VOTE: Schlendrian
--------
Stand Lynchung - Tag 2
linkey (4): Doubter, Lodestar, Shiny Amnesiac, Daro
Shiny Amnesiac (2): Skylark, Alohomora
Lodestar (1): linkey
Doubter (1): FMLii
Schlendrian (1): Lumpi
--------
linkey (4): Doubter, Lodestar, Shiny Amnesiac, Daro
Schlendrian (1): Lumpi
Wobei ich sagen muss, dass ich weiterhin eigentlich nicht so sonderlich daran glaube, dass Alo, Skylark und Schlendi alle im Dorf sind.
Ganz ehrlich, ich sehe auch nicht wieso Schendrian bei vielen im Dorf steckt. Denke mir da immer, dass ich vielleicht irgendwas nicht sehe..
Warum denkst du, dass das eher für nen Wolf Sinn ergibt?
Weil mir das grundsätzlich den Vibe gibt, als wäre dir das im Endeffekt egal, wer gelyncht wird. Oder du wartest auf eine gute und passende Gelegenheit, auf den Lynch an einem Dörfler aufzuspringen, wenn denn ein Dorflynch zustande kommt. Meine Erfahrung aus Mafia hat das nämlich gezeigt, dass diejenigen, die im Lynch so hin und herspringen, sehr häufig Mafia sind und denen der Lynch eines Dörflers natürlich lieber ist als der Lynch eines Mafs. Deswegen habe ich auch immer ein Auge auf das Lynchverhalten der Leute. Aber das ist logischerweise jetzt meine persönliche Erfahrung.
Tatsächlich vote ich oft auch erst sehr spät und dann nur einmal. Ist meistens kein gutes Zeichen, wenn ich früh vote, aber eher im Sinne von, dass ich keine sehr stabilen Einschätzungen habe. Gestern Abend war da auch viel... Symbolik dabei.
Kommt aber schon vor, dass ich viel Hin und Hervote, um Reaktionen zu erzeugen, gerade im Umfeld der Lynchung. Glaube eigentlich nicht, dass es ein wahnsinnig guter Indikator für meine Gesinnung ist.
--------
linkey (3): Doubter, Lodestar, Shiny Amnesiac
Schlendrian (2): Lumpi, Daro
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Doubter (1): FMLiiVerbleibende Zeit: 03:06:16
Wäre aber trotzdem eher bei linkey heute denke ich..
Morgen würde ich mir Schlendrian aber nochmal genauer anschauen.
linkey mal abgesehen von Lodestar, wen kannst du dir denn noch als Wolf vorstellen?
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Morgen würde ich mir Schlendrian aber nochmal genauer anschauen.
Bin mir nicht ganz sicher, ob linkey und Schlendi als Wolfsteam zusammenpassen.
Alles anzeigenVOTE: Schlendrian
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Morgen würde ich mir Schlendrian aber nochmal genauer anschauen.Bin mir nicht ganz sicher, ob linkey und Schlendi als Wolfsteam zusammenpassen.
Woran machst du das fest?
Wobei ich sagen muss, dass ich linkey sehr wenig präsent empfinde.
Morgen würde ich mir Schlendrian aber nochmal genauer anschauen.Bin mir nicht ganz sicher, ob linkey und Schlendi als Wolfsteam zusammenpassen.
Gab doch diese komische Konstellation, wo linkey Schlendi ziemlich suppotet hatte und der ihn im Gegenzug als Wolf hatte, wenn mich nicht alles täuscht.
Bin mir nicht ganz sicher, ob linkey und Schlendi als Wolfsteam zusammenpassen.
Gab doch diese komische Konstellation, wo linkey Schlendi ziemlich suppotet hatte und der ihn im Gegenzug als Wolf hatte, wenn mich nicht alles täuscht.
Ok, das müsste ich mir nochmal genauer anschauen wenn ich präsenter bin. Habe ich gerade gar nicht im Hinterkopf.
Ha hab's Grad nochmal grob überflogen. Grad am Anfang von linkeys Posts votet er halt gleich Schlendi und geht dann nochmal auf ihn ein.
Würde es persönlich ganz reizvoll finden, die Situation Lodestar - linkey aufgeklärt zu haben. Sieht da jemand noch Dorf - Dorf als möglich an.
Ich finde ihre ganze Interaktion leicht komisch. Linkey lyncht Lode aus dem Nichts heraus aber es scheint Linkey nicht zu kümmern, wie das aufgefasst wird und Lodes Bemühungen mit Linkey zu diskutieren, werden erst ignoriert, woraufhin dann Lode zurück lyncht und seitdem haben sie sich wolfig. W/W würde ich ausschließen, W/D und D/D nicht. Linkey als Wolf fände ich hier aber schon sehr komisch gespielt. Lode finde ich der Interaktion in jeder Gesinnung nachvollziehbar.
Weil mir das grundsätzlich den Vibe gibt, als wäre dir das im Endeffekt egal, wer gelyncht wird. Oder du wartest auf eine gute und passende Gelegenheit, auf den Lynch an einem Dörfler aufzuspringen, wenn denn ein Dorflynch zustande kommt. Meine Erfahrung aus Mafia hat das nämlich gezeigt, dass diejenigen, die im Lynch so hin und herspringen, sehr häufig Mafia sind und denen der Lynch eines Dörflers natürlich lieber ist als der Lynch eines Mafs. Deswegen habe ich auch immer ein Auge auf das Lynchverhalten der Leute. Aber das ist logischerweise jetzt meine persönliche Erfahrung.
Dein erster Satz ist nachvollziehbar. Das danach da widersprichst du dir selbst etwas, weil du ja meintest, dass Mafs/Wölfe gerne zurückhaltend spielen und das tun sie sicherlich nicht, wenn sie wie Hasen wild umher hüpfen beim Lynch.
Ganz ehrlich, ich sehe auch nicht wieso Schendrian bei vielen im Dorf steckt. Denke mir da immer, dass ich vielleicht irgendwas nicht sehe..
Ich schau mal ob ich heute noch die Akte Schlendi schaffe.
Naja Schlendi hatte in letzter Zeit Alo, Skylark, Shiny und FMLii ins Dorf gestellt.
Ich tendiere aktuell dazu Lumpi und Lodestar nicht lynchen zu wollen.
Damit bliebe ein Wolfsteam aus linkey und Doubter, wenn man Schlendi und mich auch noch rausnimmt. Das ist für mich nicht stimmig.
Nebenbei wundere ich mich ganz leicht, dass linkey mit seinem aktuellen Spiel Lodestar wolfig hat, aber vielleicht übersehe ich da auch was.
Nebenbei wundere ich mich ganz leicht, dass linkey mit seinem aktuellen Spiel Lodestar wolfig hat, aber vielleicht übersehe ich da auch was.
Ich hatte ihn ja gefragt was er an mir verdächtig findet, da kam ja keine Antwort drauf. Verstehe es gerade auch nicht wirklich.
Er meinte einzig, dass ich seinen Lynch aufgebaut habe. Vielleicht wirkt es künstlich/forciert auf ihn?
Ich schau mal ob ich heute noch die Akte Schlendi schaffe.
Würde mich freuen ![]()
Und Skylark Wie stehst du denn aktuell zu Alo?
Finde was sie so sagt zum Fayks Lynch schon nachvollziehbar.
Aber weiter bin ich da auch nicht.
Alo und Schlendi wäre in der Tat etwas seltsam gespielt, außer sie wollten unbedingt die Werkatze loswerden ![]()
Wobei es mich jetzt auch nicht extrem überraschen würde, wenn irgendein Wolf die Werkatze mit lynchen würde.
Sieht da jemand noch Dorf - Dorf als möglich an.
kann sein
Doubter fand ich bislang eigentlich Recht solide.
Bitte eine genaue Begründung hier
Wen willst du denn aktuell lynchen?
tatsächlich ist einer der Gründe für FMLii eher Dorf die Tatsache, dass ich auch doubter voten wollte da
Wobei ich sagen muss, dass ich weiterhin eigentlich nicht so sonderlich daran glaube, dass Alo, Skylark und Schlendi alle im Dorf sind
Weil? Du hälst dich heute sehr an Platitüden ohne Begründung auf. Gar nicht als Vorwurf, aber deinen Sachen fehlt Substanz und sie wirken für mich in den Raum gestellt
Skylark wer wären denn für dich potenzielle Mitwölfe zu Shiny?
Daro seit wann glaubst du an meine 100% Quote?
VOTE: Lumpi kann grad auch weg (klingt böser als es gemeint ist. Alaaf you und so...)
--------
Lumpi (2): Schlendrian*2