Spezial- & Testspiel | Daro | Chroniken der Schattenwälder XIV: Kenne deinen Feind! Sieg der Serienmörderin

• Ich will mir nachher nochmal die Wölfe, vor allem Jewel durchlesen, sobald die Arbeit mir bisschen Zeit gibt.
    Hatte auch in Erinnerung, dass Jewel nicht so recht zu Fayks Mitwolf passt.

• aber um den SM mache ich mir erstmal keine Gedanken bis wir nicht noch einen Wolf haben.

Auch sehr einfach.

??

Weil ich im Gegensatz zu dir auf aktuelle Ereignisse reagiere? Denn du hattest Leon gestern als Wolf und Lumpi als SM, hockst jetzt aber immer noch auf ihm🤷🏼‍♀️

Na ja du wirkst halt schon sehr opportunistisch die Runde. Ich war auf dem Sofa eingeschlafen, aber als ich aufgewacht war und sah, dass du, diejenige die Jadio eigentlich lynchen wolltest, nicht mitgelyncht hast war schon sehr merkwürdig.

I mean wenn du nicht da warst geh halt nachlesen warum. Aber auch ein bisschen wild mir jetzt den fehlenden Seher Lynch auch noch negativ auszulegen :ugly:

Und das Leon jetzt aber wahrscheinlich nicht der Wolf sein kann, für den du ihn gehalteb hast juckt dich nicht?

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Und das Leon jetzt aber wahrscheinlich nicht der Wolf sein kann, für den du ihn gehalteb hast juckt dich nicht?

Eh? Was spricht denn jetzt gegen Wolf Leon?

• I mean wenn du nicht da warst geh halt nachlesen warum. Aber auch ein bisschen wild mir jetzt den fehlenden Seher Lynch auch noch negativ auszulegen :ugly:

Ich spreche es dir negativ an, dass du ein Fähnchen im Wind bist.

• Ich will mir nachher nochmal die Wölfe, vor allem Jewel durchlesen, sobald die Arbeit mir bisschen Zeit gibt.
    Hatte auch in Erinnerung, dass Jewel nicht so recht zu Fayks Mitwolf passt.

Würde bei Fayks wenn schon von einem Helfer zurzeit tatsächlich ausgehen

• Und das Leon jetzt aber wahrscheinlich nicht der Wolf sein kann, für den du ihn gehalteb hast juckt dich nicht?

Eh? Was spricht denn jetzt gegen Wolf Leon?

Lesen Leute eig. Dieses Spiel:bunnyteeth: Dass Jadio in N1 gescannt hat, mehrfach als Dorfi hinstellt und er damit nur SM sein kann?

• Ich naja Nacht 1 bist du als SM hakt nicht abgedeckt und eine Nacht abwarten als SM ist nicht soo unwahrscheinlich.

Ja, fair. Auch wenn der SM doch sogar 2 Nächte hat ausfallen lassen. Bin ich halt nur nicht xD Und die meisten Argumente, die ich hier gehört hab sind doch sogar für mich als Wolf dann halbwegs passend zu den anderen Wölfen. Die Argumente fallen dann alle weg. Und dann bleibt nichtmehr wirklich ein Grund übrig, außer "Leon":ugly:

Gehe zwar davon aus, dass es noch einen Wolf oder Helfer geben könnte, aber nichtmal das wissen wir, also ist der SM eigentlich eh was wir suchen.

Ich weiß, ich hab (spaßhaft) damit angefangen, aber keinen Wolf mehr halte ich schon für sehr unwahrscheinlich. Das finde ich es sogar wahrscheinlicher, dass es durch Knochenwolf noch 2 Wölfe gibt.. I mean sonst wären es 3 Wölfe auf 16 Spieler und das noch mit sowohl VM, als auch Schattenseher und offenbar einigen Fraßausfällen (und mindestens 2 Killfähigkeiten) Also nee.

Aber finde eigentlich alle in dem Fayks zug verdächtig und Fayks immer dorfiger.

Fair

Gestern: Fayks spielt keine Rolle und Jadio, der zwar nicht viel beigetragen hat, aber als SM super unwahrscheinlich und als Wolf auch nicht extrem wahrscheinlich.

Bei mir tatsächlich genau andersrum, ich hatte Jadio als Wolf recht sicher ausgeschlossen und wenn dann nur als SM gesehen.

Heute: Der Fayks Zug startet, weil wir so gsr keine Möglichkeit mehr haben sie überleben zu lassen.

Ich glaube das einfach nicht so ganz.

Joa

doko?

• Lesen Leute eig. Dieses Spiel :bunnyteeth: Dass Jadio in N1 gescannt hat, mehrfach als Dorfi hinstellt und er damit nur SM sein kann?

Probably das hier?

Dorfis: Leon, Doubter

Leon weil er neue Ansätze reinbringt, würde sich glaube als Wolf nicht so sehr ins Rampenlicht stellen; Doubter ist eher Gefühl

Ah well. Dann killen wa halt fayks~

Hatte das Gefühl Jadio hatte gar nix geschrieben, daher nicht nachgelesen

• VOTE: Fayks

--------

Stand Lynchung - Tag 4

Fayks (5): Leon*2, linkey, Lodestar, Funo
    Leon (4): Ork, Lumpi, Bobbielinchen, Ling

Verbleibende Zeit: 10:42:06

• Und btw les ich das eig. Richtig, dass linkey argumentiert, dass der Schattenseher ja nur für Dorfi scans wirklich hilfreich ist und trotzdem weiter auf mir rumhockt? Geil

Dorf Scans sind bezogen auf das Rudel sicherer, ja.

Wenn als nachtaktiv gescannt wurdest, ist die Chance halt gegeben, dass du der SM bist xD

Und nein, ich hock nicht auf dir nur weil du gescannt wurdest. Hab doch schon vorher dich und Leon schon vorher sus gehabt. Kann mir Lode halt noch gut vorstellen

• Ok mal ne Übersicht (auch weil ich die selbst grad brauche)

Leon - das bin ich

Ling - Dorf

Bobbie - Dorf

linkey - kein Wolf. SM vlt möglich

Lumpi - mMn auch eher kein Wolf. SM auch eher unwahrscheinlich.

Arne - Absolut ka.

Funo - gefällt mir immernoch nicht. Gefühl hat aber zwischendrin gesagt, dass er das vlt echt so als Dorfi spielt. Aber alles möglich.

Lodestar - Fände ich den hier zitierten Post als Wolf merkwürdig, als SM aber durchaus passend. Ist aber eher so ein komisches Argument. Kann an sich schon beides noch sein und hab ich noch keine Dorfmomente sonst.

Fayks - also wenn dann sehe ich sie schon eher als Wolf statt als SM. Als SM wäre jedenfalls der Helena Scan hinfällig und vlt sogar der Jadio Scan (er hat sie schon Tag 2 gevotet, wo der SM noch gar nicht aktiv war(!))

doko?

• Ich weiß, ich hab (spaßhaft) damit angefangen, aber keinen Wolf mehr halte ich schon für sehr unwahrscheinlich. Das finde ich es sogar wahrscheinlicher, dass es durch Knochenwolf noch 2 Wölfe gibt.. I mean sonst wären es 3 Wölfe auf 16 Spieler und das noch mit sowohl VM, als auch Schattenseher und offenbar einigen Fraßausfällen (und mindestens 2 Killfähigkeiten) Also nee.

+

Zombie halt ich auch gar nicht für sooo unwahrscheinlich, linkey wäre dann z.B. wieder möglich denk ich.

ok chef, dann glaub ich dir das jetzt wohl einfach so 🙃

Lodestar als SM könnte ich mir schon vorstellen.

Ich denke Lumpi hätte schon früher angefangen zu killen.

Und wohl auch andere Leute gekillt

Mhm das mit Lumpi und der Killwahl kann ich schon sehen.

Was sagst du zu Funo? Der macht es sich halt grad üüübel einfach & gemütlich und das eig. Auch schon seid 2 Tagen so. Ähnliches Gefühl hatte ich auch bei Lumpi, vor allem heut morgen. Also bei ersterem habe ich nichmal das Gefühl, dass er sich über iwas Gedanken macht sondern einfach seine einfachsten beiden Möglichkeiten runterspielt.

Gefühlt wird aber generell wenig über andere Möglichkeiten/Alternativen geredet.

• Fayks - also wenn dann sehe ich sie schon eher als Wolf statt als SM. Als SM wäre jedenfalls der Helena Scan hinfällig und vlt sogar der Jadio Scan (er hat sie schon Tag 2 gevotet, wo der SM noch gar nicht aktiv war(!))

An Tag 2 hat er sie gevoted, weil er von Helena Scan ausging. An Tag 3 "war er immernoch" für Fayks, was für den Scan zu dem Zeitpunkt, als Jewel ermordet wurde, spricht.

Meinung zu Helenas Scan hab ich ja bereits mehrfach erwähnt, 99,99999% auf Akira, nicht auf Fayks.

linkey - kein Wolf. SM vlt möglich

Ich würde als SM immer killen + definitiv nicht Jewel als ersten Kill xD

Lodestar - Fände ich den hier zitierten Post als Wolf merkwürdig, als SM aber durchaus passend. Ist aber eher so ein komisches Argument. Kann an sich schon beides noch sein und hab ich noch keine Dorfmomente sonst.

Finde die zitierte Stelle von dir jetzt auch nicht gegen einen Wolf sprechend.

• VOTE: Funo

Und nein, ich hock nicht auf dir nur weil du gescannt wurdest. Hab doch schon vorher dich und Leon schon vorher sus gehabt. Kann mir Lode halt noch gut vorstellen

Wüsste übrigens auch nicht wo. Du hast uns beide immerhin als dorfig aber passend zu akira bezeichbet + den scan auf Akira statt mich begründet.

--------

Stand Lynchung - Tag 4

Fayks (5): Leon*2, linkey, Lodestar, Funo
    Leon (4): Ork, Lumpi, Bobbielinchen, Ling
    Funo (1): Fayks

Verbleibende Zeit: 10:10:17