Spiel 215 | Standardspiel Alohomora | Dorfsieg

• Ich find das Spiel so oder so überladen für outing aktiv. Zähle 7 Dorfsonderrrollen (Heiler, seher, Späher, Märtyrerin, Jäger, RK, Prinz)

Ich weiß nicht ob ich es realistisch finde, dass hier noch ein Prinz drin ist. Das RK überlebte NK, Heiler Schützt sowas wie seher und dann gibt es noch einen Prinz der Lynchungen überlebt.

Ich bin tbh kurz davor Lust zu bekommen in Skylark + Sama reinzulynchen:ugly: Dann würde es immerhin Sinn ergeben xD... Ach nein, den Fraßausfall gibt's ja immernoch. Dann müsste das Absicht gewesen sein von denen..

Ich hab glaube noch nie ein fressen absichtlich ausfallen lassen. Finde ich persönlich auch dämlich.

Das nehme ich jetzt persönlich.

• Ja

Spannend. Also du denkst, dass die Wölfe einfach so die 2 confirmten Dorfis am Leben lassen?(

Naja, ich finde es schwer zu sagen wann sie mich fressen würden.

Wenn sie mich nächste Nacht fressen, opfert sich Ente.

Dann wird es vllt eh zu spät. Idk. Hab kurzzeitig nicht dran gedacht, dass sie Sama nicht fressen können vor mir tbh

Dann ist in deinem Szenario sowohl Hammer der echte Prinz, als auch Ente die echte Märtyrerin.

Ach mir jetzt auch egal, das führt eh alles zu nichts:ugly: Irgendwer hier ist am Lügen, wer hätts erwartet xD Naja immerhin sind wir 7 Leute und können uns noch nen Fehllynch leisten:whistling:

doko?

• mechanisch gesehen, wenn wir uns einig sind dass das setup überladen ist. solltet mich heute lynchen, skylark morgen und sie kann dann ente erschießen und danach viel glück lol.

5v2 -> hammer tot

4v2 -> skylark + ente + nachtfraß tot

2v1

• 7 Dorfsonderrrollen auf 9 Dorfis, kann nicht sein bei Outing aktiv. Fand 6 ja schon viel (auf potenziell 10 Dorfis)

Ja dann wären es halt Skylark + Sama, die nen Fraß ausfallen lassen haben:ugly: Oder halt du.

Hammer glaube ich kein Wort, aber selbst mit ihm als Helfer ergibt das ganze irgendwie keinen Sinn.

doko?

• 7 Dorfsonderrrollen auf 9 Dorfis, kann nicht sein bei Outing aktiv. Fand 6 ja schon viel (auf potenziell 10 Dorfis)

Ja dann wären es halt Skylark + Sama, die nen Fraß ausfallen lassen haben:ugly: Oder halt du.

Hammer glaube ich kein Wort, aber selbst mit ihm als Helfer ergibt das ganze irgendwie keinen Sinn.

und trotzdem votest du mich nicht. merkwürdig.

• Aber wenn jetzt die ganzen Sonderrollen sus sind, sind ja immerhin die normalen Dorfis gut:ugly: Toll darunter fallen aber auch Jewel und -L- aaaahhhhhhhhhh help:hau:

doko?

Das stinkt in jeder Welt.

Bahhhhh8o

Ich bin grad in ner Lebenskrise, da ist keine Zeit zu voten:ugly:

doko?

• Ja dann wären es halt Skylark + Sama, die nen Fraß ausfallen lassen haben:ugly: Oder halt du.

es riecht halt danach dass du angst davor hast dass ich bestätigt werde. :ugly:

• Also ich bin bei Leon + L momentan. Aber eh.

Möglich falls es noch scharfzahn + rudelführer oder so ein kack sind. Kenne die ganzen Wolf sonder rollen nicht

• und trotzdem votest du mich nicht. merkwürdig.

es riecht halt danach dass du angst davor hast dass ich bestätigt werde. :ugly:

Warum sollte ich als Wolf Angst davor haben, das wäre doch das beste, was mir passieren kann, ein geschenkter Fehllynch auf dich. Dann fressen ich dich in der Nacht und das Dorf steht morgen genauso doof dar:ugly:

doko?