Spiel 213 | Sonderspiel | Ling, Alexa und Sama | Elden Ring | 2/17

• ich muss noch einiges nachlesen wenn ich mich mal davon abhalten kann zu posten. Jan's read auf mich würde erfahrungsgemaess passen als Wolf, Lodes read auf mich passt auch wobei mir nicht ganz klar ist warum er sich nen ast abtippt um mich zu merry voten zu bewergen das macht nur sinn wenn Leon ebenfalls ein wolf ist (und die wichtigere rolle) aber so ganz... klickt das für mich noch nicht.

• muss mir auch immernoch überlegen warum merry sich so für Dorf-Alo exponiert. nur um zu verhindern dass -L- lebt, L hatte nur ein leben also das *könnte* den unterschied machen aber? denkt merry als wolf er würde sich mit dem strangen move einfach beliebt machen?

• muss mir auch immernoch überlegen warum merry sich so für Dorf-Alo exponiert. nur um zu verhindern dass -L- lebt, L hatte nur ein leben also das *könnte* den unterschied machen aber? denkt merry als wolf er würde sich mit dem strangen move einfach beliebt machen?

Kein Plan wovon du genau redest, im Zweifel Dorfpunkte bei Alo sammeln, falls man stirbt Verdacht auf Alo lenken.

Ja ich bin schuldig...

Kein Plan wovon du genau redest, im Zweifel Dorfpunkte bei Alo sammeln, falls man stirbt Verdacht auf Alo lenken.

Wenn er aus irgendnem Grund dachte er konnte Alo damit beeindrucken (oder gar es würde ihn vielleicht outen wenn er in der Alo/-L- Sache neutral bleibt) kann das sein jo.

• Merry nachlesen:

Ich würde aktuell Doubter, L, Jan, Lumpi, Jewel und Alo leichte Pluspunkte geben

Paar Wölfe wohl drunter.

s.o., quasi das gleiche.

Magst du mir Jan erklären?

Ich glaub ich hab ein Deja Vu :D aus dem gleichen Grund eigentlich noch wie gestern und mittlerweile hat er ja nochmal nachgelegt, also ich bleib da bei Dorftendenz weiterhin.

Und hier Lodestar? Und eigentlich auch Nachtregen.

Mit Lodestar werd ich so gar nicht warm irgendwie, kann aber auch grad am Anfang daran liegen das ich auch nicht kenne.

Nachtregen war mir bisher zu still, aber auch da kam ja mittlerweile etwas, muss noch überlegen.

Eher unteamig zu lodestar

Mal ne Frage an Hammer und am besten gleich Lodestar , habt ihr schon in anderen Foren unter anderen Namen gespielt?

Ganz minimal unteamig

Der Vorwand um Lodestar nicht zu voten leicht teamig.

Oder zwei Ente und lodestar ^^

Na gut, wenn die Münze auf der Kante liegen bleibt, lynche ich Ente. Lodestar lynche ich nur, wenn die Münze auf dem Mond landet.

Was macht denn Lodestar für dich so dorfig, ich hab ihn hauptsächlich bei meinen möglichen Lynchzielen da ich ihn bisher nicht wirklich verstanden habe, also allgemein was er da zusammenspielt, kommt mir random undn nicht nachvollziehbar meist vor, aber ich kenn ihn halt auch noch gar nicht.

Also was macht ihn für dich dorfig, vielleicht hilft mir das ja zu verstehen wie er sonst so auch spielt, ob das typsich ist oder anders als sonst.

eher unteamig

Merry Lamb kann man dich noch für Hammer oder Nachtregen begeistern?

Wenn dann wohl für Nachtregen, obwohl mir ihre letzten Beiträge eigentlich gefallen haben, und ich weiß grad nicht ob ich dir vertrauen kann da unsere Einschätzungen zu bestimmten Spielern doch zeimlich auseinander gehen, siehe vorallem grad Lodestar.

Schon wieder Lodestar

Dorftendenz: Doubter, Bobbie, Jan, Lumpi, Jewel, Skylark, Alo, L

neutral: Nachtregen, Xsi, Leon, Ente

Lynchbar: Lodestar, Hammer und JD

Joa eigentlich das gleiche wie die ganze Zeit

VOTE: Lodestar

Ich wär dabei.

--------

Stand Lynchung - Tag 2

-L- (8): Leon, Skylark, Xsí, Jan, Doubter, Lodestar, Alohomora, Hammer
    Hammer (4): -L-, Rabe, Lumpi, J_D
    Lodestar (3): Bobbielinchen*2, Merry Lamb
    Ente (1): Rahbe
    J_D (1): Jewel
    Merry Lamb (1): Ente

Verbleibende Zeit: 00:00:35

35 Sekunden vor Schluss einfach nur weird. Ist selbst für nen levelversuch schon zu dumm. Keine Wertung.

Ziemlich weird, dass er da lieber auf JD statt auf Hammer geht, wo beide doch vorher fast gleich viele Stimmen hatten und er noch sagt, dass er eigentlich gerne ihn oder Lode lynchen würde. leicht teamig.

Zwischen Alo und L muss ich sagen nehme ich lieber Hammer, allein seine ersten beiden Beiträge direkt nach Nachtregens dahinscheiden schreit für mich nach Wolf.

VOTE: Hammer

--------

Stand Lynchung - Tag 4

Alohomora (4): Rabe, -L-, Hammer, Lumpi
    -L- (4): Alohomora, Jewel, Xsí, Leon
    Hammer (3): Doubter*2, Merry Lamb
    Merry Lamb (2): Skylark, Jan

Verbleibende Zeit: 01:57:29

Unteamig oder levelversuch, weil er nicht davon ausgeht, dass Hammer gelyncht wird? Bin mir grad unsicher, gern Meinungen.

Hmm also bevor Alo heute gelyncht wird, würde ich auf jeden Fall lieber L lynchen, L, Lodestar, Hammer könnte ich mir zusammen schon vorstellen, SKylark oder Jan vielleicht noch...

VOTE: -L-

--------

Stand Lynchung - Tag 4

Alohomora (4): Rabe, -L-, Hammer, Lumpi
    -L- (4): Alohomora, Jewel, Leon, Merry Lamb
    Merry Lamb (3): Skylark, Jan, Xsí
    Hammer (2): Doubter*2

Verbleibende Zeit: 01:21:00

Da wechselt er dann von Hammer doch wieder auf -L-, wäre zu dem Zeitpunkt eigentlich noch nicht nötig gewesen.

Alohomora Merry Lamb Wollt ihr nicht auch noch umstimmen?

Ich werd auf jeden Fall nicht Alo lynchen auch wenn es mich retten würde, ansonsten siehts eh schlecht für mich aus

Auch das ist einfach nur weird. Keine Wertung.

Ich werd auf jeden Fall nicht Alo lynchen auch wenn es mich retten würde, ansonsten siehts eh schlecht für mich aus

Wen würdesr du lynchen?

Naja Lodestar? Hammer, seit gestern auch Skylark, Leon, keine Ahnung müsste mir Jewel nochmal genauer anschauen, aber meine Motivation ist nicht die beste, am Ende werde ich von der Hälfte eh wieder gelyncht.

Glaube zu dem Zeitpunkt hat er sein Leben dann eh schon abgeschrieben und nurnoch Chaos gestiftet, den Rest danach würde ich ignorieren.

In Summe hat er sich eigentlich das ganze Spiel nur mit Lodestar und Hammer beschäftigt. Wobei Lodestar da für mich etwas besser bei weg kommt als Hammer.

doko?

• Also Lumpi ich denke immernoch,:-// Du ebenfalls dorfi bist. Von daher bitte ich darüber nochmal intensiv nachzudenken vor allem erklär mir dann warum wir gestern an der Stelle Merry Lynch dann durchgehen lasss haben. Wäre komplett unnötig und man hätte locker wen anders lynchen können.

• Also Lumpi ich denke immernoch,:-// Du ebenfalls dorfi bist. Von daher bitte ich darüber nochmal intensiv nachzudenken vor allem erklär mir dann warum wir gestern an der Stelle Merry Lynch dann durchgehen lasss haben. Wäre komplett unnötig und man hätte locker wen anders lynchen können.

Zb? Meinst du leon? Ja das ist ein guter Gedanke

Aber es passt leider zu gut... :/

Das verstehe ich :ugly: kann ich nicht abstreiten, aber ist leider nicht der Fall.

Jan vermutlich auch nicht?

Das verstehe ich :ugly: kann ich nicht abstreiten, aber ist leider nicht der Fall.

Jan vermutlich auch nicht?

Also mein ehester wolf wäre dann leon.. aber das macht mit der lynchung wenig sinn. Muss aber schon sagen, dass Jan gut abgefallen ist..

Wie wäre es erstmal mit lodestar? :D