Spiel 212 | Standardspiel von Leon & Alohomora | 4/16 | Dorfsieg

• Also mein Herz will von Daro rubter aber gleichzeitig gibt er mir auch massive Katara Flashbacks, noch jemand? :ugly:

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Ich glaube Daro dass er Dorf ist aber ich denke wir stochern noch ziemlich im Dunkeln (also ich zumindest) und wenn wir jetzt irgendwen lynchen und der Dorf ist dann ist morgen echt ein Krampf. Wir werden wohl mehr Zeit brauchen.

• Ich glaube Daro dass er Dorf ist aber ich denke wir stochern noch ziemlich im Dunkeln (also ich zumindest) und wenn wir jetzt irgendwen lynchen und der Dorf ist dann ist morgen echt ein Krampf. Wir werden wohl mehr Zeit brauchen.

Ich glaube ich komme an einer Daro Lynchung einfach nicht vorbei, wenn nicht heute, dann morgen. Gibt da zu viel das ich negativ einordnen kann. Gibt dann eben nicht viele andere Kandidaten, die in Frage kommen heute?

Lumpi hat gegen Nachtregen geschossen gestern und Daro konnte auch nicht verstehen warum wir Lumpi vor Nachtregen lynchen. Vielleicht wurde hier doch versucht zusammenzuarbeiten um Lumpi zu schützen weil das Wolf-Team schon gut ausgedünnt wurde? Er hat sich schon sehr eingesetzt Lumpi nicht zu lynchen, ist schon ein bisschen komisch.

Dazu Tag1 posts mit Lumpi, die man im Nachhinein für zusammen Wolf passen würden.

Lumpi hat Daro auch in diversen posts noch verteidigt.

Der L Lynch und voting pattern würde theoretisch sogar für Daro Dorf sprechen. Gibt auch einiges das für Daro spricht, keine Frage und er wirkt engagiert, dass er wirklich das beste fürs Dorf will aktuell.

• Ich glaube die Wahrscheinlichkeit, dass es einfach Nachtregen ist, ist schon recht hoch.

"Freiheit und Leben kann man uns nehmen - die Ehre nicht." - Otto Wels

• Ich wäre dann für morgen :ugly: gibt mir ein bisschen mehr Zeit, mich einzubringen.

"Freiheit und Leben kann man uns nehmen - die Ehre nicht." - Otto Wels

• Ich werde jetzt eine Liste sammeln mit Gründen warum ich eigentlich immer Dorf bin und jedesmal wenn einer fragt einen neuen hinzufügen denn es gibt ja genug.

Die Arbeit brauch er sich nicht machen das kann ich gerne beantworten: Ich war fast den ganzen Tag zu gegend um die Leute die sehr viele hier sehr gerne Lynchen wollte davor zu bewahren (Skylark, Ling) würd hier auch noch Lode nennen aber da muss ich ein Sternchen dran machen weil ich nicht sicher bin ob er Dorf ist lol. Ich glaube einen, Wolf der so dermaßen schlecht spielt gibt es gar nicht :ugly:.

Das war der erste. Wem das nicht reicht:

Hammer > Jewel > Sama > Funo > Nachtregen > Fayks > Ente > Lodestar > Lumpi > L > Ling

Sama, Hammer und nach nachdenken über die Aktion gestern mit dem Lynch auf mich und der Reaktion auf meine Aussagen, Ling eher Dorf.

Okay, drehen wir das Spiel mal um. Nennt doch mal jeder seine drei ehesten Dorfis aktuell.

Hammer, Ling, Sama in der Reihenfolge.

Das würde auch bei mir nicht gefressen werden (jetzt könnte man sagen Skylark war unlynchbar aber dazu, siehe oben, lag ja auch hauptsächlich an mir :ugly:)

• Ich glaube die Wahrscheinlichkeit, dass es einfach Nachtregen ist, ist schon recht hoch.

Aber denkst du Lumpi versucht auf Nachtregen umzulenken um sich selbst zu retten? Auch wenn wir Nachtregen gelyncht hätten und Nachtregen wäre Wolf gewesen wäre Lumpi wahrscheinlich trotzdem 1-2 Tage später dran gewesen.

• Das Einbringen ist nicht das Problem. :O
    Falls du kein Wolf/DP bist ist es echt bisschen unlucky teilweise. Ich habe ja auch an Doubter gezweifelt und wäre am liebsten runter, selbe mit L, habe ihn ja sogar verteidigt und bin Dorf.

• Was Hammer heute abzieht muss ich auch nicht verstehen

• dein Spiel

Alleine dass du denkst du wärst der einzig wahre Grund warum Skylark nciht gelyncht wurdee :ugly: WILD

• dein Spiel

Alleine dass du denkst du wärst der einzig wahre Grund warum Skylark nciht gelyncht wurdee :ugly: WILD

Habe ich ja nicht geschrieben (denke ich auch nicht). Der hauptsächliche lol. Ich musste ja auch erklären warum ich Skylark so sicher als Dorf habe also wird es schon einen Einschlag gehabt haben. :D

• Daro du hast aber heute auch nicht wirklich Argumente gebracht wieso jemand anderes Wolf sein soll. Das würde dir jetzt und uns Dorfbewohner nach deinem Ableben am meisten helfen?

Du schreibst nur wieso du es nicht bist und es gibt keine wirklichen Argumente von dir warum Nachtregen oder Ente (beide von dir gevotet heute) Wolf sein sollen. Du wirfst auch seit gestern so viele Namen in den Raum zum lynchen (see what sticks), dann müsste es ja mehr Wölfe als Dorfbewohner geben.