Spezial- & Testspiel | Daro | Chroniken der Schattenwälder XIV: Kenne deinen Feind! Sieg der Serienmörderin

• Das Leon seinen popo rettet ist absolut nachvollziehbar 🤷‍♀️ Gesinnung egal dabei

Warum ist die Gesinnung egal? Außerdem er wusste ja eigentlich m, dass stimmen von gnomen null zählen. Er hätte also nicht ninjan müssen. Und wer er böse sein sollte, wird des net einfacher dank seinen zwei stimmwert ihn tot zu kriegen.

Ich meinte für seine Rettung ist die Gesinnung egal.

• Voten wir Fayks jetzt wirklich wegen dem Schattenseher?

Wegen dem schattenseher JADIO!!!!! Wenn des doubter gewesen wäre, ok... aber jadio, der 80 Prozent vom Spiel gar nicht da war. Ling was los bei dir. Bei dir gab ich das gefühl du bist dauer stoned so verpeilt wie du bist

Nachtaktiv muss ja nicht zwingend SM/Wolf sein

• VOTE: Leon auch ok

--------

Stand Lynchung - Tag 4

Fayks (5): Leon*2, linkey, Lodestar, Ling
    Leon (2): Ork, Lumpi

Verbleibende Zeit: 12:26:04
  • Der Schattenseher ist aber nicht besonders gut zum Wölfe suchen geeignet. Da würde, sogar Doubters Amulett weitergeben als aktiv zählen.

Jo, aber zum Ausschließen ok. Vom SM nicht, da kann man sich gut vorstellen, dass er mal untätig ist. Als Wolf nicht zufressen fänd ich eher unwahrscheinlich

• Wolf würde ich eher ausschließen, auch wenn Leon Wolf an sich passend wäre

Was ist das für ein Satz bitte?

als hätte er Leon N1 gescannt, welcher nicht aktiv war. SM noch möglich, Wolf denke ich nicht.

Es gab n1 keinen Wolfsfraß oder sk kill....

Nein ich bin nur mit weil ich Züge mag.

Der Schattenseher ist aber nicht besonders gut zum Wölfe suchen geeignet. Da würde, sogar Doubters Amulett weitergeben als aktiv zählen.

Deshalb bin ich schon etwas verwundert, dass Fayks jetzt gelyncht wird uns gestern nicht amgefasst wird. Finds ich gerade von den Voten verdächtig.

Dann mach doch mit mir n Zug auf Leon tuuuut tut

• Es gab n1 keinen Wolfsfraß oder sk kill....

Wenn das Rudel mitteilt jemanden zu fressen und der Fraß, warum auch immer ausfällt, zählt das trotzdem als Nachtaktiv. Leon als SM/Günstling würde noch passen, aber als Teil vom aktiven Rudel nicht. Also Wölfe die Nacht 1 den Fraß absichtlich ausfallen lassen, kann ich mir nicht vorstellen, sorry.

• Ling  linkey warum ist bobbie nochmal safe dorfi?

Stell dir vor du bist FMLii, stirbst als Wolf und kannst dich entscheiden, dass nur Bobbie+Ling deine Rolle sehen. Würdest du bei Bobbie = Mitwolf hier deine Rolle verdecken? Da ist die Gefahr viel zu groß, dass Bobbie sich dadurch verdächtigt macht.

Bei Bobbie = nicht Wolf macht es Sinn, um einen Ling oder Bobbie Fehllynch zu provozieren

Wenn das Rudel mitteilt jemanden zu fressen und der Fraß, warum auch immer ausfällt, zählt das trotzdem als Nachtaktiv. Leon als SM/Günstling würde noch passen, aber als Teil vom aktiven Rudel nicht. Also Wölfe die Nacht 1 den Fraß absichtlich ausfallen lassen, kann ich mir nicht vorstellen, sorry.

Dann gab es aber immer noch die Vergiftung. Jadio weiß nicht sicher, ob das von jmd gutem kam, aber sie kam von jmd guten

• Also ums zusammenzufassen (ohne dass ich zu den Scans selbst Stellung nehmen kann):

Ihr geht davon aus, dass Fayks Wolfscan und ich Dorfscan war. Auf Wolfscans von Schattensehern kann man sich (wie ihr schon richtig erkannt habt) nicht so genau verlassen, also lyncht ihr den Dorfscan:ugly: Ahja xD

doko?

Dann gab es aber immer noch die Vergiftung. Jadio weiß nicht sicher, ob das von jmd gutem kam, aber sie kam von jmd guten

Jadio hat (wahrscheinlich - falls ich das nicht falsch lese) Leon nacht 1 gescannt und ihn als Top Dorfi später angegeben. Spricht halt dafür, dass er bei Leons Scan mitgeteilt bekommen hat, dass er nicht nachtaktiv war.

• Ich lynche Fayks btw zu 40% wegen Helenascan, 30% Jadioscan und 30% weil ich sie nicht sonderlich dorfig habe im Gegensatz zu vielen anderen, die ich dorfig hab.

doko?

• Also ums zusammenzufassen (ohne dass ich zu den Scans selbst Stellung nehmen kann):

Ihr geht davon aus, dass Fayks Wolfscan und ich Dorfscan war. Auf Wolfscans von Schattensehern kann man sich (wie ihr schon richtig erkannt habt) nicht so genau verlassen, also lyncht ihr den Dorfscan:ugly: Ahja xD

Never... wenn du aber als Dorfi sterben solltest, gibst du ganz brav den bm Titel einfach an ling weiter. Sry meine Alarmglocken schrillen seit gestern bei dir brutalst.

• Ling  linkey warum ist bobbie nochmal safe dorfi?

Der Schattenseher ist aber nicht besonders gut zum Wölfe suchen geeignet. Da würde, sogar Doubters Amulett weitergeben als aktiv zählen.

Jo, aber zum Ausschließen ok. Vom SM nicht, da kann man sich gut vorstellen, dass er mal untätig ist. Als Wolf nicht zufressen fänd ich eher unwahrscheinlich

Also im Bezug auf Fayks Wolf meine ich vor allem, dass der Scan 0 bringt. Beim töten gebe ich dir recht, aber das heißt dann auch nur, dass wir Nacht 2 einen Dorfscan rauslesen könnten.

Nacht 1 ist wegen fehlendem SM kill schon wieder zu unsicher.

Ling  linkey warum ist bobbie nochmal safe dorfi?

Dann mach doch mit mir n Zug auf Leon tuuuut tut

Deshalb z.B.

VOTE: Leon

--------

Stand Lynchung - Tag 4

Leon (4): Ork, Lumpi, Bobbielinchen, Ling
    Fayks (4): Leon*2, linkey, Lodestar

Verbleibende Zeit: 12:15:49

Never... wenn du aber als Dorfi sterben solltest, gibst du ganz brav den bm Titel einfach an ling weiter. Sry meine Alarmglocken schrillen seit gestern bei dir brutalst.

Ich bin kein HD, ich bin Ork xD

doko?