Spiel 218 | Testspiel | Leon | 2/14 | Wolfssieg

• linkey auch Dorf so spontan gesagt. Für Daro und Lumpi würde ich es nicht werten, evtl. für Lumpi, da muss ich kurz schauen, wie genau ihr Shiny-Vote zustande kam.

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Ja, Lumpi mit ihrem Vote Dorf.

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Wie kommst du jetzt auf linkey dorf?!

Wegen des lange Analyseposts von Shiny und dem Vote dann. Das wirkt mir zu konstruiert, als dass er das über Mitwolf sagt, denke ich.

(Otto von Bismarck)

• Wegen des lange Analyseposts von Shiny und dem Vote dann. Das wirkt mir zu konstruiert, als dass er das über Mitwolf sagt, denke ich.

Finde ich allerdings unsicher. Aber dass Shiny nur Mitwölfe negativ hat, glaube ich tendenziell nicht so.

(Otto von Bismarck)

• Shiny Amnesiac solides Spiel von dir, hast mich heute echt rumgekriegt :D Bis hoffentlich bald mal wieder.

(Otto von Bismarck)

• VOTE: Shiny Amnesiac

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Shiny Amnesiac (4): Skylark, FMLii, Daro, Lumpi
    linkey (3): Doubter, Lodestar, Shiny Amnesiac
    Daro (3): Alohomora, Schlendrian*2
    Lodestar (1): linkey

Verbleibende Zeit: 00:03:08

Lumpi hätte auf linkey gehen können in der Situation, wäre auch kompatibel mit ihren Einschätzungen. Sie geht aber auf Shiny, der auch noch Knurrer ist -> eine weitere Nacht, um die Fähigkeit einzusetzen, wäre cool. Neben der Tatsache, dass ich Lumpi für einen loyalen Mitwolf halte. Hat irgendwer ne Meinung dazu? Ach, und selbst wenn linkey doch Wolf ist, der Knurrer ist vmtl. wichtiger.

(Otto von Bismarck)

• Linkey mitwolf steht oben, vllt haben die wölfe damit abgeschlossen

Dann kommt kurz vor knapp shiny hoch , linkey nicht da.. anderer Wolf vllt auch nicht... Überraschung für die wuffis.. macht das sinn? :S

• Ich will noch nicht von meinem Darowolf weg, aber sein Lynch zudem Zeitpunkt sieht auch gut für ihn aus.

(Otto von Bismarck)

• Gerade von der Arbeit rein, schaffe es jetzt nicht mehr alles im Detail nachzulesen, aber ich glaube, ich meine Meinung hier klar geäußert und verstehe hier echt nicht, wieso Daro und ich soweit vorne stehen

Aber nur knapp vorher