wir sollten aber morgen noch eine Chance haben. Also wenn dir sonst noch was auffällt, teil es gerne weiterhin :)

Ich glaube Linkey wäre sonst am wahrscheinlichsten. Lumpi unter Abstrichen auch, Doubter vll am wenigsten, da verlass ich mich eigentlich eher auf den Read der anderen, die mehr Spielerfahrung mit ihm haben.

Be kind to your mind.

• 🙈 Tut mir leid, wenn ich bei dir falsch liege. Denke wir kommen um deinen Lynch nicht herum, heute. Wir sollten aber morgen noch eine Chance haben. Also wenn dir sonst noch was auffällt, teil es gerne weiterhin :)

Ich kann es sehr gut nachvollziehen :upside_down: Ich sollte daran arbeiten, weniger wolfig zu wirken, wenn ich Dorf bin(bzw. nicht so von den Wölfen ausgenutzt zu werden). Ich hoffe auch, dass ihr morgen noch eine Chance habt. Leider fällt mir nicht wirklich etwas auf, aber wenn ich doch noch auf etwas stoße, werde ich es teilen.

Ich hoffe du hast/hattest einen schönen Tag :)

• Wobei, gerade, wenn es keine drei Startwölfe waren, wäre linkey wohl schon gut möglich.

Ja. Also wenn ich gedanklich zurück gehe und mich an meine ersten Eindrücke erinnere, fand ich Linkey ambivalent/möglich wolfig. Da er eben auch ziemlich gut in beiden Rollen spielen kann. Lumpi fand ich dorfig und Doubter bisschen sus, aber möglich als Dorfi, verstärkt durch die Eindrücke der anderen. Manchmal hilft das ja auch nochmal zu schauen, wie die ersten Gedanken waren. Also ich kann dir sagen, bei dir und Linkey habe ich sehr geschwankt... denke aber, dass wenn du kein Wolf bist, dass es wohl am ehesten somit Linkey sein sollte.

Be kind to your mind.

• Tageshoroskop 4

Die Sonne stand heute streng im Zenit, während Saturn in das Haus der Endgültigkeit wanderte – ein unmissverständliches Omen für das Fallen eines schweren Hammers. Die alten Sternendeuter notierten: „Wenn Feuer und Stahl im Licht der Wahrheit erkalten, ist das Werk vollendet.“

Nachtregen, bekannt für den Klang von Eisen auf Eisen, fand sich heute unter einem anderen Klang wieder – dem Murmeln der Menge, das sich langsam zu einem Urteil verdichtete. Kein Amboss, kein Funkenflug konnte den Rhythmus dieser Entscheidung übertönen. Mit jedem Blick, der sich auf sie richtete, schloss sich der Kreis enger, bis selbst das härteste Metall Risse zeigte.

Liebe: 7/10; Die Funken sprühen
    Gesundheit: 0/10; Schmiedehämmer schlagen hart, aber Worte härter
    Karriere: 5/10; deine letzten Werke halten ewig – du allerdings nicht
    Farben des Tages: Rostrot und das matte Grau erloschener Kohlen

Damit wird Nachtregen gelyncht. Sie war die Schmiedin.

Noira wird neuer HD

Es wird Nacht.

doko?

Einmal editiert, zuletzt von Leon (14. August 2025 um 21:19)

• Leon 14. August 2025 um 21:19

Hat den Titel des Themas von „Spiel 211 | Standardspiel | Shadow & Leon | Sterne, Blut und Vollmond | 5/11“ zu „Spiel 211 | Standardspiel | Shadow & Leon | Sterne, Blut und Vollmond | 4/11“ geändert.
  • Shadow 14. August 2025 um 21:44

Hat den Titel des Themas von „Spiel 211 | Standardspiel | Shadow & Leon | Sterne, Blut und Vollmond | 4/11“ zu „Spiel 211 | Standardspiel | Shadow & Leon | Sterne, Blut und Vollmond | 3/11“ geändert.
  • Nachthoroskop 5

Der Vollmond warf silberne Streifen auf die Kopfsteinpflastergassen, während Venus im Zeichen der Versuchung stand. Der Duft von Karamell und gebrannten Mandeln hing noch in der Luft. Verlockend..fast ein wenig zu sehr. Die Bestien schlichen im Schatten, geführt von einem Sternbild, das nur sie lesen konnten.

Noira, die Süßwarenhändlerin, wurde gefunden. Körbe umgestoßen, Bonbons verstreut, der Zucker mit Blut vermischt. Eine spannende aber auch grausame Kombination. Ihr Stern erlosch leise.

Charme: 9/10; Menschen und andere Gestalten haben dich zum Fressen gern
    Gesundheit: 0/10; Zucker ist keine tolle Rüstung
    Verhandlungsgeschick: 8/10; gut außer gegen Wölfe
    Glückszahl: 3; Anzahl der übrig gebliebenen Lollis
    Farben des Tages: Pastellrosa & Dunkelrot
    Planeteneinfluss: Mars überwiegt Venus; Verlangen schlägt Zärtlichkeit.

Tagesrat: „Manchmal ist man nur die Süßigkeit. Mach das Beste draus.“

Noira die Süßwarenhändlerin wird gefressen. Lumpi wird HD.

Es wird Tag.

---- Lynchung ----
    Tag 5 wurde gestartet. Deadline: 15. August 2025 um 21:00
    Der Stimmwert von Lumpi wurde auf 2 gesetzt.

• Na toll -.- ja gut also doch noch morgen irgendwie Zeit finden das ganze Spiel zu lesen... ok wenn Lumpi Wolf is wirds eh max ein UE... so nervig, ich Schlaf erstmal drüber

Ja ich bin schuldig...

• Na toll -.- ja gut also doch noch morgen irgendwie Zeit finden das ganze Spiel zu lesen... ok wenn Lumpi Wolf is wirds eh max ein UE... so nervig, ich Schlaf erstmal drüber

Also wenn du das echt noch glaubst dann ist dir nicht zu helfen xD

Also wenn du das echt noch glaubst dann ist dir nicht zu helfen xD

Da du ja bei mir wohl auch immer noch überlegst, geb ich das Kompliment gerne zurück :hug:

Un ja mir is def nicht zu helfen...:ugly:

Ja ich bin schuldig...