Mit LP hast du mir jetzt aber doch nochmal Angst gemacht XD
Gegen ein Lode + Hammer Lap könnten wir tatsächlich noch verlieren. Sonst bin ich aber eigentlich schon sehr optimistisch.
Gegen ein Lode + Hammer Lap könnten wir tatsächlich noch verlieren. Sonst bin ich aber eigentlich schon sehr optimistisch.
Das Wölfe sowas hin und wieder Mal gerne geplant machen? Es ist Tag 5 da kann man schon mehr über einen Spieler denken als hat zum Zeitpunkt XYZ die gleiche Aktion wie ein Wolf gemacht.
Wo hab ich gesagt Ling ist Wolf?
Ich habe nur gesagt, dass das Dorfargument nicht durchdacht ist.
Alles anzeigenein wenig??? I
Wieso? Waa stört dich daran?
Das Wölfe sowas hin und wieder Mal gerne geplant machen? Es ist Tag 5 da kann man schon mehr über einen Spieler denken als hat zum Zeitpunkt XYZ die gleiche Aktion wie ein Wolf gemacht.
Das ist so selektiv gelesen da faellts mir tatsächlich schwer zu glauben dass du Dorf bist
Ich glaube ich hab genug Spielerfahrung um das sinnvoll für mich einordnen zu können.
Wenn Ling als letzter Wolf versucht da seinen mitwolf zu retten, aber Sama umvotet und der trotzdem sterben würde, sieht das massiv beschissen aus. Das hat nichts mit selektiv lesen zu tun. Ich würde sowas bringen, wenn ich weiß, dass ich noch ein Team habe, aber davon kann man hier nicht ausgehen.
Abgesehen davon ist Ling auch einfach nicht der Spieler dafür. Da jetzt ne Dorfstellung rauszulesen, dass er am Ende doch noch den Wolf lyncht ist halt massiv meh
Das ist schon selektiv gelesen. Die gesamte Diskussion war dass ich sagte ich will nicht Daro und Ling mir dann sagte ich soll Lumpi Voten um ein Unentschieden zu vermeiden was ich dann auch tat. Das cleared sowohl mich als auch Ling ziemlich gut (Mal abgesehen von den anderen Sachen die ich auch mehr als einmal geschrieben habe) und wie du das so als muss er ja machen abtust liegt hoffentlich daran dass du ein ein eingekesselter Wolf bist und nicht daran, dass du dich weigerst einzusehen, dass fayks dann eben ein Wolf wäre.
Fayks ist zu 99% kein Wolf. Das ist meiner persönliche Spiel Erfahrung und weil ich sie glaube ich auch als Person sehr gut kenne. XD
Aus dem Kontext erschließt sich mir trotzdem keine Dorfstellung. Ich habe auch Doubter als erstes gelyncht und erwarte dafür keine Dorfstellung. Auch aus dem Verhalten nicht in der Lynchung nicht. Ling kann das mit seinem Mitwolf genauso spielen. Macht es ihn deswegen zum Wolf, nein. Aber das schließt ihn nicht aus
Sach mal wieso willst du mir eig. Mein Ling Dorf Argument madig reden, wenn du den selbst im Dorf hast?
Weil du ihn als absoluten Dorfi tradest. Genauso Hammer.
Wobei Hammer sehe ich mit seinem rumgetunnel mit: "deine Meinung ergibt nur als Wolf Sinn" auch fast wieder dorfig.
Nachtregen
>
>
Lode
>
Ling
>
Hammer
>
>
>
Fakys
So wird es dem wahrscheinlich am gerechtesten
Wo hab ich gesagt Ling ist Wolf?
Ich habe nur gesagt, dass das Dorfargument nicht durchdacht ist.
Da gings um Lode, also der Grund wofür du Lode gecleared hattest.
Ich weiß ja nicht mal was das is aber gut ![]()
(wenn wir mal über angst sprechen: wir verlieren auch gegen Ente+Faykes heute mit einem NR mislynch wenn ich das richtig verstehe, das wäre auf meiner Seite das einzige was mir Sorgen macht aber ich bin da so im "naja wenns niemand anderen stört und Sama sie zum HD macht (das ist doch auf Samas entscheidung hin nehm ich an ja) dann, naja gut, könnt ich persönlich mit leben" modus (nein ich wäre mordssauer auf mich selbst eigentlich, wie immer!))
Da gings um Lode, also der Grund wofür du Lode gecleared hattest.
Den find ich immer noch ziemlich valide. Kommentarlos mit wem mitstimmen, den man vorher nicht Mal Wolfig fand und wo das Argument Bauchgefühl war... Das macht man mMn nicht als Team unabgesprochen.
Und der Post von L lies sich jetzt auch nicht so als wäre das vorher groß geplant gewesen und wozu?
Das ist für mich mehr so ein Dorfimpuls, wo man sich denkt. Warum nicht? Und einfach ein vote da lässt
Lode kann natürlich Günstling sein und so zeigen, jo ich ziehe bei euch mit ... Aber auch das fänd ich merkwürdig.
Ich find den TA auch "in ordnung" wenns nichts besseres gibt aber du schienst da stärker dran festzuhalten als viel substanziellere clears. Wie auch immer ich weiß nicht obs mir oder dir was bringt das noch weiter auszutreten lol.
wenn wir mal über angst sprechen: wir verlieren auch gegen Ente+Faykes heute mit einem NR mislynch wenn ich das richtig verstehe, das wäre auf meiner Seite das einzige was mir Sorgen macht aber ich bin da so im "naja wenns niemand anderen stört und Sama sie zum HD macht (das ist doch auf Samas entscheidung hin nehm ich an ja) dann, naja gut, könnt ich persönlich mit leben" modus (nein ich wäre mordssauer auf mich selbst eigentlich, wie immer!))
Selbst dann wäre es nicht vorbei...
Wir haben aktuell 8 Stimmen zu vergeben, morgen werden es entsprechend 7 sein ... -> Fakys und ich kommen zusammen auf 3
Sach mal wieso willst du mir eig. Mein Ling Dorf Argument madig reden, wenn du den selbst im Dorf hast?
Weil du ihn als absoluten Dorfi tradest. Genauso Hammer.
Wobei Hammer sehe ich mit seinem rumgetunnel mit: "deine Meinung ergibt nur als Wolf Sinn" auch fast wieder dorfig.
Also zwischen Ling und Hanner is schon nochmal ne Mauer was sicherheut angeht xD
Aver ja Libg wäre schon der letzte deb ich lynche
wenn wir mal über angst sprechen: wir verlieren auch gegen Ente+Faykes heute mit einem NR mislynch wenn ich das richtig verstehe, das wäre auf meiner Seite das einzige was mir Sorgen macht aber ich bin da so im "naja wenns niemand anderen stört und Sama sie zum HD macht (das ist doch auf Samas entscheidung hin nehm ich an ja) dann, naja gut, könnt ich persönlich mit leben" modus (nein ich wäre mordssauer auf mich selbst eigentlich, wie immer!))
Wir haben aktuell 8 Stimmen zu vergeben, morgen werden es entsprechend 7 sein ... -> Fakys und ich kommen zusammen auf 3
Wären es morgen nicht 6 Szimmen, wenn bei Lynchung und Nachts jemand stirbt? Dann wäre es halt Ue
Ich find den TA auch "in ordnung" wenns nichts besseres gibt aber du schienst da stärker dran festzuhalten als viel substanziellere clears. Wie auch immer ich weiß nicht obs mir oder dir was bringt das noch weiter auszutreten lol.
Was heißt substanzieller. Gute Werwolf/Dorf Argumente sind für mich Entscheidungen im Affekt, die man nicht planen kann/die nicht geplant sind. Weil die Entscheidung aus dem eigenen Vorteil entsteht (wenn man Wolf ist) oder persönlichen Logik, wenn man dorfi ist.
Und ich habe zu diesem Zeitpunkt nichts, was ich besser erachte. Bei anderen Spielern auch nicht. Der Grund wieso ich dich dorfig habe liegt primär Skylark und Sama zu Grunde. + Unsere Interaktion während bzw.nach der Lynchungen.
Bei Ling ist es der Spielstil und die Art wie er hier Entscheidungen trifft. Lynch Prioritäten etc.
Und Fakys kenn ich einfach gut genug. + Jewel, Sama, Skylark haben das auch ähnlich gesehen wie ich.
Defacto bleibt da nicht viel abseits.
Wären es morgen nicht 6 Szimmen, wenn bei Lynchung und Nachts jemand stirbt? Dann wäre es halt Ue
Nachts stirbt ja niemand
Hammer https://werwolf-online.com/wiki/index.php?title=Amor_(Basis)
Fayks finde ich schon sehr save. Spielt schon sehr bemüht lösungsorientiert und ich denke das würde sie als Wolf zu dem Zeitpunkt nicht mehr.
Fand sie aber die letzten Tage auch schon recht dorfig.
Ich bin mir relativ sicher, dass das Spiel gleich enden wird. Auch von der Aktivität her. Nachtregen hat es hier sehr schwer, wenn sie Wolf ist. Als Dorfi traue ich ihr Präsens und Lösungsideen zu. Wenn wir uns an das letzte Spiel erinnern, wo sie Schmied war und am Ende im Fokus gestanden ist, kam da auch mehr
Nachts stirbt ja niemand
Ach vergessen ja xD
Nachts stirbt ja niemand
Ach vergessen ja xD
Wenn jemand noch dorf Argumente für Fayks braucht. Hab hier eins zu verschenken
Ich bin mir relativ sicher, dass das Spiel gleich enden wird. Auch von der Aktivität her. Nachtregen hat es hier sehr schwer, wenn sie Wolf ist. Als Dorfi traue ich ihr Präsens und Lösungsideen zu. Wenn wir uns an das letzte Spiel erinnern, wo sie Schmied war und am Ende im Fokus gestanden ist, kam da auch mehr
Ja uhre Abwesenheut spricht gesterb und heut nicht für sie.
Wovei ich auch überlegt hab wenn sie WL macht einfach dich auch zu lynchen ![]()