Spiel 217 | Standardspiel | Fayks | Tierisch gute Videospiele Teil 2: Protagonisten auf Pfoten | 4/9 | Dorfsieg

• Aus Helena werde ich gerade noch nicht schlau. Habe auch extra nochmal die vorherigen Runden angeschaut aber habe sie danach immer noch neutral.
    Auch gefallen mir die beiden Votes von Douber und FMLii eher weniger da drauf, also würde ich eher nicht voten wo die beiden zusammen voten.
    Doubter ist diese Runde schon ein ganzes Stück anders unterwegs als in seinen Dorfrunden, nicht nur im Vergleich zu letzter Runde.

Bei Lumpi fühlt es sich so an als wäre sie nicht wirklich auf der Suche dann Wölfen? :O

Bin mit meinem HD bisher zufrieden, liest sich dorfig tbh.

• Aus Helena werde ich gerade noch nicht schlau. Habe auch extra nochmal die vorherigen Runden angeschaut aber habe sie danach immer noch neutral.
    Auch gefallen mir die beiden Votes von Douber und FMLii eher weniger da drauf, also würde ich eher nicht voten wo die beiden zusammen voten.
    Doubter ist diese Runde schon ein ganzes Stück anders unterwegs als in seinen Dorfrunden, nicht nur im Vergleich zu letzter Runde.

Bei Lumpi fühlt es sich so an als wäre sie nicht wirklich auf der Suche dann Wölfen? :O

Bin mit meinem HD bisher zufrieden, liest sich dorfig tbh.

Da hast du wohl meinen hut und die Lupe übersehen sherlock :bunnyteeth:

• Funo ist eigentlich ähnlich unterwegs wie letzte Runde. Da hatte ich den ja auch schon die ganze Zeit verdächtigt obwohl er Hexe war.

Ah un daher lynchst du ihn auch? :ugly:

VOTE: Lodestar

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Lodestar (3): Jewel*2, Doubter
    Funo (2): Lodestar, Lumpi
    Helena (1): FMLii
    FMLii (1): Helena

Verbleibende Zeit: 02:41:47

Ja ich bin schuldig...

• Ne das verunsichert mich bloß etwas. Gerade würde ich fast lieber Lumpi oder Doubter lynchen

• Obwohl Lumpi wie du Funo votet?

Spannend

Ja ich bin schuldig...

• Ich möchte auch kiss marry kill spielen *_*

VOTE: Funo

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Funo (4): Lodestar, Lumpi, Jewel*2
    Helena (1): FMLii
    FMLii (1): Helena
    Lodestar (1): Doubter

Verbleibende Zeit: 02:26:14
  • Lode fmlii ente :D

• Kann ich eher mit leben

• Da haste dir ja die drei Spezialisten überhaupt ausgesucht.

Hmm. Kiss fmlii Marry Ente kill lode

• Soll doch spannend sein :D

• Findest du Lumpis Hut dorfig?