So langsam glaube ich, das lode und linkey uns gewaltig an der Nase rum führen
Lumpiiiiiiii, kann ich dir irgendwie helfen?
Ich möchte so gerne einen guten read auf dich haben ![]()
Ich möchte so gerne einen guten read auf dich haben
Kann ich verstehen, hätte ich bei dem ein oder anderen Spieler auch gerne (Schlendrian) ![]()
Ich möchte so gerne einen guten read auf dich haben
Kann ich verstehen, hätte ich bei dem ein oder anderen Spieler auch gerne (Schlendrian)
Fast unmöglich ![]()
Dein Vote gestern auf mich
der ist wolfig weil?
Deine komische Hartnäckigkeit bei bestimmten Unterpunkten
hast du heute irgendeine meiner gestrigen Fragen beantwortet?
ubd auch da, das ist wolfig weil? Habe aber leider im Kopf, dass du bei mir nicht groß drüber nachdenken, was da der Grund eines Dörflers sein könnte
Ausschlussverfahren, wer übrig
Ich glaube das ist es, was mir dieses Spiel so schwer macht. Die Dorfstellungen, die ich nicht verstehe oder für megadünn halte
VOTE: linkey
--------
linkey (5): Daro, Lodestar, Lumpi, Skylark, Schlendrian
Lodestar (2): linkey, Doubter
Unvote (1): FMLii
Für die leute, die denken linkey und ich als Team funktioniert hätte ich folgende Frage.
Ich als Wolf im Team mit Linkey und Shiny und bekanntem Helfer Fayks, verbringe Tag 0 und 1 damit fayks und linkey in den Fokus zu holen, stelle dann den Neulingsmitwolf wegen eines dummen Grundes ins Dorf um ihn dann ohne Pushback wieder rauszuholen.
Seht ihr das als mein Wolfsspiel?
Für die leute, die denken linkey und ich als Team funktioniert hätte ich folgende Frage.
Ich als Wolf im Team mit Linkey und Shiny und bekanntem Helfer Fayks, verbringe Tag 0 und 1 damit fayks und linkey in den Fokus zu holen, stelle dann den Neulingsmitwolf wegen eines dummen Grundes ins Dorf um ihn dann ohne Pushback wieder rauszuholen.
Wärst du ente , ja aber ich kenne dein wolf spiel einfach nicht ![]()
Wärst du ente , ja aber ich kenne dein wolf spiel einfach nicht
Ich nehme an, dass du mich für einen guten und intelligenten Wplf hälst. Klingt das Szenario oben nach dem eines solchen?
Ich glaube auf die Verteidigung "als Wolf würde ich niemals so spielen" kann man aber auch nicht viel geben. Deine Posts habe ich aber generell eher dorfig in Erinnerung, bzw. mochte ich wie du versucht hast das Spiel voranzubringen, kann man natürlich auch als Wolf bringen aber müsste ich mir nochmal genauer anschauen morgen.
Lodestar am Punkt vorbei verstanden. Sobald ich sage als Wolf würde ich das so nicht spielen, liegt es im Rahmen des Möglichen, was ich mir zutrauen, wenn es um Moves etc geht. Aber hier meine ich konkret: Was ist mein Plan das Spiel zu gewinnen? Ich als letzter Wolf?
Lodestar am Punkt vorbei verstanden. Sobald ich sage als Wolf würde ich das so nicht spielen, liegt es im Rahmen des Möglichen, was ich mir zutrauen, wenn es um Moves etc geht. Aber hier meine ich konkret: Was ist mein Plan das Spiel zu gewinnen? Ich als letzter Wolf?
Ich verstehe schon was du sagen willst. Ich schaue es mir morgen früh nochmal an. Muss da die Interaktionen mit Fayks und Shiny nochmal lesen.
Also linkey lode doubter...
Also linkey lode doubter...
Also falls dem so ist, sollte es wenn nix mehr passiert gewinnbar sein, da wir ja aktuell einen Fehllynch haben.
Fayks
wirkt teilweise bisschen wie Lumpi letzte Runde auf mich gerade, konnte ihre Posts in ihrer Dorfrunde viel leichter als dorfig einordnen.
Das hatte ich schon vorher gesehen aber der Katzensmiley bei Fayks hat so eine bittersüße Note.^^ Ich will es nicht werten, oder doch... ![]()
Shiny ist auch gut abgefallen gestern. Fand ihn zum Start und am ersten Tag ziemlich gut/dorfig eigentlich. Jetzt wenn ich drüber nachdenke kommen mir immer folgende Aussagen von ihm in den Kopf:
Du hattest mich ja gefragt, wie ich deine Shiney Verdächtigung finde. Für mich wäre das ein klares Dorfzeichen gewesen, aber (ich glaube Loopy hatte es auch erwähnt gehabt), da hatte Shiney bereits zwei Lynchstimmen gesammelt. Daher kann deine Verdächtigung natürlich nun stimmen, da du durch andere darauf aufmerksam wurdest, aber du kannst hier auch genauso als Mitwolf mit Leveln begonnen haben. Deine 180 Grad Wendung finde ich da etwas to much, ihn anzweifeln ja, aber sofort rausschmeißen aus deiner Dorfliste...schwierig.
FMLii hat halt den Shinylynch auf seiner Habenseite, ebenso sein sehr schlüssiges Auftreten seit er halt da ist. Ente fand ich ja im Gegenzug dazu massiv wolfig.
Ich fand Ente btw. auch wolfig und war überrascht, dass einige Ente im Dorf hatten.
Ich glaube das ist es, was mir dieses Spiel so schwer macht. Die Dorfstellungen, die ich nicht verstehe oder für megadünn halte
Joa, finds aktuell auch schwierig aber idR passt das zum Spiel. Wenn du früh 2x Böse lynchst, sind ein paar Save aber du kannst eben Repu Lynches nie ausschließen und da hockt gerne mal ein Wolf drin aber eben nicht sicher.
Gut, dass ich nicht nach Teams suche.^^ Ihr als Team fände ich auch eher unwahrscheinlich aber glaube nicht komplett unmöglich.
Ich glaube auf die Verteidigung "als Wolf würde ich niemals so spielen" kann man aber auch nicht viel geben. Deine Posts habe ich aber generell eher dorfig in Erinnerung, bzw. mochte ich wie du versucht hast das Spiel voranzubringen, kann man natürlich auch als Wolf bringen aber müsste ich mir nochmal genauer anschauen morgen.
Das stört mich so ein wenig bei dir. Mehrfach erwähnst du immer das "morgen, morgen", warum nicht einfach im hier und jetzt?
Tjoah, insgesamt finde ich Lode schwierig, ich finde ihn schon halbwegs passend zum letzten Dorfspiel aber es gibt immer wieder stellen, wo ich ein Wolf net ausschließen will.
VOTE: Lodestar - kein Plan, Lode lynchen zwei Leute, wo ich ein TA sehe, womit mindestens ein Wauwi auf Linkey sitzt, was maybe bei zwei Wölfen aber auch nicht mehr aussagekräftig ist.
--------
linkey (5): Daro, Lodestar, Lumpi, Skylark, Schlendrian
Lodestar (3): linkey, Doubter, FMLii
Schlendi was denkst du aktuell von FMLii?
Daro ist mein zweitstärkster Dorfread
Daro planst du noch irgendeine meiner gestrigen Fragen während dieses Spiels zu beantworten?
oder auch meiner heutigen Fragen?
Das stört mich so ein wenig bei dir. Mehrfach erwähnst du immer das "morgen, morgen", warum nicht einfach im hier und jetzt?
Wie du siehst bin ich meist Vormittags am aktivsten. Ist eigentlich immer so. Bin gerade zu müde um mir das alles nochmal anzuschauen.