Da sind wir Grundsätzlich eher gegensätzlicher Meinung. Ich finde das weird als mitwolf zu schreiben xD
Hmm. Objektiv betrachtet stimme ich dir da sogar zu. Als ich das gelesen habe, hatte ich da aber komische Vibes xD
Da sind wir Grundsätzlich eher gegensätzlicher Meinung. Ich finde das weird als mitwolf zu schreiben xD
Hmm. Objektiv betrachtet stimme ich dir da sogar zu. Als ich das gelesen habe, hatte ich da aber komische Vibes xD
Mhm bisher nur Dorfis da gewesen
Ich stehe auf dem Schlauch xD wo?
Heute beim Abstimmen... eben hab nicht das Gefühl ein jetzt mega aktives Rudel zu haben
Doubter überrascht mich nicht, wenn ich mit dir top 5 Poster anschaue. Sind ja auch viele semi aktiv, was ja okay ist ![]()
Bin immer noch der Meinung das Team ist unter Lumpi, Bobbie, Jadio und Nachtregen.
Sorry fürs Tunneln am Anfang ![]()
Bin immer noch der Meinung das Team ist unter Lumpi, Bobbie, Jadio und Nachtregen.
Sorry fürs Tunneln am Anfang
Ich prinzipiell ähnlich nur bei uns sind ja stilzchen und nachtregen ausgetauscht ![]()
Von daher… bin nen bisschen mehr bei Bobbie gefühlt.. aber ja ka xD
Sorry fürs Tunneln am Anfang
Skylark denke da sind wir uns alle im grossen und ganzen sehr einig
Sorry fürs Tunneln am AnfangSkylark denke da sind wir uns alle im grossen und ganzen sehr einig
Jop.
Die Frage ist halt, ist es wirklich so einfach?
Scharfzahn? Wundert mich, dass Hammer dann nicht gestern schon gefressen wurde.
Wie kommst auf scharzahn?
Gottseidank ist nicht sooo viel passiert hatte schon schiss, dass ich Seiten nachlesen muss....
Was mach ma eig wenn unter jewel und Skylark n Wolf hockt? Den krieg ma ja nie mehr weg ![]()
Was mach ma eig wenn unter jewel und Skylark n Wolf hockt? Den krieg ma ja nie mehr weg
Siehst du denn dort einen Wolf?
Wenn ja wo und warum?
Ich hab aktuell keinen Grund bei einem von Beiden einen Wolf anzunehmen.
VOTE: Bobbielinchen
--------
Lumpi (2): Skylark, Doubter
Bobbielinchen (2): Jewel, linkey
Jadio (1): Stilzchen
Die Frage ist halt, ist es wirklich so einfach?
Möglich, die Frage ist ja sonst, was ist die sinnvolle Alternative ist...
Ich würde aus der Liste ja noch Nachtregen mit Stilzchen ersetzen. Aber vielleicht bin ich da auch einfach im Dorftunnel bei NR ![]()
Ich würde aus der Liste ja noch Nachtregen mit Stilzchen ersetzen. Aber vielleicht bin ich da auch einfach im Dorftunnel bei NR
Wäre ja dann wie bei Jewel wo auch NR eher positiv/dorfig hat.
Scharfzahn? Wundert mich, dass Hammer dann nicht gestern schon gefressen wurde.
Wie kommst auf scharzahn?
Gottseidank ist nicht sooo viel passiert hatte schon schiss, dass ich Seiten nachlesen muss....
Ring des Lebens und es gab bisher keinen fressausfall.
Was sind denn gerade so deine Einschätzungen?
Möglich, die Frage ist ja sonst, was ist die sinnvolle Alternative ist...
+1
Ich weiß halt nicht ob ein Stilzchen Wolf sich gerade mich als sicheren Dorfi am Anfang aussucht und dann nicht frisst.
Ich weiß halt nicht ob ein Stilzchen Wolf sich gerade mich als sicheren Dorfi am Anfang aussucht und dann nicht frisst.
Ja. Wobei man sagen muss L und Hammer waren ja fast sichere Fressen, die mal kommen mussten... Nur lode fällt da ja etwas aus der Reihe.
VOTE: Lumpi
Von der Prio her auch geringer. Hab nur Nachtregen>Stilzchen im Dorf, was aber auch damit zu tun hat, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass unter Bobbie und Lumpi kein Wolf ist. Bei Lumpi fühl ich mich schon sehr sicher und da erwarte ich von Stilzchen dann irgendwie auch andere Interaktion/Reaktionen
--------
Lumpi (3): Skylark, Doubter, linkey
Jadio (1): Stilzchen
Bobbielinchen (1): Jewel