Spiel 219 | Extremspiel | Jewel & Alohomora | WwoNikolausZitateraten | 17/20

• fürs Erste

VOTE: Doubter

kann man dir helfen?

Ich brauche keine Hilfe, aber danke. Ich mache das was ich machen möchte und bin glücklich

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Noira (3): FMLii, Sky, Doubter
    Jugolas (3): Skylark, Xaver, -L-
    Hammer (2): Leon, linkey
    Skylark (1): Rabe
    Lodestar (1): Ente
    Helena (1): Lodestar
    Doubter (1): Schlendi

Verbleibende Zeit: 12:53:25

Be curious, not judgemental.

• Wieso werden gerade eigentlich nur die gleichen Leute eingeschätzt? Siehe Skys letzten Post welche ich meine. Also das sind ja einfach die, die von Ente und Leon u.a auch schon in den Raum geworfen wurde. Wieso kommen da keine neuen dazu? Sky

Mehr dann nach der Arbeit.

Warum sollte ich?

Sind die welche ich momentan einigermaßen auf dem Schirm habe, weil was hängen geblieben ist, was vermutlich deine Frage auch beantwortet.

Es sind die Leute über die geredet wird, also bleibt da halt mehr hängen als bei anderen.

Wo Leon und Ente stehen kann ich dir nicht sagen, wüsste auch nicht das groß Einschätzungen zu Xaver oder FMLii zum Beispiel in Umlauf sind, aus meiner Sicht habe ich also auch was zu anderen gesagt

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Spricht das nicht dann eher gegen Leon und Hammer, die billig draufgehen?

Zunächst einmal ist der Minuspunkt zu Skylark mittlerweile auf neutral. Siehe dazu unser Schriftverkehr :bunnyteeth:

Und als nächstes:

Das hier finde ich bisschen einlenkend. Minuspunkte für Skylark, Leon und linkey

You see but you don't observe Watson. Leon ist mitaufgeführt + Linkey. Weiß grad nicht wie du da auf Hammer selbst kommst oder ob du ihn grade mit Linkey verwechselt hast. Aber Yeh Guten Morgen erstmal :hau:

VOTE: Noira fürs Erste

Genau mein Humor Schlendi :D

Schlendrian worüber möchtest du sprechen so?

• Schlendrian worüber möchtest du sprechen so?

Ich habe eben mit einem Kollegen über Karl May gesprochen. Wir könnten da anknüpfen. Was hast du sonst im Sinne?

• Leon mea culpa. Ich begegne dem Spiel mit der ihm gebührenden Ernsthaftigkeit, aber der humoröse Zugang ist mir ebenfalls noch nicht erschienen.

Ich würde ja sagen, Jugos Selbstvote war eher dorfig, aber Macht mag Jugo rollenneutral.

VOTE: -L- fürs erste

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Noira (3): FMLii, Sky, Doubter
    Jugolas (3): Skylark, Xaver, -L-
    Hammer (2): Leon, linkey
    Skylark (1): Rabe
    Lodestar (1): Ente
    Helena (1): Lodestar
    Doubter (1): Schlendi
    -L- (1): Samaraner

Verbleibende Zeit: 12:34:40
  • Schlendi Karl May kenn ich nicht. Nur Reinhard Mey 👀

Ansonsten überlege ich ob und wie wahrscheinlich sich unter denen die oben stehen ein Wolf oder gleich mehrere befinden(?)

Vllt könnte man darüber philosophieren. Aber ob uns das weiter bringt vermag ich nicht zu werten :bunnyteeth:

• Bei irgendjemand hab ich dieses Spiel mal quergelesen, dass die Person glaubt, das Chaos und Kram Wölfen schadet. Die person muss ja jetzt viele Dorfis haben

• bist du gut in Jugolas einschätzen?

Würde nicht sagen, dass mein Read auf ihn besonders gut oder schlecht ist.

Skylark ich bin inhaltlich schon bei dir, aber Spiel in den Sand setzen in dem Kontext ist Kirche außerhalb des Dorfes xD