Spiel 215 | Standardspiel Alohomora | Dorfsieg

• Ich verstehe halt nicht wieso ich gefressen wurde. Hat man mir nicht geglaubt ?

Kann mir schon vorstellen, dass nach deiner Ankündigung am Anfang der Nacht die Wölfe irgendwie dachten du wärst doch was anderes? Meh, aber selbst dann versteh ichs nicht. Dann lass ich dich doch einfach am Leben und hoffe am nächsten Tag auf nen Ente-Fehllynch, weil du ja gelogen hast.

Ja. Davon bin ich ausgegangen. Irgendwie Maskenwolf auf DB und Pechgehabt

Dass da ein Maskenwolf dich auf DB rät, fände ich schon sehr weird gespielt xD also entweder du hast gelogen und bist weder Märtyrerin noch hast du RdL (dann ist Maskenwolf eh egal) oder du hast halt beides, dann rate ich dich auf Märtyrerin richtig. Aber in beiden Fällen würde ich dich halt von vorne herein auch gar nicht killen wollen, also ka was das war xD

doko?

• Möglich ist halt, dass das Fressen einfach schon früher eingeloggt war. Aber selbst dann wäre das komisch, weil du den Ring ja angesagt hattest.

• Kann mir schon vorstellen, dass nach deiner Ankündigung am Anfang der Nacht die Wölfe irgendwie dachten du wärst doch was anderes? Meh, aber selbst dann versteh ichs nicht. Dann lass ich dich doch einfach am Leben und hoffe am nächsten Tag auf nen Ente-Fehllynch, weil du ja gelogen hast.

Ja. Davon bin ich ausgegangen. Irgendwie Maskenwolf auf DB und Pechgehabt

Dass da ein Maskenwolf dich auf DB rät, fände ich schon sehr weird gespielt xD also entweder du hast gelogen und bist weder Märtyrerin noch hast du RdL (dann ist Maskenwolf eh egal) oder du hast halt beides, dann rate ich dich auf Märtyrerin richtig. Aber in beiden Fällen würde ich dich halt von vorne herein auch gar nicht killen wollen, also ka was das war xD

Ne wen anders nicht mich

Bahhhhh8o

• also haben wir im dorf. seher. späher. rotkäppchen. jäger. heiler. + märtyrer inklusive ring des lebens.

und die werwölfe haben werwolfjunges+normaler ww+scharfzahn + 1 helfer evtl?

mal ohne flachs jetzt macht das sinn.

• Wen anders richtig als DB Leon

Achso. Ja so oder so sind wir uns aber einig, dass der Fraß auf dich wenig Sinn ergibt? ka

Samaraner zumindest vermutet.

Dann bin ich aktuell aber echt am ehesten bei VOTE: Jewel

--------

Stand Lynchung - Tag 4

Jewel (1): Leon

Verbleibende Zeit: 22:34:52

doko?

• also haben wir im dorf. seher. späher. rotkäppchen. jäger. heiler. + märtyrer inklusive ring des lebens.

und die werwölfe haben werwolfjunges+normaler ww+scharfzahn + 1 helfer evtl?

mal ohne flachs jetzt macht das sinn.

Für mich ergibt das fast schon weniger Sinn als vorher, weil ich es in nem outing aktiv Spiel schon recht dorfstark fände

doko?

• Sehe Jewel halt irgendwie nicht Ente fressen, aber idk.

Wäre noch eher bei L und das Helena vllt. noch das Fressen durchgegeben hatte.

• Gut dann haben wir

• -L-
    • Ente - Märtyrerin
    • Hammer
    • Jewel
    • Leon
    • Sama - RK
    • Skylark

Auf die restlichen 5 müssen wir dann noch 1 Wolf, 1 Wolf/Helfer, 1 Jäger und 2 Dorfis/Dorfrollen falls vorhanden verteilen.

Ente und Sama glaube ich fürs erste (es sei denn da kommt ein Gegenouting, das wäre natürlich nötig). L und Skylark sind für mich eigentlich eher Dorf.. Aber Hammer eigentlich auch... geht jetzt schon nichtmehr auf, aber um Jewel komm ich trotzdem nicht drum herum:ugly:

doko?

• wie gesagt werd sicher noch ne mütze schlaf brauchen aber aus dem bauch heraus sehe ich dann irgendwie nicht wie es nicht entweder ente+x oder sama+skylark ist.

also so dorfig ich euch alle finde aber das dorf wird doch nicht mit rollen nur so zugekleistert sein wenn das werwolfteam sich kaum wehren kann lol.