Fehlen noch Lumpi und Leon. Glaube, dass es am schlausten ist, wenn einer von euch zu Ort 2 und einer zu Ort 3 geht.
Sagt mir am besten nachher mit Ping, wo ich hin soll, weiß nicht, wann ich schaffe alles nachzulesen
Fehlen noch Lumpi und Leon. Glaube, dass es am schlausten ist, wenn einer von euch zu Ort 2 und einer zu Ort 3 geht.
Sagt mir am besten nachher mit Ping, wo ich hin soll, weiß nicht, wann ich schaffe alles nachzulesen
Jewel wo liest du raus ich interessiere mich dafür was andere über mich denken? (Ausser ist wäre relevant für Gesinnung/Spiellösung) Das is def. mit Abstand das weirdeste was ich dieses Spiel über mich gelesen hab.
Manchmal vermisse ich btw Ente, der sich bestimmt im Reich der Toten schon herzlich über mich ausgekotzt hat
Ich wette ich als HD usw hab deutlich mehr abbekommen wie unfähig ich bin.
Würde mich übrigens freuen, wenn ich nicht komplett alleine beim 2. Ort bleiben würde
Ich persönlich würde eher zu Ort 1 gehen und dort alleine kämpfen als zu Ort 2 zu gehen, aber wenn niemand sonst kommt, kann ich dir helfen.
Doubter und Hammer wollten ja Ort 3 besuchen.
Ich denke wäre gut wenn an jedem Ort mindestens einer ist, besser 2
wo liest du raus ich interessiere mich dafür was andere über mich denken? (Ausser ist wäre relevant für Gesinnung/Spiellösung) Das is def. mit Abstand das weirdeste was ich dieses Spiel über mich gelesen hab.
Ne.... Das hast du falsch verstanden xD Das war ein Zitat von dir recht zu Anfang gegenüber lodestar! Dafür habe ich dir sogar credits gegeben, deswegen auch sonst da keine Stichelein oder so irgendwas gegenüber den beiden Wölfen
kollektives auskotzen über alle Spieler vermutlich.
wo liest du raus ich interessiere mich dafür was andere über mich denken? (Ausser ist wäre relevant für Gesinnung/Spiellösung) Das is def. mit Abstand das weirdeste was ich dieses Spiel über mich gelesen hab.
Ne.... Das hast du falsch verstanden xD Das war ein Zitat von dir recht zu Anfang gegenüber lodestar! Dafür habe ich dir sogar credits gegeben, deswegen auch sonst da keine Stichelein oder so irgendwas gegenüber den beiden Wölfen
kollektives auskotzen über alle Spieler vermutlich.
Ah ok kommt vor
Blinken is nich immer gut
Jan lügt btw und ist an Ort 3 und befürchte spielt nicht dorffreundlich...
Bitte mind 1 zu Ort 1 besser 2 un Hammer wenn du Dorfi bist, nicht Ort 3
VOTE: Jan danke fürs Wolfsouting erspart mir das nachlesen
--------
Jan (3): Leon, Doubter*2
Leon (1): Lumpi
Doubter (1): Jan
Stimme zurückgezogen: Hammer
Jan lügt btw und ist an Ort 3 und befürchte spielt nicht dorffreundlich...
Bitte mind 1 zu Ort 1 besser 2 un Hammer wenn du Dorfi bist, nicht Ort 3
Öhm what ![]()
Ok. Danke für die Info:
Doubter ist wahrscheinlich doch Dorf.
VOTE: Leon
--------
Jan (3): Leon, Doubter*2
Leon (2): Lumpi, Jan
Stimme zurückgezogen: Hammer
Doubter Du machst dein Namen alle Ehre und bist ein ziemlicher Zweifler.^^
Jan lügt btw und ist an Ort 3
Bist du dir sicher, dass ich gelogen habe?
Hammer soll ja auch zu Ort 3 gehen und kann das dann bestätigen oder bestreiten.
Ich verstehe, dass ich nichts verstehe.
Ich verstehe, dass ich nichts verstehe.
Bin ich gerade eigentlich bei Ort 2, Jewel?
What, was geht jetzt hier ab lol?
Gehen wir jetzt auf Ort 1 und 3?
Was macht Jan, bitte kurz ne Zusammenfassung xD
Jepp hab ich nicht unsonst... bitte wer noch keinen Ort hat 1-2 zu 1 0-1 zu 2 und doch 1 zu drei, seh es sonst übel fürs Dorf ausgehen, aber mag mich irren.
Jan wenn du Dorfi bist, ich hasse dich für die Aktion
Nein. ich bin alleine an Ort 2 ![]()
![]()
Was macht Jan, bitte kurz ne Zusammenfassung xD
Ich bin bei Ort 1, wie ich es gesagt habe und glaube, dass ich da keine Hilfe brauche. Geht also gerne Jewel bei 2 helfen, wenn sie da noch alleine ist.
Außerdem bezweifle ich, dass Hammer und Doubter Ort 3 zu zweit schaffen.
Ok Jan ist nun an Ort 3 weg... aber tbh kp wie und was das genau am Ende bedeutet...
Jepp hab ich nicht unsonst... bitte wer noch keinen Ort hat 1-2 zu 1 0-1 zu 2 und doch 1 zu drei, seh es sonst übel fürs Dorf ausgehen, aber mag mich irren.
Jan wenn du Dorfi bist, ich hasse dich für die Aktion
Das ist fair. Tut mir leid für die Verwirrung.
Ich für meinen Teil bin mir nun sicher, dass du DB bist. Also worth it.^^