Ninja Gelynche mit Sama
Seh ich da tatsächlich anders. Erst hat er ja Lumpi gerettet damit, um sie dann fallen zu lassen
Gerade deswegen weil er ihr vorher Hoffnung gemacht hat xD
Ninja Gelynche mit Sama
Seh ich da tatsächlich anders. Erst hat er ja Lumpi gerettet damit, um sie dann fallen zu lassen
Ninja Gelynche mit Sama
I mean als Wolf muss er wieder zurück, sonst mega sus
Alternativ bin ich mittlerweile auch fast bei Hammer.
why?
Ich finde Lode passt schlecht zu L. Wie sich beide zusammen auf Jewel stürzen.
Ling versucht hier gerade noch Wölfe zu finden. Ich tendiere immer noch dazu, dass er mich als Wolf hier auch weiterhin eher im Dorf behält und nach anderen fehllynchen pusht
Du kaufst fayks den Dorf ab. Du denkst lode passt schlecht zu L (wenn ich mich richtig erinnere basierte das nur auf L und lode die beide jewel gevotet hatten was auch ein wenig??? Ist weil's kein besonders zuverlässiger Indikator ist.). Du glaubst Ling ist Dorf aber mein eigentliches Problem ist auch: wenn es noch 2 evils gibt und davon gehen wir denk ich alle aus oder nicht? Dann. Mit wem soll ich dann eigentlich noch im Team sein?
Ich bin zuversichtlich dass Lumpis Spiel es war aktiv Dorf zu pushen um die Diskussion von Wölfen abzulenken. Für doubter und L hat sie sich verbogen um die noch irgendwie zu retten selbst wenn die schon auf dem heißen Stuhl saßen nur lode hat sie eigentlich ununterbrochen gegrillt das wäre die absolute Ausnahme Ling kannst du dir ja auch nochmal anschauen wenn du willst. hilft mir leider außer bei lode und Ling bei sonst keinem mehr.
Wenn ich mir Nachtregens posts so anschaue zweifle ich auch mehr dran ehrlich gesagt, habe ich ja die letzten Tage auch immer wieder. Würde zwar Sinn machen aber wirklich?
Fayks posts gerade gestern waren wirklich sehr dorfig, möchte ich jetzt einfach mal vertrauen.
Wolf im Entenpelz?
Das ist so selektiv gelesen da faellts mir tatsächlich schwer zu glauben dass du Dorf bist
Also ich hoffe w
Wenn ich mir Nachtregens posts so anschaue zweifle ich auch mehr dran ehrlich gesagt, habe ich ja die letzten Tage auch immer wieder. Würde zwar Sinn machen aber wirklich?
Fayks posts gerade gestern waren wirklich sehr dorfig, möchte ich jetzt einfach mal vertrauen.
Wolf im Entenpelz?
Wenn du fayks traust und mir traust und Ling traust wäre es doch sowieso Ente+Nachtregen wenn ich jetzt nicht ganz aufm Schlauch stehe.
Den ersten Satz beende ich Mal nicht der war etwas unhöflich 😂
ein wenig??? I
Wieso? Waa stört dich daran?
Bei den aktuellen Rollen kann ich mir auch 4+1 sehr gut vorstellen
Das ist so selektiv gelesen da faellts mir tatsächlich schwer zu glauben dass du Dorf bist
Ich glaube ich hab genug Spielerfahrung um das sinnvoll für mich einordnen zu können.
Wenn Ling als letzter Wolf versucht da seinen mitwolf zu retten, aber Sama umvotet und der trotzdem sterben würde, sieht das massiv beschissen aus. Das hat nichts mit selektiv lesen zu tun. Ich würde sowas bringen, wenn ich weiß, dass ich noch ein Team habe, aber davon kann man hier nicht ausgehen.
Abgesehen davon ist Ling auch einfach nicht der Spieler dafür. Da jetzt ne Dorfstellung rauszulesen, dass er am Ende doch noch den Wolf lyncht ist halt massiv meh
Also ich hoffe w
Wolf im Entenpelz?
Wenn du fayks traust und mir traust und Ling traust wäre es doch sowieso Ente+Nachtregen wenn ich jetzt nicht ganz aufm Schlauch stehe.
Genau, da stehe ich aktuell. Habe seit der ersten Lynchung ja Ente als insofern verdächtig, dass ich ihn im late game lynchen würde, weil ich mir da nicht sicher sein kann.
Schaue mir nachher noch paar Sachen an.
Glatt 4 ist auch sehr gut möglich tbh.
ein wenig??? I
Wieso? Waa stört dich daran?
Das Wölfe sowas hin und wieder Mal gerne geplant machen? Es ist Tag 5 da kann man schon mehr über einen Spieler denken als hat zum Zeitpunkt XYZ die gleiche Aktion wie ein Wolf gemacht.
Ich glaube ich hab genug Spielerfahrung um das sinnvoll für mich einordnen zu können.
Wenn Ling als letzter Wolf versucht da seinen mitwolf zu retten, aber Sama umvotet und der trotzdem sterben würde, sieht das massiv beschissen aus. Das hat nichts mit selektiv lesen zu tun. Ich würde sowas bringen, wenn ich weiß, dass ich noch ein Team habe, aber davon kann man hier nicht ausgehen.
Abgesehen davon ist Ling auch einfach nicht der Spieler dafür. Da jetzt ne Dorfstellung rauszulesen, dass er am Ende doch noch den Wolf lyncht ist halt massiv meh
Das ist schon selektiv gelesen. Die gesamte Diskussion war dass ich sagte ich will nicht Daro und Ling mir dann sagte ich soll Lumpi Voten um ein Unentschieden zu vermeiden was ich dann auch tat. Das cleared sowohl mich als auch Ling ziemlich gut (Mal abgesehen von den anderen Sachen die ich auch mehr als einmal geschrieben habe) und wie du das so als muss er ja machen abtust liegt hoffentlich daran dass du ein ein eingekesselter Wolf bist und nicht daran, dass du dich weigerst einzusehen, dass fayks dann eben ein Wolf wäre.
Jo gut weiß nicht wie oft sowas gemacht wird bei Auraseher dachte ich halt 4+1 aber auf meinem Hauptforum würde man bei 16 Spielern glaub ich in der Regel kein 4+1 raushauen. Kann ich halt nicht wirklich beurteilen
Ente ich fand btw überhaupt nicht, dass ich Lumpi hätte voten müssen. Meinen Vote habe ich nach Lumpis vote gesetzt und trotz sofort reagieren erst 2 Sek vor Ende. Als Wolf wäre ich da dann sicher zu langsam gewesen und UE verhindern ist doch gesellschaftlich akzeptiert genug als Begründung.
Jo gut weiß nicht wie oft sowas gemacht wird bei Auraseher dachte ich halt 4+1 aber auf meinem Hauptforum würde man bei 16 Spielern glaub ich in der Regel kein 4+1 raushauen. Kann ich halt nicht wirklich beurteilen
Der Aurawolf erfüllt seinen Zweck auch um Sonderrollen von Dorfbewohnern zu unterscheiden. Den sehe ich durch 3 tote Standard DBs schon als legitim auch ohne Helfer.
Aber ja der Schattenwolf noch zusätzlich gibt natürlich schon zu denken.
Wobei ich mittlerweile eigentlich schon recht zufrieden mit VOTE: Nachtregen -> Ente bin, sollte das Spiel danach nicht vorbei sein.
--------
Nachtregen (5): Hammer, Fayks*2, Ente, Ling
Samaraner (1): Rabe
Sach mal wieso willst du mir eig. Mein Ling Dorf Argument madig reden, wenn du den selbst im Dorf hast?
why?
Ich finde Lode passt schlecht zu L. Wie sich beide zusammen auf Jewel stürzen.
Ling versucht hier gerade noch Wölfe zu finden. Ich tendiere immer noch dazu, dass er mich als Wolf hier auch weiterhin eher im Dorf behält und nach anderen fehllynchen pusht
Du kaufst fayks den Dorf ab. Du denkst lode passt schlecht zu L (wenn ich mich richtig erinnere basierte das nur auf L und lode die beide jewel gevotet hatten was auch ein wenig??? Ist weil's kein besonders zuverlässiger Indikator ist.). Du glaubst Ling ist Dorf aber mein eigentliches Problem ist auch: wenn es noch 2 evils gibt und davon gehen wir denk ich alle aus oder nicht? Dann. Mit wem soll ich dann eigentlich noch im Team sein?
Also wenn 2 Blse wär ich auch nur bei 1 Wolf ein Helfer oder halt ne DP. (LP stand übrigens für Liebespaar aber danke für den Lacher xD). Also für mich wären es dann 2 unter Ente/Lode/NR und z.B. NR+Ente fühl ich iwie nicht. Aber Lode halt grad iwie auch nicht, also iwie bin ich bei 1 bösen xD
Wobei ich mittlerweile eigentlich schon recht zufrieden mit VOTE: Nachtregen -> Ente bin, sollte das Spiel danach nicht vorbei sein.
--------
Stand Lynchung - Tag 5
Samaraner (1): RabeVerbleibende Zeit: 04:03:34
Oh hatte überlegt umzustimmen aber unter anderen wegen dir xD
--------
Stand Lynchung - Tag 5
Samaraner (1): RabeVerbleibende Zeit: 04:03:34
Oh hatte überlegt umzustimmen aber unter anderen wegen dir xD
Ich bin mir halt aber auch 0 sicher. Nachtregen als letzter Wolf ist schon durchaus eine legitime Spiellösung und der Rest wirkt auf mich halt recht dorfig.
Gegen einen Ente Wolf mit Helfer gewinnen wir ja auch morgen noch.
Lode und Ente sind es mMn. nicht zusammen böse, also sehe ich den NR lynch aktuell doch als den besten.