Spiel 213 | Sonderspiel | Ling, Alexa und Sama | Elden Ring | 2/17

• Fehlen noch Lumpi und Leon. Glaube, dass es am schlausten ist, wenn einer von euch zu Ort 2 und einer zu Ort 3 geht.

Sagt mir am besten nachher mit Ping, wo ich hin soll, weiß nicht, wann ich schaffe alles nachzulesen

doko?

• Jewel wo liest du raus ich interessiere mich dafür was andere über mich denken? (Ausser ist wäre relevant für Gesinnung/Spiellösung) Das is def. mit Abstand das weirdeste was ich dieses Spiel über mich gelesen hab.

Ja ich bin schuldig...

• Würde mich übrigens freuen, wenn ich nicht komplett alleine beim 2. Ort bleiben würde

Ich persönlich würde eher zu Ort 1 gehen und dort alleine kämpfen als zu Ort 2 zu gehen, aber wenn niemand sonst kommt, kann ich dir helfen.

Doubter und Hammer wollten ja Ort 3 besuchen.

Fehlen noch Lumpi und Leon. Glaube, dass es am schlausten ist, wenn einer von euch zu Ort 2 und einer zu Ort 3 geht.

Ich denke wäre gut wenn an jedem Ort mindestens einer ist, besser 2

Ja ich bin schuldig...

• wo liest du raus ich interessiere mich dafür was andere über mich denken? (Ausser ist wäre relevant für Gesinnung/Spiellösung) Das is def. mit Abstand das weirdeste was ich dieses Spiel über mich gelesen hab.

Ne.... Das hast du falsch verstanden xD Das war ein Zitat von dir recht zu Anfang gegenüber lodestar! Dafür habe ich dir sogar credits gegeben, deswegen auch sonst da keine Stichelein oder so irgendwas gegenüber den beiden Wölfen

Ich wette ich als HD usw hab deutlich mehr abbekommen wie unfähig ich bin.

:joy: kollektives auskotzen über alle Spieler vermutlich.

• wo liest du raus ich interessiere mich dafür was andere über mich denken? (Ausser ist wäre relevant für Gesinnung/Spiellösung) Das is def. mit Abstand das weirdeste was ich dieses Spiel über mich gelesen hab.

Ne.... Das hast du falsch verstanden xD Das war ein Zitat von dir recht zu Anfang gegenüber lodestar! Dafür habe ich dir sogar credits gegeben, deswegen auch sonst da keine Stichelein oder so irgendwas gegenüber den beiden Wölfen

Ich wette ich als HD usw hab deutlich mehr abbekommen wie unfähig ich bin.

:joy: kollektives auskotzen über alle Spieler vermutlich.

Ah ok kommt vor :joy: Blinken is nich immer gut

Ja ich bin schuldig...

• VOTE: Jan danke fürs Wolfsouting erspart mir das nachlesen

--------

Stand Lynchung - Tag 7

Jan (3): Leon, Doubter*2
    Leon (1): Lumpi
    Doubter (1): Jan

Stimme zurückgezogen: Hammer

Verbleibende Zeit: 03:21:30

Ja ich bin schuldig...

• Ok. Danke für die Info:
    Doubter ist wahrscheinlich doch Dorf.

VOTE: Leon

--------

Stand Lynchung - Tag 7

Jan (3): Leon, Doubter*2
    Leon (2): Lumpi, Jan

Stimme zurückgezogen: Hammer

Verbleibende Zeit: 03:20:07
  • Jepp hab ich nicht unsonst... bitte wer noch keinen Ort hat 1-2 zu 1 0-1 zu 2 und doch 1 zu drei, seh es sonst übel fürs Dorf ausgehen, aber mag mich irren.

Jan wenn du Dorfi bist, ich hasse dich für die Aktion

Ja ich bin schuldig...

• Was macht Jan, bitte kurz ne Zusammenfassung xD

Ich bin bei Ort 1, wie ich es gesagt habe und glaube, dass ich da keine Hilfe brauche. Geht also gerne Jewel bei 2 helfen, wenn sie da noch alleine ist.
    Außerdem bezweifle ich, dass Hammer und Doubter Ort 3 zu zweit schaffen.

• Jepp hab ich nicht unsonst... bitte wer noch keinen Ort hat 1-2 zu 1 0-1 zu 2 und doch 1 zu drei, seh es sonst übel fürs Dorf ausgehen, aber mag mich irren.

Jan wenn du Dorfi bist, ich hasse dich für die Aktion

Das ist fair. Tut mir leid für die Verwirrung.

Ich für meinen Teil bin mir nun sicher, dass du DB bist. Also worth it.^^