Was sind denn die Umstände?
Du ignorierst, dass Lodestar zwischendrin was gepostet hat, worauf der vote offensichtlich eine direkte Reaktion war und du ingorierst den Fakt, dass die Frage zur Einschätzung um Jewel geht. Außerdem fand ich die Frage eh seltsam, weil ich muss jemandes Spiel nicht mit dem Wolfspiel vergleichen um sie dörfisch zu finden.
Dazu kommt halt auch einfach, dass ich nicht verstehe was daran lenkend sein sollte. Es ist doch viel mehr lenkend, wenn ich Begründungen bringe die andere Leute überzeugen, als wenn ich die Einschätzung einfach in den Raum stelle.
Es geht halt nicht ausschließlich um den Vote... Der Vote ist der Zaunpfahl, damit du mein Argument verstehst. Das Argument ist, dass du immer aus der selben Brille auf den Spieler schaust und andere Ergebnisse erwartest.
Und ja wenn du sagst: Jewel und Sama sind Safe Dorfis, erwarte ich da Sätze zu und man hätte auf die Frage auch umleiten können. Aka." hat nichts mit dem Wolfspiel Vergleich zu tun, sondern ich finde Abc dorfig"
Lenkend muss für mich nicht dominant sein, kann es. Aber das unterscheidet ja nicht Dorf oder Wolfspiel. Lenkend ist da vllt auch falsch gewählt, es geht eher um die Präsens und Einschätzungen, die mitkommen. Ich finde Sama nicht so dorfig z.b.