Würde ich gern mal spielen, mag so Rollen ![]()
Spiel 214 | Testspiel | Leon | 3/15 | Dorfsieg
-
- Testspiel
-
Leon -
26. September 2025 um 19:24
-
-
Du kennst halt auch die Wölfe nicht unbedingt ist das Problem
-
Nacht 4
In der Nacht wurde Wahrsagerin linkey gefressen. Jewel, die Schwärmerin nimmt sich aus Liebeskummer ebenfalls das Leben.
Wichtig: An der Stelle möchte ich nochmal daran erinnern, dass wir den Wahrsager in der Version spielen, wo über die Scans auch nach dem Tod des Wahrsagers nicht geredet werden darf (siehe Startpost). Insbesondere möchte ich auch keine Andeutungen in diese Richtung sehen! (Also z.B. kein "Ich hab mal linkey nachgelesen, XY sollte schon Dorf sein" oder so.) Nach der Runde gerne Feedback zu dieser Regelung, bei Fragen schreibt mir.
Es wird Tag
---- Lynchung ----
Tag 4 wurde gestartet. Deadline: 1. Oktober 2025 um 21:00 -
Leon
30. September 2025 um 21:47 Hat den Titel des Themas von „Spiel 214 | Testspiel | Leon | 8/15“ zu „Spiel 214 | Testspiel | Leon | 7/15“ geändert. -
VOTE: Bobbielinchen fürs erste
--------
Verbleibende Zeit: 23:12:35Stand Lynchung - Tag 4
Bobbielinchen (1): Doubter
-
Leon
30. September 2025 um 21:47 Hat den Titel des Themas von „Spiel 214 | Testspiel | Leon | 7/15“ zu „Spiel 214 | Testspiel | Leon | 6/15“ geändert. -
VOTE: Bobbielinchen
--------
Verbleibende Zeit: 23:11:15Stand Lynchung - Tag 4
Bobbielinchen (2): Doubter, Skylark
-
--------
Verbleibende Zeit: 22:54:32Stand Lynchung - Tag 4
Bobbielinchen (3): Doubter, Skylark, Stilzchen
-
Hmm, so wie das aussieht, muss ich wohl nochmal überdenken, Bobbielinchen nicht voten zu wollen... könnt ihr mir eure Gründe nennen, wieso ihr sie jetzt votet/als wahrscheinlichsten Wolf habt(sofern das so ist?)
-
Hmm, so wie das aussieht, muss ich wohl nochmal überdenken, Bobbielinchen nicht voten zu wollen... könnt ihr mir eure Gründe nennen, wieso ihr sie jetzt votet/als wahrscheinlichsten Wolf habt(sofern das so ist?)
Naja für mich wären momentan die möglichsten Kombinationen: Jadio + Bobbie, Bobbie + Stilzchen oder Stilzchen + Jadio. Außer du bist halt doch Wolf. -
Wer sind denn deiner Meinung nach warum die letzten Wölfe?
Bobbie passt sehr gut zu Xaver und Lumpi...
Nur beim letzten Wolf bin ich mir noch unschlüssig...
-
--------
Stand Lynchung - Tag 4
Verbleibende Zeit: 22:54:32
Wer ist deiner Meinung nach noch Wolf?
-
--------
Verbleibende Zeit: 14:12:44Stand Lynchung - Tag 4
Bobbielinchen (4): Doubter, Skylark, Stilzchen, Jadio
-
--------
Stand Lynchung - Tag 4
Jadio. Die haben sich einfach die ganze Zeit über stumpf gegenseitig gewählt. Würde mich nicht wundern, wenn das auf Xavers Mist gewachsen ist

Ich bin gleich erstmal länger weg (begleite ne Nachbarin in die Augenklinik). Kann nicht abschätzen, wie lange das mit allem Drum und Dran dauert.
-
Alles anzeigen
--------
Stand Lynchung - Tag 4
Jadio. Die haben sich einfach die ganze Zeit über stumpf gegenseitig gewählt. Würde mich nicht wundern, wenn das auf Xavers Mist gewachsen ist

Ich bin gleich erstmal länger weg (begleite ne Nachbarin in die Augenklinik). Kann nicht abschätzen, wie lange das mit allem Drum und Dran dauert.
Schließlich nicht von dir auf andere. Du hast gestern Jadio gevotet.
-
Naja für mich wären momentan die möglichsten Kombinationen: Jadio + Bobbie, Bobbie + Stilzchen oder Stilzchen + Jadio. Außer du bist halt doch Wolf.Das ergibt sehr viel Sinn (abgesehen davon, dass ich Stilzchen gerade nicht wolfig sehe, aber sollte ich nochmal nachlesen) Vielleicht war ich gestern einfach zu müde zum Denken 🙈
Wer sind denn deiner Meinung nach warum die letzten Wölfe?
Bobbie passt sehr gut zu Xaver und Lumpi...
Nur beim letzten Wolf bin ich mir noch unschlüssig...
Joa, letztendlich lande ich wohl bei Bobbielinchen + X, ich verstehe zwar noch, wieso ich Bobbielinchen nicht lynchen wollte, aber logisch ist es nicht. X kann für mich momentan eigentlich nur Jadio sein, weil ich alle anderen noch um einiges dorfiger habe, aber ich werde besonders Stilzchen wohl nochmal nachlesen. VOTE: Bobbielinchen
--------
Verbleibende Zeit: 13:31:06Stand Lynchung - Tag 4
Bobbielinchen (5): Doubter, Skylark, Stilzchen, Jadio, Nachtregen
-
Wieder da-aaaa!
Schließlich nicht von dir auf andere. Du hast gestern Jadio gevotet
Ja, hab ich. Und ich werde es vermutlich wieder tun.
-
Welch Harmonie übrigens bei der Lynchung! Gibt es irgendwelche Statistiken darüber, an wievielter Stelle der Wolf/ die Wölfe zu finden ist/ sind?

-
Ja gut... scheint ja einheitlich zu sein.... nur so paar Anmerkungen: warum genau ist jadio Dorf? Bzw was hat er gemacht dieses Spiel? Hab ich da was verpasst? Nachtregen ähnlich, obwohl da schon mehr verwertbares war.
-
Ja gut... scheint ja einheitlich zu sein.... nur so paar Anmerkungen: warum genau ist jadio Dorf? Bzw was hat er gemacht dieses Spiel? Hab ich da was verpasst? Nachtregen ähnlich, obwohl da schon mehr verwertbares war.
Hat bisher keiner gesagt. -
Erhol dich gut, hast du dir verdient

-
Welch Harmonie übrigens bei der Lynchung! Gibt es irgendwelche Statistiken darüber, an wievielter Stelle der Wolf/ die Wölfe zu finden ist/ sind?

Meines Wissens zu 60% an der dritten und zu 40% an der fünften
-